Minbo MB3000?! - Cool!


Ich warte auch noch auf die nächste Mail, auf die erste Antwort musste ich allerdings knapp 5 Tage warten.
 
cybermonkey342 said:
Meine Theroie über den geringen Preis: in China werden solche Firmen (Global Players) mit Subventionen staatlich unterstützt.
Oder sie haben vor, wie Nintendo/Sony/usw. über Lizenzen Geld rein zu kriegen... Nur wer kauft eine Lizenz für so ein Gerät?
 
klingt ja alles super gut! Nur über die Qualität würde ich gern mal etwas erfahren. Die müssten das Teil ja in MASSE produzieren damit die diesen Preis hinbekommen. Vom Aussehen finde ich das teil relativ scheisse. Sieht irgendwie billig aus... (da könnte ich mich vll. nie mit anfreunden...).
Auch wenn das Teil das alles halten kann, bleibe ich beim GP2X(hab ihn ja auch schon :wink: ) Aber insgesamt wäre das Teil ja ein totaler Konkurrent für den GP2X und insgesamt auch falls er nach Europa kommen würde und gut vermarktet würde. :wink:
 
Holla, klingt ja wirklich interessant soweit. Noch meine USB-GPS-Maus dran, das Navi-Programm draufgeschmissen und mein momentan eingesetztes 500.-Euros teures Navi-System bei ebucht verkloppen :ph34r:

Vielleicht findet sich ja ein Händler, der tatsächlich mal ein Gerät zum hertesten zur Verfügung bekommt. Der muss ja dann nicht den Vertrieb mit allem Drum und Dran übernehmen - da lässt sich sicher auch über's Forum eine Sammelbestellung organisiern. Aber dazu sollte mal ernsthaft jemand mit Ahnung das Teil auf Herz und Nieren testen!
 
Ach, ich finde, der sieht gar nicht soooo schlecht aus. OK, meilenweit vom NDSLite entfernt. Jaaa, vom GP2X natürlich auch :)
Und mit Produktionsqualität ist es eh immer so ne Sache. Sogar mein DSLite ist grad wegen eines Produktionsfehlers auf dem Weg zu Nintendo (hoffentlich trödeln die nicht so lange rum).
Ich finde es generell immer wieder traurig, dass alle immer auf das Äußere fixiert sind.
Es sind die inneren Werte, die zählen!!! Wenn man jemanden (oder etwas) wirklich liebt, spielt das Aussehen doch keine Rolle! :D
Man kann das Ding doch auch etwas aufmöbeln, pimp my MB-3000. 8)

Eine Konkurrenz zum GP2X sehe ich darin eh nicht. Ist schließlich ein ganz anderes Betriebssystem, also 100% Inkompatibilität der Software. Anderes Bildschirmformat, andere Steuerung. Und eine tolle Community wie beim GP2X gibts auch nicht.
Wenn ich einen kriege, wird das Teil meinen GP2X sicher nicht ersetzen. Ich denke nichtmal, dass das Teil meinen PPC ersetzen könnte. Eine gute Ergänzung wäre es bestimmt dennoch. Ich liiiiebe kleine Technikgeräte!
Nur langsam kann ich meine ganzen Technikgeräte nicht mehr mit mir rumschleppen...
 
also das ding würde bei mir ein platz zwischen psp und gp2x bekommen. da ich mit sicherheit auch für das MB-3000 dings programmieren werde lohnt sich alleins chon der kauf wegen dem windoof druf.
alles andere reizt micha uch gerade w-lan da hier in eutin ein ungeschütztes w-lan netzwerk nach dem anderen liegt.
sogar das freak donalds hier hat w-lan
ich glabe aber weniger, dass mein programme spiele werden eher nützliche tools aber man wird sehn.

mfg
trucidare
 
Nachdem das Forum hier die letzten Tage offline war: Hat irgendwer inzwischen was von Minbo gehört? Bei mir hat sich niemand mehr gemeldet... :(
 
ich hab mit andy gechattet und er sagt ich darf ein sample haben :)
also sicherlich ihr auch.
40-50 USD müssen wir für den versand rechnen meint er.
 
Aha, interessant. Na, dann wirds ja vielleicht was. Auch wenn der Versand ziemlich teuer klingt. Hast du ansonsten noch irgendwas erfahren? Z.B. ob das sample nun das vollkommen fertige Gerät ist?
 
nee hab ich vergessen zu fragen ^^
aber ich hab ein paar runtime wünsche eingereicht :)
naja ich werd ihn nochmal anschreiben ^^
 
hmm...

klingt ja garnich übel :) Allerdings sind 40-50e versand schon heftig... mein gp32 aus hongkong hat nur 12e versand gekostet.

95e + 50e is dann natürlich schon wieder bissl mehr. Ihr könntet ja auch fragen ob die einfach 2-3 geräte an einen von euch schicken könnten und derjenige schickt die dann in dt weiter. (kostet dann natürlich noch zoll-aufschlag) währe dann aber trotzdem billiger.

Mich intressiert das teil auch sehr... wenn ihr euch das wirklich schicken lasst könntet ihr mir eventuell auch eins "mitbestellen" :lol:

Bin jedenfalls auf jedes weitere newsbit gespannt :)
 
40-50 USD nich € ;)
naja wir werden sehn er meinte er legt ein oder 2 für mich bereit wenn ich mein gehalt hab sehn wir mal weiter
 
sehr schön zu hören
dann werde ich sicherlich auch eins bekommen

50$ versand is net grad billig
ich wäre da auch eher für eine sammelbestellung
das einer so 5-6 geräte bestellt

wie hast du mit dem gechattet??
habe leider immer noch keine antwort erhalten auf meine letzte email

mfg
KK :D
 
also das sample ist eine endversion und das gerät kommt nächsten monat auf den markt wahrscheinlich.

er weiß nicht genau ob win ce auf cd mitgeliefert wird aber das sagt er mir sobald er es weiß.

ansonsten nichts neues ;)
 
Schon ne Idee, was man damit machen kann für den Anfang? Spiele/Demos dabei oder gleich ein Dev-Kit? Das "nackige" Gerät selber nürtz ja nich viel ohne gescheite Software...
 
über das devkit sagte er noch nichts. aber es braucht kein spezielles wenn alle win ce anwendungen laufen. also microdoof server wir kommen ^^
 
---

<t>Auf meine letzte Mail hat er bis heute nicht geantwortet. Find ich gar nicht nett... war doch der erste, der einen haben wollte...<br/>
<br/>
Wie? WinCE wird evtl. nicht mitgeliefert? Was soll man dann damit machen?</t>
 
nein vielleicht nicht auf cd installiert wird es sein.
auf meine mail hat er auch nciht geantwortet =(

naja was solls
 
Hätt ich mir denken können, mein PDA kam ja auch ohne CD mit Betriebssystem drauf...

Aber wenns tatsächlich das fertige Gerät ist, will ich unbedingt einen haben! Ich hoff doch, dass er sich wenigstens meldet, wenn die ersten Teile wirklich fertig sind.
Bin aber beruhigt, dass er dir auch keine Mails schreibt; dachte schon, ich werde jetzt aus irgendwelchen Gründen ignoriert und ausgelassen.

50$ Versand sind übrigens 39€. Trotzdem recht viel, dennoch hätt ich das Teil gern!
 
Back
Top