Ach, ich finde, der sieht gar nicht soooo schlecht aus. OK, meilenweit vom NDSLite entfernt. Jaaa, vom GP2X natürlich auch
Und mit Produktionsqualität ist es eh immer so ne Sache. Sogar mein DSLite ist grad wegen eines Produktionsfehlers auf dem Weg zu Nintendo (hoffentlich trödeln die nicht so lange rum).
Ich finde es generell immer wieder traurig, dass alle immer auf das Äußere fixiert sind.
Es sind die inneren Werte, die zählen!!! Wenn man jemanden (oder etwas) wirklich liebt, spielt das Aussehen doch keine Rolle!
Man kann das Ding doch auch etwas aufmöbeln, pimp my MB-3000. 8)
Eine Konkurrenz zum GP2X sehe ich darin eh nicht. Ist schließlich ein ganz anderes Betriebssystem, also 100% Inkompatibilität der Software. Anderes Bildschirmformat, andere Steuerung. Und eine tolle Community wie beim GP2X gibts auch nicht.
Wenn ich einen kriege, wird das Teil meinen GP2X sicher nicht ersetzen. Ich denke nichtmal, dass das Teil meinen PPC ersetzen könnte. Eine gute Ergänzung wäre es bestimmt dennoch. Ich liiiiebe kleine Technikgeräte!
Nur langsam kann ich meine ganzen Technikgeräte nicht mehr mit mir rumschleppen...