Zitat RX Shorty: "And again the proc is less fast as hoped... I just found out it just have a 266 ARM processor..."
Hieß doch eigentlich mal was von 400. Wenn das stimmt, wär das meiner Meinung nach ne gewaltige Verarsche. Würde aber den guten Preis erklären - und vielleicht auch, warum der so lange bootet. Ich denke nicht, dass das genug zum spielen ist. Und zum Filme gucken (ohne diese neu angepasst zu encoden)???
Zitat RX Shorty: "Battery life without WIFI is about 6 - 8 hours With Wifi on played on it for 3 hours still not dead."
Das find ich jetzt gar nicht mal so übel. Überraschend gut ist es aber auch nicht. Und das bei einem 266'er Arm...
Noch sind die Infos von RX Shorty zu knapp, aber das hört sich nicht mehr ganz so gut an...
@JohnDavidson
Soweit ich weiß, bezeichnet WindowsCE das von MS entwickelte Betriebssystem für mobile Geräte allgemein und Windows Mobile ist als Erweiterung/Anpassung des ganzen auf PDAs zu verstehen. WindowsMobile hat dann das PDA-typische Aussehen, also TodayScreen etc. Das hat das Gerät von Minbo ja nicht. Scheint also ein angepasstes WinCE zu sein, hat nämlich keinerlei Ähnlichkeit mit der Oberfläche eines PocketPCs.
War WindowsCE 5, oder? Das wär dann zwar in der Tat nicht das neueste, aktuell ist WindowsCE 6, wär aber noch OK. Eigentlich sogar ganz gut.
Nur bin ich jetzt in dem Fall skeptisch, ob da alle WindowsMobile Programme drauf laufen.
Als "richtigen" PDA kann man den dann meiner Meinung nach nicht nutzen. Klar, werden Word, Excel usw. drauf laufen, ich wär jetz aber nicht so sicher, ob z.B. eine Terminsynchronisation mit Outlook möglich wäre, bzw. ob es überhaupt einen Terminkalender gibt.