Minbo MB3000?! - Cool!


Er schrieb mir das ich Samples für meine Seite zum Review bestellen könnte. und auch nochmal dass das Gerät nun 400 Mhz hätte. Er erwähnte auch immer wieder der Sample Price ist 130 US$, das wird wohl kaum später der Preis im Handel sein...
 
er sagte ja die version die wir bekommen kostet 120 $ das glaub ich ist die 1 gb nand version. gibt die aber noch mit 2 gb ...

naja aber ich denk schon der preis wird nicht großartig steigen.
 
Weiter oben in einem anderen Post wurde ein Preis von ca. 250 Euro benannt, und das ist ja schon ein bisserl mehr als 120 oder 130 Dollar.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das ganze mit einem regulären VK von unter 100 Euro (ohne Versand) rechnet, denn schließlich wollen die ja was mit dem Gerät verdienen und bauen es nicht nur weil sie so gute Menschen sind... ;-)
 
Ihr seid mir vielleicht ein paar nasen. wenn der entwickler sagt die 1 gb version soll 120 USD kosten, ( ohne versand ) dann denke ich wohl mal stimmt das. auch die polen wollen was verdienen.

am nächsten montag ist es so weit und er wird mir eins zur verfügung stellen ( jippiii ). mal sehn was da alles bei ist.
 
trucidare said:
Ihr seid mir vielleicht ein paar nasen. wenn der entwickler sagt die 1 gb version soll 120 USD kosten, ( ohne versand ) dann denke ich wohl mal stimmt das. auch die polen wollen was verdienen.

am nächsten montag ist es so weit und er wird mir eins zur verfügung stellen ( jippiii ). mal sehn was da alles bei ist.

wie wärs denn, wenn du fotos machst von allem möglichen wenn es da ist? ^^
 
klar mach ich bilder aber werden wohl nur 2mp handy fotos sein ;)

wo wohnst du denn das du mal eben rüber schlendern kannst? @ retroman
 
Ja, wie find ich das denn??? :x :x :x
Der meldet sich bei mir nicht mehr! ICH wollte als erster einen kaufen! Werd nachher noch ne Mail schicken.
Das geht SO nicht! Grrrrrr...

Dabei könnte ich sooo geile Fotos und Videos machen... Würd ich auch tun, wenn ich so ein Teil bekäme.
 
Anscheinend antworten die mir nicht mehr und ignorieren mich einfach! Spricht nicht gerade für diese Firma. :x
Wirklich sehr enttäuschend.
Vielleicht melden sie sich ja, wenn das Gerät wirklich fertig und versandbereit ist, aber so recht glaub ich da nicht dran.

Wenn die mit allen ihren Kunden so umgehen, brauchen die sich echt nicht wundern, wenn kein Schwein außerhalb Chinas ihre Produkte kennt und verwendet...
 
Oh man Kinder, regt euch doch mal wieder ab! Ich habe das Thema gänzlich Ighnoriert weil ich davon kein stück geglaubt habe! Ihr müsstet teilweise mal eure Postings lesen! Das ist ja erschreckend!

Macht euch nicht zu viele hoffnungen! Geht die Sache langsam an! Entweder es kommt, oder es kommt nicht!
 
So, nachdem ich ja in meiner letzten Mail mehr rumgeheult hatte (warum sie mir nicht mehr antworten...), hab ich wieder ne Antwort bekommen! :)
Der Preis liegt jetzt bei 130US$ und sie sagen mir Bescheid, wenn das 'sample' fertig ist (so wird dach immer noch bezeichnet).

Zur Bezahlweise: Man sagte mir: "you can T/T to our company's account then". - Wasn das?!
 
Shadowlord said:
Zur Bezahlweise: Man sagte mir: "you can T/T to our company's account then". - Wasn das?!

T/T ist Telegraphic Transfer, also eigentlich eine ganz normale Überweisung. Diese muss natürlich im Regelfall im Voraus gemacht werden, es sei denn sie machen es auf Rechnung. Dass sie das auf Rechnung machen bezweifle ich allerdings stark... ;-)
 
Shadowlord said:
Zur Bezahlweise: Man sagte mir: "you can T/T to our company's account then". - Wasn das?!
Mach dich schon mal auf _sehr_ hohe Bankgebühren gefasst, PayPal wär hier die bessere Option.

Was mich hier etwas wundert, was wisst ihr über diese Firma? Was bringt euch dazu, einer bis jetzt unbekannten Firma einfach so 130$ + Versand zu überweisen?
 
Hm... hat jemand ne Ahnung, was da so für Überweisungsgebühren anfallen könnten? Auf die Schnelle konnte ich da nichts richtiges finden - nur ein paar Forenbeiträge bzgl. Chinaüberweisungen wo die Leute sowas um die 15-20€ meinten.
Naja, dann noch Porto dazu. Aber das Gerät selbst kostet dafür umgerechnet nur 104€. Ich glaub nicht, dass ich da widerstehen kann...

Was ich über diese Firma weiß? Nicht viel. Sie konnten sich immerhin einen Stand auf der IFA leisten und können Hochglanzprospekte drucken :)

Was mich dazu bringt, über 100€ an eine solch unbekannte Firma überweisen zu wollen?
Vermutlich liegt es daran, dass ich total auf solche kleinen Technikgeräte abfahre und bisher noch nie bei Onlinebestellungen abgezockt oder verarscht wurde. Vielleicht ist es ja diesmal soweit, vielleicht habe ich aber auch wieder Glück :)
 
Ne, noch nichts Neues gehört, leider. Vermutlich bringt es auch nichts, nochmal nachzufragen...
Ich glaub auch bald nicht mehr dran, dass das Teil je erscheinen wird...
 
Back
Top