Hmm, was ist denn das? Newman’s Mini All VX1000???? Hab ich den nicht schon irgendwo gesehen? Der sieht doch aus wie... Genau, wie der minbo 3000.
http://www.pmptoday.com/2007/08/07/newman-vx1000-mini-all-taking-windows-ce-where-its-never-been/
Läuft mit Windows CE.NET 5.0, hat WLAN, 4 Zoll Display, Touch Screen. Zum Prozessor/RAM find ich nix???
Preis komm ich umgerechnet auf 191€.
Video gefällig?
mms://live.zol.com.cn/archive/mp4/chanpin/20070804newman-vx1000.wmv
Sehr interessant! Vielleicht sieht man den ja auf der IFA, da hatte ich schließlich letztes Jahr auch den Minbo 3000 gesehen. Dann würd ich aber diesmal mir das Ding etwas genauer angucken!
Den (hochinteressanten) inoffiziellen GP2X Nachfolger, den ihr grad zusammenbaut, wird man nicht vielleicht auch auf der IFA zu Gesicht bekommen, oder?
Ahh! So viele Sachen, die ich haben will! Meinen PC muss ich auch wieder aufrüsten! Vielleicht sollte ich doch mal arbeiten gehen... neeee, das muss auch anders gehen...
Naja, erstmal abwarten, was aus dem inoffiziellen GP2X Nachfolger wird. Auch wenn man die beiden Geräte allein schon wegen des Betriebssystems gar nicht vergleichen kann.