hazzla said:mal ne kleine frage :lol:
welches sonic ist das da?
4G-MAN said:ein japaner alleine in 5 jahren... uff muss man loben aber auch vllt bemitleiden
Du wurdest ja bereits vom Gegenteil überzeugt, allerdings möchte ich hier auch nochmal anmerken, dass die Homebrew-Spiele nur von ein paar Leuten (1-3 bei kleineren Spielen, 10-20 bei größeren Spielen) entwickelt wurden/werden. Die kommerziellen Spiele werden von 50 und mehr Personen mit Millionen Budget entwickelt.4G-MAN said:die homebrew szene is noch meilen davon entfernt qualitativ hochwertige titel zu bringen wie der der kommerziellen
Stell dir nur mal ein 100 Mann starkes Team aus solchen freien Entwicklern vor, welches ein Millionenbudget zur Verfügung steht. *g*
4G-MAN said:mir is schon klar warum das so is, ich hab nur versucht zu sagen das es so ist..
is doch ganz einfach ein paar gute hombrew spiele machen eben nich alles aus :wink:
ps. nexiuz kenn ich aber ich hab noch ne frage, die homebrew spiele werden doch größtenteils auch auf dem pandora laufen oder?
und vom rein rechnerischen her, wieviel schneller mag der pandora wohl sein unter dem linux os als die psp? (hab keine ahnung was die cpu´s des pandora leisten) hab mir psp erstmalig angeguckt und es is doch nix anderes als ne ps2 oder täusch ich mich da irgendwie?