Umfrage von redspotgames


Joined
Jul 6, 2010
Messages
318
Moin,

Ich bin grade über eine Umfrage von redspotgames gefallen - mir sagte die Firma bisher nichts, aber eins ihrer Dreamcast- Games steht noch in EDs shop ;o)

Aktuell portieren die einen Rennspieltitel auf PSP und fragen an, für welche Konsolen man das denn noch haben möchte. Die Pandora scheint ihnen bereits was zu sagen, also wenn Ihr Interesse an einem Game im Supercars- Style auf der Pandora habt und dafür ein paar Kröten springen lassen wollt schaut da mal vorbei und füllt die Umfrage aus.
 
Hallo,

ich stehe zwar nicht auf Rennspiele, jedoch habe ich mal für die p&|a gevoted. Es könnte ja ein Anfang sein, das auch mal kommerzielle Spiele für die Pandora geschrieben werden.
 
Hab bei denen damals schon Last Resort für Dreamcast gekauft.

Hab für p&|a in der Umfrage gevotet. :juhu:

Sturmwind für Dreamcast kommt - ole ole !
Sturmwind_Dreamcast_Screenshot_03-300x225.jpg
 
Das Rennspiel hätte ich gern fürs Handy :)
Als Java oder so.
 
Back
Top