Informationen für Vortrag


Deadlock

Member
Joined
Aug 22, 2008
Messages
300
ICQ
273575057
Ich arbeite gerade für mein Studium an einem Vortrag in Englisch über die Pandora. Bin gerade dabei den Verlauf der Entwicklung und Produktion zu erarbeiten. Da ich meine Pandora als first batch Käufer schon Anfang 2011 erhalten hatte, hab ich die Entwicklung danach nicht mehr so genau verfolgt.

Wie lief der Umzug der Produktion in etwa ab (mit groben Zeitdaten)? Welcher Teil wurde nach Deutschland verlagert? Komplette Produktion oder nur die Board Produktion?
 
Selbstrecherche, auf geht's! Beiträge von ED suchen, bzw Pandora News Unterforum durchforsten :p
 
Für meine Bachelorarbeit habe ich größtenteils die News aus den Foren verwendet, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
 
Deadlock said:
Wie lief der Umzug der Produktion in etwa ab (mit groben Zeitdaten)? Welcher Teil wurde nach Deutschland verlagert? Komplette Produktion oder nur die Board Produktion?
Du könntest http://pandorawiki.org/Production_Timeline nutzen und netterweise auch ergänzen.
 
Cyberworm said:
Für meine Bachelorarbeit habe ich größtenteils die News aus den Foren verwendet, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

In die Bachelorarbeit würde ich gern mal einen Blick reinwerfen. Meine steht ja auch bald an. Die gibs nicht zufällig online? ;)
 
Aber nicht die quellen angaben vergessen :p
 
Back
Top