Jaaa... das haben ja alle :/
Cyberpuer said:Ich werde auch oft älter eingeschätzt. Bisher zumindest nie jünger... Mit 18 macht einem das noch nichts aus. <_<
@FallenAvenger: Trägst du nen Bart? (Ich hoffe, du bist jetzt kein Mädel, sonst wäre das ein groooßes Fettnäpfchen)
Naja, wenn es ein Bart ist, der einen stark älter aussehen lässt (also im besten Fall ein Thierse-Bart), dann sind, glaube ich, 99,9% der Frauen pikiert, wenn man ihnen so etwas unterstellt. ^_^SiO2 said:Cyberpuer said:Ich werde auch oft älter eingeschätzt. Bisher zumindest nie jünger... Mit 18 macht einem das noch nichts aus. <_<
@FallenAvenger: Trägst du nen Bart? (Ich hoffe, du bist jetzt kein Mädel, sonst wäre das ein groooßes Fettnäpfchen)
Nicht alle Frauen sind sooo eitel
shaun said:Ich bin letztes Jahr auf 20 geschätzt worden. Bin ich nun auch unsterblich?
Und Kinder.... *örgs*... ich hab von meinen Nichten und Neffen nach 2 Tagen schon die Schnauze voll... ich will wieder nach Hause *schnüff*.
*hüstel* Unsterblich heißt nicht, daß Ihr nicht altert. Euch möchte ich mal mit 180Jahren sehen, wenn ihr versucht ne SD-Karte in den GP2X zu stecken und dabei euire Knochen knacken (wenn ihr mal wieder richtig Oldiemäßig zocken wollt, der 54er hat wohl bis dahin auch PowerOverWLAN) :lol:shaun said:Oh cool... *unsterblichbin* 8).
Und in 150 Jahren spielen wir dann mit dem GP54x, hören Metal Ballads Vol. 487 und mit unseren Intel Dezi-Core PCs veranstalten wir Retro-LAN Partys mit Doom 29 *gg*
NENE, auf deinem neuen GP* vielleicht, aber es ist doch schon was andres auch auf "richtiger" RETRO-Hardware zu "arbeiten" und da passt die 180er Karte nicht rein. Und nicht vergessen, daß es die heutigen Datenträger in 10-20Jahren eh nicht nicht mehr gibt.EvilDragon said:Warum SD-Karte rausmachen?
In 180 Jahren hab ich 180TB auf meiner SD-Karte, das reicht für meine geliebten Retro-Games
SiO2 said:NENE, auf deinem neuen GP* vielleicht, aber es ist doch schon was andres auch auf "richtiger" RETRO-Hardware zu "arbeiten" und da passt die 180er Karte nicht rein. Und nicht vergessen, daß es die heutigen Datenträger in 10-20Jahren eh nicht nicht mehr gibt.EvilDragon said:Warum SD-Karte rausmachen?
In 180 Jahren hab ich 180TB auf meiner SD-Karte, das reicht für meine geliebten Retro-Games