Ich bin so alleinix, obwohl ich so viele Leute kenn


relei said:
Hallo,

ich will auch noch was zu Freundschaft sagen. Es ist nicht wichtig wie oft man sich sieht, wie groß der Altersunterschied ist oder wo und wie man sich kennengelernt hat. Selbst das Bildungsniveau spielt keine Rolle.

Eine gute und richtige Freundschaft aufzubauen ist schwieriger als eine passende Frau zu finden, denn eine Freundschaft sollte wirklich ewig halten und nie im Zorn oder Streit enden, wie das bei einer Beziehung sein kann.

Weil das aber so schwierig ist, haben leider viele keine richtigen Freunde sondern nur Bekannte. Einen wirklich guten Freund zu finden ist fast wie die Suche im Heuhaufen.

Ich kann von glück reden das ich genau 3 sehr gute Freunde haben, den einen kenne ich seit 13 Jahren, den anderen seit 12 Jahren und den 3. seit 6 Jahren, ich selber bin 25.

Gruß

Rene
Naja muss nicht umbedingt sein das man gute freunde sehr lange kennen muss, ich kenne meinen besten kumpel seit gerade mal 4 jahren, aber habe mit ihm schon mehr durchgestanden als manche in ihrem gesammten Leben, denn ich kenne wenige die als beste freunde sich bezeichnen, welche sich normal kennenlernen, die Freundschaft von der Diagnose Krebs nicht beeinträchtigt wird, die Zeiten der Chemotherapie durchgestanden werden, die Amputation eines Beines, die Reha-Zeit und die Zeit bis jetzt....

Ich glaube ehrlich gesagt nichtmehr das noch jemand einen Keil zwischen diese Freundschaft treiben kann...
 
Hallo,

ja, das klingt nach einen waren Freund und ich hoffe und wünsche, das die schwere Zeit jetzt durchstanden ist.

Gruß

Rene
 
boeseronkel2k said:
Naja muss nicht umbedingt sein das man gute freunde sehr lange kennen muss, ich kenne meinen besten kumpel seit gerade mal 4 jahren, aber habe mit ihm schon mehr durchgestanden als manche in ihrem gesammten Leben, denn ich kenne wenige die als beste freunde sich bezeichnen, welche sich normal kennenlernen, die Freundschaft von der Diagnose Krebs nicht beeinträchtigt wird, die Zeiten der Chemotherapie durchgestanden werden, die Amputation eines Beines, die Reha-Zeit und die Zeit bis jetzt....
Ich glaube ehrlich gesagt nichtmehr das noch jemand einen Keil zwischen diese Freundschaft treiben kann...

<Meld> Bis auf die Amputation des Beines hab ich das auch schon mit meinem Freund- und Arbeitskollegen durchgehalten...
Und morgen fliegen wir in Urlaub :D
 
der begriff "freund" wird inflationär verwendet (myspace: add manhill as a friend. click. manhil has 2542 friends.)
überlegt euch, ihr haettet noch wenige tage zu leben. diejenigen, die man nochmal besuchen würde vor dem großen sprung über die wupper, das sind die wirklichen freunde.... :ph34r:
 
Freunde sind Leute die man ewig nimmer sieht und beim nächsten Treffen genau da weitermacht wo man vorher aufgehört hat, denen man bling vertrauen kann und deren Macken man so gut kennt, dass es einem gar nimmer auffält! :roll:
 
manhill said:
der begriff "freund" wird inflationär verwendet (myspace: add manhill as a friend. click. manhil has 2542 friends.)
überlegt euch, ihr haettet noch wenige tage zu leben. diejenigen, die man nochmal besuchen würde vor dem großen sprung über die wupper, das sind die wirklichen freunde.... :ph34r:



ich wäre da wohl dauerbreit und könnte freund noch feind net unterscheiden.... wozu auch??? :twisted:
 
EvilDragon said:
shaun said:
Aber zum Glück habe ich noch 2 wahre Freundinnen. Eine davon habe ich vor 8 Jahren eben in besagtem Chat kennengelernt und seitdem sind wir richtig gute Freundinnen :).

Bin ich die andere Freundin? :D

OK, 3 wahre Freundinnen :p
 
EvilDragon said:
shaun said:
Aber zum Glück habe ich noch 2 wahre Freundinnen. Eine davon habe ich vor 8 Jahren eben in besagtem Chat kennengelernt und seitdem sind wir richtig gute Freundinnen :).

Bin ich die andere Freundin? :D

Ehr die Süße Kleine auf deinem neuen Avatar! :lol:
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
shaun said:
Aber zum Glück habe ich noch 2 wahre Freundinnen. Eine davon habe ich vor 8 Jahren eben in besagtem Chat kennengelernt und seitdem sind wir richtig gute Freundinnen :).

Bin ich die andere Freundin? :D

Ehr die Süße Kleine auf deinem neuen Avatar! :lol:

Pfffft! :D
 
EvilDragon hat ne Freundin lol, ja sind wir hier jetzt schon auf Grundschulniveau gefallen :lol:
 
Ähm... also die "süße Kleine" sieht eher aus wie ED... lange braune Haare, Brille und schwarze Klamotten. *hehe*

Armer ED, traut man Dir wohl keine Freundin zu? Tzzzz... dabei bist Du doch so ein lieber Schnuffel ^_^
 
shaun said:
Ähm... also die "süße Kleine" sieht eher aus wie ED... lange braune Haare, Brille und schwarze Klamotten. *hehe*

Sogar meine Uhr und das Rock im Park-Band sieht man drauf ;)
Armer ED, traut man Dir wohl keine Freundin zu? Tzzzz... dabei bist Du doch so ein lieber Schnuffel ^_^

Man könnte meinen, die kennen mich :D
Mich will ja auch keine Frau freiwillig haben ;)
 
Na und? Mich will auch niemand freiwillig. Also tu nicht so als seiest Du der einzige, den keiner will :p
 
shaun said:
Na und? Mich will auch niemand freiwillig. Also tu nicht so als seiest Du der einzige, den keiner will :p
Wenn man(n) sich so deine Ohren und Deine Behaarung ansieht.. 8)
 
FallenAvenger said:
EvilDragon said:
Mich will ja auch keine Frau freiwillig haben
shaun said:
Mich will auch niemand freiwillig

Ist doch schonmal eine gute Gemeinsamkeit auf der ihr aufbauen könnt :wink:

;) Da gäbs noch ne Menge mehr - ich kenn sie inzwischen ganz gut :p
Aber sie zieht ja sogar noch weiter weg von mir - ein Zeichen? :D
 
Genau ED, ich habe furchtbare ANGST vor Dir *schauder* :twisted: :huh: :wacko:

*hehe* 8)
 
Back
Top