Christoph.Krn
Advanced Member
Ja, das hat er und das war mir auch klar, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Gemeint war der erste "Batch". Ich schreibe üblicherweise "Lieferung" statt "Batch". Ich ändere es hier zur besseren Verständlichkeit ab.double7 said:Bitte editiere obiges, es kann zu weiteren bösen Missverständnissen führen. Denn die erste "Lieferung" der Pandoras ist ja bereits erfolgt. Und das waren 30 Stück. Da dürftest Du mit Sicherheit mit einer Bestellnummer von 4000+ keine von erhalten haben. "Lieferung" ist in diesem Zusammenhang also völlig missverständlich. Wahrscheinlich hat Ed die erste Gesamtmenge von 4000 Stück gemeint.Christoph.K said:Nachdem ich meine Pandora am 15.10.2010 bestellt hatte wurde mir von Ed's Shopsystem die Bestellnummer 4084 zugewiesen. Das hat mich dann auch irritiert, sodass ich Ed per E-Mail gefragt hatte ob ich mit einer solch hohen Nummer tatsächlich noch aus der ersten Lieferung bedient werden würde. Darauf antwortete er dass dem so sei, da es sich hierbei um eine durchlaufende Nummer seines eigenen Shops handele.
Falls du das hier liest: Schreib mir bei sowas das nächste Mal ruhig eine PN, dann bemerke ich es schneller. Danke.
-----------------------------------------------------------------
Naja, daraus wird aber nicht ersichtlich, welche Bestellnummer letztlich wann ankommen dürfte. Und darum geht es hier ja gerade. So heißt es:double7 said:Du kannst auch auf die FAQ verweisen, dort ist der Liefertermin für alle eindeutig erklärt.
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=36&t=6082
Quelle: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=36&t=6082Wo kann ich die Pandora kaufen? Sind schon alle vorbestellt?
Die Vorbestellung der ersten Produktion hat am 30. September 2008 begonnen und endete für die erste Produktionsreihe am 5. Oktober 2008.
Jedoch sind seitdem zwischenzeitlich immer wieder Besteller und Bestellerinnen abgesprungen, sodass auch spätere Bestellungen durchaus im ersten Batch landen konnten.
Oder habe ich da was übersehen?