Gurumeditation
Well-Known Member
Hallo liebe Leute,
es gibt wieder ein paar Nice-To-Knows vom Hardware-Guru MWeston aus Canada bezüglich der Gehäuseproduktion und auch eine Informationsbriese an der Mainboardfront.
Ich habe versucht den Text für meine Verhältnisse gut zu Übersetzen und ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen die korrekte Aussage herraus zu filtern.
Viel Spaß beim lesen =)
Original
Übersetzung (Verbessert)
Quelle: PandoraSource, englisches Forum, PandoraPress
es gibt wieder ein paar Nice-To-Knows vom Hardware-Guru MWeston aus Canada bezüglich der Gehäuseproduktion und auch eine Informationsbriese an der Mainboardfront.
Ich habe versucht den Text für meine Verhältnisse gut zu Übersetzen und ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen die korrekte Aussage herraus zu filtern.
Viel Spaß beim lesen =)
Original
I just got another confirmation that actual injected parts will ship to me next week. Some of the molds are completely done right now, others (I suspect the more complicated ones like base bottom, outer lid and definitely hinge mechanism area on base top) are still being shaved and tweaked this week. I asked if the delays were because they were still cutting them or if they were testing them and thankfully the delays are because they are testing them. They have an NDS lite as a reference for the color (within a few shades, not necessarily 100% exact), matte finish and build quality that we are looking for (except for hinge build quality, our parts are much thicker there). That was the easiest way to get over the language barrier that always gets in the way. “You make this now!” seemed easier. Hoping for the best as always…
Oh, and second wave production PCBs (3895) were ordered on Sept. 30 just to get in the queue. We knew they wouldn’t be starting until after the Chinese holiday anyway which is how it went down but we wanted our place in line. That gave us time to resubmit modified files if we had to before they did anything, but not lose our place. The boards should be deep into formatting and CAM inspection by now and perhaps already into the etching stage of inner layers.
Übersetzung (Verbessert)
Ich erhielt eine Bestätigung, dass die aktuell gespritzten Teile nächste Woche zu mir versendet werden. Einige der Molds werden in diesem Augenblick fertig, andere (Ich vermute die komplizierten Teile wie der Akku-Deckel, Bildschirmdeckel und definitiv der Scharniermechanismus) werden noch diese Woche geschnitten/geschnitzt und optimiert.
Ich fragte Sie (Gehäuse-Hersteller) ob die Verzögerungen infolge des Schneidens oder Aufgrund des Testens entstanden. Sie bestätigten letzteres, wofür ich mich nur bedanken kann. Sie haben ein NDS Lite als Referenz für die Farbe (bis auf die Schanierqualität, unsere sind viel dicker), matte Entnote und bewährte Qualität die wir wünschen. Dies war die einfachste Möglichkeit um die Sprachbarriere zu überwinden, damit alles seinen Weg geht. "Du machst das jetzt!" scheint einfacher zu sein. Hoffen wir auf das beste.
Oh und die zweite Welle der Produktion der PCBs (3895) wurde am 30 Septmber geordert, um in die Warteschleife zu gelangen. Wir wussten das Sie nicht vor den chinesischen Urlaub anfangen würden, aber wir wollten unseren Platz in der Warteschlange sichern. Das gab uns Zeit modifizierten Gehäuse-Daten vorzulegen bevor Sie irgendetwas taten, zudem war ja der Platz in der Warteschleife sicher. Die Boards stecken tief in der Formatierung und Kamerainspektion und befinden sich wohl bereits in der Ätzphase der inneren Layer.
Quelle: PandoraSource, englisches Forum, PandoraPress