Es kommt Näher


Danke für die News, Matze. ED ist wohl vornehmlich im neuen engl. Forum aktiv, da bekomm ich sonst nicht viel mit. ^^"
Aber das Team macht sich wieder viel zu viel Arbeit. Alles per E-Mail regeln dauert doch ewig, bei den vielen kaputten Nubs währe ne spezielle Report-Website sicher besser, zumindest für den Überblick, wieviele User denn nun wirklich defekte Teile haben.

Ob MWeston auch ein paar Pix von den neuen Nubs postet?
 
Fusion_Power said:
Ob MWeston auch ein paar Pix von den neuen Nubs postet?
Naja, die dürften aussehen, wie die alten, oder?

Bin echt überrascht, wie schnell die bei MWesten angekommen sind. Dann gehen wohl nächste Woche die Dinger endlich in Massenproduktion. :)
 
EvilDragon said:
knotenpunkt said:
Fusion_Power said:
Ob MWeston auch ein paar Pix von den neuen Nubs postet?
Naja, die dürften aussehen, wie die alten, oder?

Tun sie, 100%ig ;)
Na von aussen werden sie das sicher tun, aber mich interessieren ehr mal die "inneren Werte" der Dinger. Ich kann mir das Teil nur von den Beschreibungen her halt nicht so gut vorstellen, wie genau funktioniert so eine Nub Mechanik eigentlich. ^^"""
 
Fusion_Power said:
bei den vielen kaputten Nubs währe ne spezielle Report-Website sicher besser, zumindest für den Überblick, wieviele User denn nun wirklich defekte Teile haben.
Nein, eine Webseite wäre einfacher zu faken. Die Emailadressen der Käufer sind bekannt, man kann überwiegend sicher stellen das nur die gezählt werden die auch eine Pandora haben (ausser privat gehandelte).
Fusion_Power said:
genau funktioniert so eine Nub Mechanik eigentlich
Keine Ahnung. Ich rate mal.
Code:
+++++
- + -
+++++
Plus ist der Nub. Minus das Nubgehäuse. Dazwischen wird mit Gummi ausgefüllt.
Unten noch einen Positionsabnehmer dran. Das Gummi drückt den Nub immer wieder ins Zentrum zurück.
 
double7 said:
Code:
+++++
- + -
+++++
Plus ist der Nub. Minus das Nubgehäuse. Dazwischen wird mit Gummi ausgefüllt.
Unten noch einen Positionsabnehmer dran. Das Gummi drückt den Nub immer wieder ins Zentrum zurück.
Verstehe. Bei so ner simplen Konstruktion ist es eigentlich erstaunlich, dass die ersten Nubs überhaupt irgend welche Macken haben konnten. :D
 
Back
Top