Hallölle, EvilDragon hat im Englishen Offiziellen Board geschrieben:
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/535-coming-closer-2010-10-25/
Weitere Infos:
-Michael bekommt nur ein paar nach Kanada geliefert, nicht die ganze Produktion, nur ein Sample..
- Die nächsten Nubs, nach denen die Kommen, also die für den 2ten Batch werden Sockelbasiert sein, so das man die leichter wechseln kann, allerdings Pinkompatibel zum Batch 1 Board, also keine Sorge...
- Die Nubs bestehen aus Silkon aus der Fahrzeugtechnik, die von minus 60°C bis plus 300°C überlebt, also steht einem Ausflug an den Nordpol, und Zocken nach der Klimaerwärmung nichts im Wege..
Das Bedeutet also meine Pandora ist im Dezember da.., na dann hoffe ich mal das ich in der Klinik noch länger schaffen kann, so das ich noch einen Monat rumbekomme..
EvilDragon said:Well, we just got some new timeline for the further production of the new nubs.
As promised a week ago, basically everything is setup for mass production.
The sample run will happen during the next days and these parts will ALL be inspected to work.
(Remember that a lot of nubs didn't work properly from the very beginning? We don't want that to happen again.)
After that, some sample is being sent to Michael (probably end of this week / beginning of next week).
If he approves it, then the real mass production run can start, which should only take a 1 - 1,5 weeks until all needed nubs have been produced.
Let's hope the board procuction company is on par with the nubs, and then delivery should resume again - and hopefully way faster than before (well, it all depends on the board company, as we've already setup everything we can so far).
Übersetzer Matzesu said:Also, wir haben einen neue Zeitlinie für die weitere Produktion der Nubs:
Wie eine Woche zuvor versprochen, alles ist für die Massenproduktion vorbereitet (der Nubs)
Der Sample Produktionslauf wird in den nächsten Paar Tagen gemacht, und diese Nubs werden alle inspiziert, das sie gehen
(Ihr erinnert euch das eine menge Nubs von Anfang an nicht funktionirt haben? Wir möchten nicht das das wieder passiert )
Danach werden einige Samples zu Michael Weston geschickt, ungefähr Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche.
Wenn er sie gutfindet, kann die Echte Massenproduktion starten was eine bis 2 Wochen dauern kann,
Hoffen wir das die Boardfabrik genau so weit ist, danach kann die Lieferung weiter gehen und hoffentlich schneller als vorher (also das würde dann an der Boardfabrik hängen, da wir schon alles andere so gut wie möglich gemacht haben)
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/535-coming-closer-2010-10-25/
Weitere Infos:
-Michael bekommt nur ein paar nach Kanada geliefert, nicht die ganze Produktion, nur ein Sample..
- Die nächsten Nubs, nach denen die Kommen, also die für den 2ten Batch werden Sockelbasiert sein, so das man die leichter wechseln kann, allerdings Pinkompatibel zum Batch 1 Board, also keine Sorge...
- Die Nubs bestehen aus Silkon aus der Fahrzeugtechnik, die von minus 60°C bis plus 300°C überlebt, also steht einem Ausflug an den Nordpol, und Zocken nach der Klimaerwärmung nichts im Wege..
Das Bedeutet also meine Pandora ist im Dezember da.., na dann hoffe ich mal das ich in der Klinik noch länger schaffen kann, so das ich noch einen Monat rumbekomme..