Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Klar erzeugt der Prozessor Abwärme, aber als ich damals meine Pandora aufgeschraubt habe um die eine Schultertaste vom schwarzen Gehäuse zu flicken hab ich weder einen Lüfterpropeller, noch Lüftungsschlitze gesehen..
Jetzt mit dem silbernen Gehäuse muss ich die aber hoffentlich nie mehr aufschrauben weil wirklich alles perfekt funktionirt..
(außerdem kann ich meinen Feinmechaniker Schraubenzieher nicht mehr finden..) (und ja im ernst, ich hab nur einen)

Mal was anderes: Kann es sein, das mit der Superzaxxon Version die als vorletztes rauskam Scummvm nicht mehr geht??
Ich wollte ja jetzt, angespornt durch Gronkhs Sam and Max Lets Play eben dieses Spiel wieder auf der Pandora spielen (und es hat sogar schon mal gelaufen) aber wenn ich auf Spielen drück, stürzt Scummvm ab..
 
Re: AW: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

<t>Die Abwärme ist extrem gering.<br/>
Die Kühlung durch Raumtemperatur reicht aus, wenn man es extrem übertaktet (habe mal was von Nexus 7 mit 2gHz gelesen) dann wird es spürbar..<br/>
Mein Handy z.B. hat nach dem Spielen 35-40 grad.<br/>
Also keine Angst, da wird nix heiß.</t>
 
Letalis Sonus said:
Orage-Uhr und -Kalender haben separate Einstellungsdialoge, bei letzterem kannst du das einfach einstellen. Sollte das Menü deaktiviert sein und somit die Einstellungen nicht erreichbar, kannst du mit orage -p direkt den Konfigurationsdialog aufrufen.

Man, das hatte ich sicher schon fünf Mal probiert, aber scheinbar immer die falschen Häkchen gesetzt/gelöscht. Klappt jetzt alles, vielen Dank :)
 
Und was ist jetzt mit Scummvm?? Braucht das wieder die neueste Firmwareversion um zu laufen (die mit den Gamma Einstellungen), oder muss das momentan erst wieder auf Super Zaxxon angepasst werden??
Ich will Sam and Max spielen, und zwar bevor ich wieder vergessen habe wie Gronkh die Rätzel gelöst hat..
 
sicher kann ich es nicht sagen, aber vor dem flashen auf super zaxxon 01 (das geupdatete super zaxxon) lief scumm glaub problemlos. aber ich weiß nicht, ob ich da nicht ein älteres os drauf hatte, also ein update zwischen drin ausgelassen habe.

schon probiert scumm und co zu löschen und neu drauf zu tun?

mich wundert, dass scumm bei der pandora und der caanoo touchscreen-support hat, auf meinem slate (wacom + digitazer) aber scumm nicht auf den stuft reagiert.. da weiß niemand zufällig was?
 
rico66 said:
Wie kann ich in PCSXreARMed die Nubs benutzen?
Geht immer nur das DPAD?

Einfach im Emu Menü unter Controlls, da kann man dann zwischen den Controller Modellen umschalten,
Die Spiele die es unterstützen müssen dann aber auch in den Optionen auf den Stick umgestellt werden..
 
Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Zahlen darüber wie viele Altbestellungen noch abgearbeitet werden müssen?
Ich hab das Gefühl ich bin einer der Letzten, die noch am warten sind. :p
 
Das ist doch ein echter Mehrwert, dann steht ihr den Batch 1 Leuten in nichts nach ;)
 
1. Sorry Leute, aber wo kann man nochmal den Rechtsklich für den Stift aktivieren???
musste heut reflashen und habe ?alle? fenster durch und nichts gefunden.
Kann mich noch dran erinnern das ich vor 2 Wochen das irgendwo aktivieren musste. Find jetzt aber nichts,
Mit dem Nub2 isses auf dauer etwas Umständlich den rechtsklick auszuführen. System ist aktuell!

2. und was bewirken die optionen unter "Menü>Settings>Desktop>Session and Startup" reiter 'Advanced', unter dem Compatibility 'Launch GNOME Services on startup' und KDE services??

mfg und Vielen Dank
 
Was muss ich beachten wenn ich ne normale USB Maus oder Tastatur an der Pandora verwenden will?
Kann ich die an den normalen USB Port anschließen?
 
Re: AW: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!

<t>Wenn es keine USB 1 Sachen sind ja, sonst Hub dazwischen.<br/>
Wenn Hub nicht will dann Hub mit externer Stromversorgung;)</t>
 
Jup, einfaches USB-Hub an den Host und dann klappts auch mit den gängigen USB1-Eingabegeräten.

Zu dem Thema: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=14346
 
Hi,
ist es möglich (und wenn ja wie/wo) die rechte Schultertaste
anstatt die linke zum Verschieben von Fenstern einzustellen.
Das würde es als Linkshänder um einiges vereinfachen.
 
Frage:

Wie viel RAM geht in die Pandora rein?
Warum sieht das Gerät vom Design so beschissen aus? ^_^
Passt die Ergnomie?
Lohnt sich eine Vita oder ein Gaming Handy a la Xperia Play nicht mehr?
 
Back
Top