Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Hat schon jemand Aircrack oder was ähnliches auf der Pandora zum laufen gebracht? :-D
 
lexus said:
Wann erscheint Hotfix 5? Gibt es irgendwelche Gerüchte diesbezüglich?
Jupp, das letzte Gerücht was im Umlauf ist geht davon aus das der HF5 veröffentlicht wird wenn er fertig ist. Er deckt sich damit vollständig mit der Auslieferung der restlichen Pandoras des ersten Batch.
 
Hi.

Wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt daher sorry, aber ab wann wird den die Pandora nun hier im Shop erhältlich sein ?
 
double7 said:
Jupp, das letzte Gerücht was im Umlauf ist geht davon aus das der HF5 veröffentlicht wird wenn er fertig ist. Er deckt sich damit vollständig mit der Auslieferung der restlichen Pandoras des ersten Batch.
Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem in ausreichendem Maße gegeben ist. :)


lexus
 
Wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt daher sorry, aber ab wann wird den die Pandora nun hier im Shop erhältlich sein ?

Eine Antwort wäre reine Spekulation. Wenn Du p&|a wirklich willst, dann bestell bei Michael Mrozek jetzt und habe viel Geduld.
 
das wurde bestimmt schonmal gefragt ^^
wie sieht es atm mit flash aus?
wuerde gern youtube videos gucken, mit minitube klappt das
ja gar nicht. die videos spielen 3sek an und dann geht nichts mehr.
1 von 10 videos kann man dann mal 30sek anschaun...
das ist ja schon fast ne zumutung ;D
 
Gibt ein paar OSS Flash Implementierungen, funktionieren aber mehr schlecht als recht. Kannst es ja mal mit denen versuchen.
z. B. http://wiki.ubuntuusers.de/Gnash?highlight=flash
(an dem Link siehst du auch gleich, was ich gemacht und habe, was du auch gekonnt hättest ;) )
 
T4b said:
Gibt ein paar OSS Flash Implementierungen, funktionieren aber mehr schlecht als recht. Kannst es ja mal mit denen versuchen.
z. B. http://wiki.ubuntuusers.de/Gnash?highlight=flash
(an dem Link siehst du auch gleich, was ich gemacht und habe, was du auch gekonnt hättest ;) )
danke schonmal.
was muss ich jetzt machen um gnash zum laufen zu bekommen?
kann damit jetzt nicht so recht was anfangen.
 
Die Wikiseite ist auch für Ubuntu. ;) Du kannst den Sourcecode für die Pandora kompilieren oder suchen, ob Jemand anderes das schon gemacht hat.
 
Ja ich weiß.. dumme frage aber es sieht nicht so aus das die letzten Pandoras des 1 Batches vor weihnachten fertig sind oder?

Ich war die letzten 2 Monate wegen Schule komlett inaktive, also kenne ich den stand der Dinge auch ned wirklich. :)

Achja, darüber denke ist nichts bekannt, aber ich fänd ein minecraft pandora geil
 
CF-Freakx said:
Ja ich weiß.. dumme frage aber es sieht nicht so aus das die letzten Pandoras des 1 Batches vor weihnachten fertig sind oder?
Naja, die Chancen standen nicht schlecht, aber es kommt ja immer was dazwischen... Nein, im Moment sollte man nicht damit rechnen den kompletten ersten Batch in diesem Jahr ausgeliefert zu bekommen.
 
^Ich gehe mal davon aus, das meine Pandora in den nächsten 3 Wochen da ist, und dann ist immer noch kein Weihnachten....

Kann ich mit Abiword eigendlich auch Worddateien Erstellen die von Openoffice und Microsoft Word erkannt werden??, also .doc Dateien?????
 
matzesu said:
Kann ich mit Abiword eigendlich auch Worddateien Erstellen die von Openoffice und Microsoft Word erkannt werden??, also .doc Dateien?????

Ja.
 
Laut Homepage unterstützt Abiword das doch aber nicht?
http://www.abisource.com/help/en-US/howto/howtoword.html
Du kannst aber es mit OpenOffice in OpenDocument oder RTF umspeichern oder ein anderes format nutzen
http://www.abisource.com/wiki/PluginMatrix
 
Das ist Schade, danke für die Antwort,

Gibt es dann wenigstens ein Programm das auf der Pandora vorinstalliert ist, das die ABW Dateien in doc umwandeln kann?,
Oder ist das Egal weil ich die auch in richtext speichern kann was word auch lesen kann?
 
Ich hab nur das hier gelesen, und da steht, dass Abiword das unterstützt.
What use is a Word Processor when you can't share your documents with your friends? AbiWord is able to read and write all industry standard document types, such as OpenOffice.org documents, Microsoft Word documents, WordPerfect documents, Rich Text Format documents, HTML web pages and many more.

EDIT:

Ich habe es ausprobiert und es geht.
 
matzesu said:
^Ich gehe mal davon aus, das meine Pandora in den nächsten 3 Wochen da ist, und dann ist immer noch kein Weihnachten....

Kann ich mit Abiword eigendlich auch Worddateien Erstellen die von Openoffice und Microsoft Word erkannt werden??, also .doc Dateien?????
habs auch grad mal mit meiner pandora probiert ;)

klappt einwandfrei :)
 
Back
Top