thatgui
Advanced Member
Ligachamp said:Ah, vor ichs wieder vergess, wollt ich noch fragen: Weiß jemand wie die äußere Cam des DSi an dessen Platine angeschlossen ist? Also was das für ein Typ is (USB??). Wenn es nämlich via USB angebunden wäre würde ich mir sofort so ne Cam als ersatzteil holen und in den oberen Teil der Panda als Webcam einbaun! Thx schon mal für antwort
Hmm, wie erfolgt dann die USB - Anbindung - per kleinem Loch in der Oberseite, aus dem ein USB-Kabel herausragt ?
Im Prinzip schon, die Java - Laufzeitumgebung ist im Angström Repository. Sofern Eclipse diese Java Version unterstützt sollte es funktionieren.Hawkey said:Frage 1: Ist es möglich das Eclipse auf der Pandora bzw. unter Angstrom läuft ?
Habe mich derweil daran gewöhnt, auch wenn es bei Netbeans anscheinend bereits etwas vorzuweisen gibt ??
Ich persönlich würde das Endergebnis aber eher als sinnlos einstufen. Eclipse ist recht Resourcenhungrig. Die Pandora hat nur 256MB RAM, von dem sich das System alleine schon einen Teil klaut, da kommt dann noch neben Eclipse die Laufzeitumgebung hinzu. Dürfte kein sehr angenehmes Arbeiten werden - mal ganz davo abgesehn, dass Eclipse nicht für eine derart "kleine" Auflösung der Panora ausgelegt sein dürfte.