elvissteinjr
Very Active Member
Gibt es eigentlich einen merkbaren Performanceschub wenn man Minimenu anstatt des Desktops benutzt?
elvissteinjr said:Gibt es eigentlich einen merkbaren Performanceschub wenn man Minimenu anstatt des Desktops benutzt?
Jupp, das letzte Gerücht was im Umlauf ist geht davon aus das der HF5 veröffentlicht wird wenn er fertig ist. Er deckt sich damit vollständig mit der Auslieferung der restlichen Pandoras des ersten Batch.lexus said:Wann erscheint Hotfix 5? Gibt es irgendwelche Gerüchte diesbezüglich?
Geduld ist eine Tugend, die nicht jedem in ausreichendem Maße gegeben ist.double7 said:Jupp, das letzte Gerücht was im Umlauf ist geht davon aus das der HF5 veröffentlicht wird wenn er fertig ist. Er deckt sich damit vollständig mit der Auslieferung der restlichen Pandoras des ersten Batch.
Wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt daher sorry, aber ab wann wird den die Pandora nun hier im Shop erhältlich sein ?
danke schonmal.T4b said:Gibt ein paar OSS Flash Implementierungen, funktionieren aber mehr schlecht als recht. Kannst es ja mal mit denen versuchen.
z. B. http://wiki.ubuntuusers.de/Gnash?highlight=flash
(an dem Link siehst du auch gleich, was ich gemacht und habe, was du auch gekonnt hättest )
Naja, die Chancen standen nicht schlecht, aber es kommt ja immer was dazwischen... Nein, im Moment sollte man nicht damit rechnen den kompletten ersten Batch in diesem Jahr ausgeliefert zu bekommen.CF-Freakx said:Ja ich weiß.. dumme frage aber es sieht nicht so aus das die letzten Pandoras des 1 Batches vor weihnachten fertig sind oder?
matzesu said:Kann ich mit Abiword eigendlich auch Worddateien Erstellen die von Openoffice und Microsoft Word erkannt werden??, also .doc Dateien?????
What use is a Word Processor when you can't share your documents with your friends? AbiWord is able to read and write all industry standard document types, such as OpenOffice.org documents, Microsoft Word documents, WordPerfect documents, Rich Text Format documents, HTML web pages and many more.
habs auch grad mal mit meiner pandora probiertmatzesu said:^Ich gehe mal davon aus, das meine Pandora in den nächsten 3 Wochen da ist, und dann ist immer noch kein Weihnachten....
Kann ich mit Abiword eigendlich auch Worddateien Erstellen die von Openoffice und Microsoft Word erkannt werden??, also .doc Dateien?????