Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Sie hat beides.

Wieder etwas dazu gelernt... :)

Aber wenn man seine Pandora mit dem PC verbindet gibt sie sich dann als Massenspeicher zu erkennen?

Wenn ja:

Auf welchen Speicher kann man dann zugreifen?
Die SD-Karte oder den NAND?
Oder beides (durch Ordner)?
Oder kann man das Einstellen?

EDIT:

Ich meinte natürlich SD-Karten ;)
 
Chaos said:
Sie hat beides.

Wieder etwas dazu gelernt... :)

Aber wenn man seine Pandora mit dem PC verbindet gibt sie sich dann als Massenspeicher zu erkennen?

Wenn ja:

Auf welchen Speicher kann man dann zugreifen?
Die SD-Karte oder den NAND?
Oder beides (durch Ordner)?
Oder kann man das Einstellen?

EDIT:

Ich meinte natürlich SD-Karten ;)

Wir haben an der Pandora einmal ganz normal USB 2.0 (A-Buchse) und ein USB OTG-Port (Mini-B-Buchse).

Über den USB OTG-Port kann sich die Pandora als Massenspeicher identifizieren, ob das schon implementiert ist weiß ich gerade nicht.
Technisch gesehen sollte man eigentlich auf alle Speicher Möglichkeiten zugreifen können.

Ich glaub über die Mini-B-Buchse kann man dann auch laden.
 
EvilDragon said:
At the moment, it's a g_ether device (basically networking over USB).
Windows needs a driver - I THINK there is one out there, but I need to look for it.

Mass storage should be possible and we'll look into it and include that into one of the next updates.

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53816-questions-a-small-list/page__view__findpost__p__862747

Also vorerst noch kein Mass Storage Device, aber wird vermutlich noch kommen.
 
Wäre mit der Pandora rein theoretisch irgend etwas mit 3d möglich? Sprich könnte das Display 120hz?
 
Das Anaglyphenverfahren wäre denkbar aber dann müsste man mit der Farbverfälschung (und doppelter benötigter Leistung) rechnen. Funktioniert sogar auf Papier, da braucht man keine 120 Hz ;).
 
Cyrax said:
Das Anaglyphenverfahren wäre denkbar aber dann müsste man mit der Farbverfälschung (und doppelter benötigter Leistung) rechnen.
Doppelte Leistung brauchst du immer ;) Man braucht ja bei jeder Technik 2 oder mehr Bilder.
 
morq said:
Cyrax said:
Das Anaglyphenverfahren wäre denkbar aber dann müsste man mit der Farbverfälschung (und doppelter benötigter Leistung) rechnen.
Doppelte Leistung brauchst du immer ;) Man braucht ja bei jeder Technik 2 oder mehr Bilder.
Nööö. Nicht unbedingt. Wenn man die zwei "farbverfälschten" Halbbilder (z.B. Rot-Cyan-Verfahren) vorher zu einem Bild verschmelzt, benötigt man nur die normale Bilddarstellungsleistung.
 
TuxFan said:
morq said:
Cyrax said:
Das Anaglyphenverfahren wäre denkbar aber dann müsste man mit der Farbverfälschung (und doppelter benötigter Leistung) rechnen.
Doppelte Leistung brauchst du immer ;) Man braucht ja bei jeder Technik 2 oder mehr Bilder.
Nööö. Nicht unbedingt. Wenn man die zwei "farbverfälschten" Halbbilder (z.B. Rot-Cyan-Verfahren) vorher zu einem Bild verschmelzt, benötigt man nur die normale Bilddarstellungsleistung.

Aber bevor das Bild erst einmal Angezeigt werden kann, muss es halt aus zwei Einzelbildern erstellt werden. Das verbraucht Rechenleistung. Der Vorteil ist jedoch das das Display nicht mit doppelter Framerate arbeiten muss, wie das bei manchen Techniken der Fall ist.
 
Chaos said:
Aber bevor das Bild erst einmal Angezeigt werden kann, muss es halt aus zwei Einzelbildern erstellt werden. Das verbraucht Rechenleistung. Der Vorteil ist jedoch das das Display nicht mit doppelter Framerate arbeiten muss, wie das bei manchen Techniken der Fall ist.
Aber ich denke das Ergebnis ist auch schlechter...


Was hat das Display für eine maximale Framerate?
 
Naja, wenn man die Farbverfälschung ignoriert ist dieses Verfahren recht gut (schonmal Half life 2, command & conquer 3 oder race driver GRID damit gespielt? Bei diesen Spielen ist der 3D-Effekt sehr deutlich erkennbar, gibt aber sicherlich noch mehr wo es sehr gut klappt).
EDIT: Ich habe eine Frage, die man zurzeit wahrscheinlich nicht beantworten kann aber den Versuch wäre es wert:
Wann geht die Vorbestellung für den 2. Batch los?
 
Wieviele NichtPandora Bestellungen (Wiz/Zubehör/storniertes) lagen jetzt eigendlich zwischen 2299 und zb: 3265??

Ich will jetzt nicht EvilDragon nerfen da er ja genug um die Ohren hat, also frag ich mal hier..
 
tja der einzige der dir das beantworten kann ist derjenige den du nicht nerven willst. ;)
 
vielleicht könnte ED einfach die admin-zugangsdaten für seinen shop hier ins forum schreiben - dann könnte jeder selber nachgucken ;)

auch wenn ED zeit hätte selber nachzugucken, hätte er bestimmt keine lust dazu :)
 
crasherball said:
double7 said:
Läuft das Zaxxon Image in Qemu?

woher sollen wir das wissen? lol
hier hat ja keiner ne pandora sodass er es bestätigen könnte

Zaxxon ist die erste Version der Pandora Firmware, die bekanntlich auf der ARM Hardware läuft.
Qemu ist eine VM, eine Virtuelle Maschine, die auch ARM Hardware emulieren kann.

Wenn Zaxxon auf Qemu läuft, dann kann man mit einer virtuellen Pandora auf dem PC rumspielen.

Ja, genau. Nix, lol, eher <schluck>. Das würde Pandora JETZT bedeuten. Für alle. Und für alle Entwickler.
 
achso, ich dachte du meinst ob DIESES SPIEL
Zaxxon.png

in qemu emuliert werden kann lol
 
matzesu said:
Wieviele NichtPandora Bestellungen (Wiz/Zubehör/storniertes) lagen jetzt eigendlich zwischen 2299 und zb: 3265??
Wenn Dir eine Schätzung reicht, ca. 290.
 
Back
Top