Screeny
Well-Known Member
Dies ist die Fortsetzung des beliebten "Du hast (kleine) Fragen? Hier rein!"-Threads.
Der andere Thread wurde geschlossen und angepinnt, er dient nun als Archiv. Der neue Thread (hier!) wird alle 3 Monate archiviert und somit dem alten Thread angefügt. Klingt kompliziert, ist aber recht übersichtlich.
Weiterhin gilt folgendes:
1. Die Frage ist kurz und präzise zu formulieren! Bitte schreibt eure Frage dick (mit dem B-Symbol)
2. Die passende Antwort wird mithilfe von Quotas gegeben!
3. Eigene Fragen können gerne angefügt werden, gemäß 1.
Welche Hardware wird verbaut?
4. Bitte Quellen angeben und folgendes beachten...
Bitte nur Fragen und Antworten posten. Keine persönlichen Sachen wie "Ich mag das Spiel" etc.
Wir wollen hier keine Diskussion, sondern kleine Fragen beantworten.
Sollte deine Frage eine Diskussion anzetteln, halte ich mir vor, diese zu verschieben und ihr einen extra Thread zu geben ^_^
Wenn ihr präzise und freundlich bleibt, kann euch hier nichts passieren.
Wenn die Frage beantwortet ist, wird der Fragepost gelöscht. (Meldet ihn einfach!)
Der andere Thread wurde geschlossen und angepinnt, er dient nun als Archiv. Der neue Thread (hier!) wird alle 3 Monate archiviert und somit dem alten Thread angefügt. Klingt kompliziert, ist aber recht übersichtlich.
Weiterhin gilt folgendes:
1. Die Frage ist kurz und präzise zu formulieren! Bitte schreibt eure Frage dick (mit dem B-Symbol)
Wie viel kostet die Pandora?
2. Die passende Antwort wird mithilfe von Quotas gegeben!
Die Pandora kostet rund 300€Wie viel kostet die Pandora?
3. Eigene Fragen können gerne angefügt werden, gemäß 1.
Die Pandora kostet rund 300€Wie viel kostet die Pandora?
Welche Hardware wird verbaut?
4. Bitte Quellen angeben und folgendes beachten...
Bitte nur Fragen und Antworten posten. Keine persönlichen Sachen wie "Ich mag das Spiel" etc.
Wir wollen hier keine Diskussion, sondern kleine Fragen beantworten.
Sollte deine Frage eine Diskussion anzetteln, halte ich mir vor, diese zu verschieben und ihr einen extra Thread zu geben ^_^
Wenn ihr präzise und freundlich bleibt, kann euch hier nichts passieren.
Wenn die Frage beantwortet ist, wird der Fragepost gelöscht. (Meldet ihn einfach!)