Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


SebbiUltimate said:
Kann man die Pandora per MIDI-USB Adapter siehe (hier) an eine Novation A-Station anschließen?
Wenn ja, welches Programm würdet ihr mir empfehlen?
Bitte kein retro-8bit Synthesizer, sondern etwas was sich moderner (Techno etc.) anhört...
Danke im Vorraus
Ich hatte ja auch mal ´nen YAMAHA AN-200 testweise über Cubase am Laufen, ging auch ;)

Hier läuft nun zufällig "Bubble Booble" (also Retro *ggg*) als MIDI ;),
aber welchen Musik-Style Du dann am Ende da per MIDI fährst, bleibt Dir ja selbst überlassen ;)
[youtube]qUdMhSQoVNA[/youtube]

Gtx.,
andY
 
heyho, alle zusammen.
Ich hätte mal eine Frage, könnt ihr in letzter Zeit ED erreichen? Meine Pandora ist seit dem Anfang des Monats kaputt, und ich hab auch relativ schnell ED im Forum ne PN geschrieben, meine Erfahrung war eigentlich das er die am nächsten Tag um 2 Uhr beantwortet hatte, aber nachdem 3 Wochen vergangen sind, mach ich mir schon langsam Sorgen. Mittlerweile hab ich auch eine eMail auf EvilDragon@openpandora.org geschickt. Hab ich ne falsche eMail erwischt, soll ich Pandora einfach so wegschicken oder soll ich ED noch mehr Zeit geben (ich weiß ja das er ziemlich viel um die Ohren hat)?? Ich will jetzt auch gar nicht den Eindruck erwecken das ich ungeduldig wäre, aber nen Monat ohne Pandora ist schon echt hart. :(

mfg
qriz
 
qriz said:
heyho, alle zusammen.
Ich hätte mal eine Frage, könnt ihr in letzter Zeit ED erreichen? Meine Pandora ist seit dem Anfang des Monats kaputt, und ich hab auch relativ schnell ED im Forum ne PN geschrieben, meine Erfahrung war eigentlich das er die am nächsten Tag um 2 Uhr beantwortet hatte, aber nachdem 3 Wochen vergangen sind, mach ich mir schon langsam Sorgen. Mittlerweile hab ich auch eine eMail auf EvilDragon@openpandora.org geschickt. Hab ich ne falsche eMail erwischt, soll ich Pandora einfach so wegschicken oder soll ich ED noch mehr Zeit geben (ich weiß ja das er ziemlich viel um die Ohren hat)?? Ich will jetzt auch gar nicht den Eindruck erwecken das ich ungeduldig wäre, aber nen Monat ohne Pandora ist schon echt hart. :(

mfg
qriz

Zuletzt hab' ich gestern was von ihm gelesen. Also keine Sorge, er lebt noch. ;)
Hat nur wie üblich die halbe Welt um die Ohren.

BTW: Ich hab' bald 2-jähriges. Also bist du noch relativ gut dran.
 
Another said:
Zuletzt hab' ich gestern was von ihm gelesen. Also keine Sorge, er lebt noch. ;)
Hat nur wie üblich die halbe Welt um die Ohren.

BTW: Ich hab' bald 2-jähriges. Also bist du noch relativ gut dran.
"Die halbe Welt um die Ohren" - also das übliche für ED. :) Ich wollte mich bloß erkundigen, das war/ist etwas untypisch, sonst hatte ich immer am darauf folgenden Tag ne Antwort (um 2 Uhr geschrieben oder so)

Naja.. im Moment sollte es mir sogar etwas schlechter gehen wie dir. Ich hocke vor einer Pandora, die ich nicht benutzen kann, die einfach nicht mehr wollte...
 
Wie du wartest seit 2 Jahren darauf das er deine PN beantwortet ?
Das nenne ich mal Geduld ;)
 
taake said:
Wie du wartest seit 2 Jahren darauf das er deine PN beantwortet ?
Das nenne ich mal Geduld ;)

:D Nein, ich warte auf meine Pandora. 2 Jahre für eine PN wäre doch *etwas* viel. ;)
 
Hey alle zusammen,
als ich vor fast einem Jahr Probleme mit der Pandora hatte, hat mit ED folgende Adresse gegeben

OpenPandora GmbH
Schäffbräustr 11
85049 München

Ich wollte jetzt wieder die Pandora wegschicken, rumliegen kann sie auch bei ED. Jetzt hab ich die Adresse kontrolliert und muss feststellen das Google die OpenPandora GmbH auf die Josef-Ponschab-Straße 8 legt.

Ist ED umgezogen? Oder wohin schickt ihr die Pandora?

mfg
qriz
 
Hallo qriz,

ja, ED ist umgezogen. Aber das Büro ist immer noch in der Schäffbräustraße.
Du hast also die richtige Adresse.

Another
 
In meiner Mail vom Donnerstag steht als Adresse die Schäffbräustraße drin. Ich nehme an, dass die OP GmbH mit ED zusammen umgezogen ist. Dass er dir die Adresse schon vor einem Jahr geschickt hat ist allerdings etwas komisch, zu der Zeit war da bestenfalls eine Baustelle. :confused:??
Naja, wie dem auch sei, sowohl die alte als auch die neue Adresse liegen in Ingolstadt. ;)
 
Um mal alle Klarheiten zu beseitigen:
Die Josef-Ponschab-Straße war EDs Privatadresse und die Adresse der OpenPandora GmbH.
In der Schäffbräustraße hatte er schon immer sein Büro für seinen "normalen" Job.
Daher war er früher unter beiden Adressen mehr oder weniger erreichbar.
Mit seinem Umzug hat die offizielle Adresse der OpenPandora GmbH gewechselt und ist jetzt ebenfalls in der Schäffbräustraße.

Zu finden z.B. hier: http://www.openhandhelds.org/impressum-standardstuff-83

Quelle: diverse Webseiten von ED, Handelsregisterauszug, IRC

Another

PS: Die Baustelle war übrigens nur auf der Straße Lockenlord. ;)
 
OK, dann hab' ich die Adressen verwechselt. Die Schäffbräustraße ist tatsächlich die gleiche Straße, in der EDs andere Firma sitzt. Hatte gedacht das wär' seine neue Privatadresse. :oops:
 
Gibt es bereits die verschiedenen Pandora-Versionen bereffende Bezeichnungen, die sich durchgesetzt haben?
 
Klare antwort: Jain, es gibt welche aber die sind undurchsichtig und keiner benutzt sie
 
RDE said:
Gibt es bereits die verschiedenen Pandora-Versionen bereffende Bezeichnungen, die sich durchgesetzt haben?

p&|a
- Pandora 256MB schwarz (classic 1st Edition Pandora (PCB from Texas)) Upgrade auf GC-Pandora für 180 EUR >
- Pandora 512MB schwarz (Rebirth-Edition | German production , GC-Pandora)
- Pandora 512MB platin (aktuelle, normale Verkaufsversion, "Rebirth-Edition" | German production, GC-Pandora)
- Pandora 1GHz (512MB) platin (Testversion, limitiert aktuell auf 150 Stück | German production, GC-Pandora) [≥]

Prozessor 600 MHz-Pandora:
- OMAP3530 + 110MHz PowerVR SGX530

Prozessor 1 GHz-Pandora:
- OMAP3530-Nachfolger DaVinci DM3730 + 200MHz SGX

(Sonstige: Entwickler Pandoras, Goldene Pandora, Pearl White Pandora, etc.)
 
Um nicht den Android Thread vollzumüllen:
Ich habe mich entschlossen meinen defekten Wlan Chip bei EvilDragon reparieren zu lassen, und das Board in ein Platin Gehäuse umtopfen zu lassen, ich hab ED schon eine Nachricht über den Shop geschickt, aber wie geht es weiter:

Wie geht das: Pandora gut einpacken, eine Tüte Honigbonbons beifügen, und an EDs, Adresse schicken, mit einem Zettel was alles gemacht werden muss..

Wie viel besser sind eigendlich die neuen Platin Gehäuse, und passt eine Circuit Co Board da rein ?
Und kann der WLAN Chip repariert werden?? Oder ist der so aufs Board gebacken, das ich ein neues Board brauche??
 
Matze, pack am besten den inoffiziellen Reperaturzettel ausgefüllt hinzu damit es nicht zu chaos kommt und damit elend lange wartezeit (wie bei mir) ich suchs dir raus und poste es hier noch mal.
 
Den müsste ich aber per PC ausfüllen, da meine Schrift ziemlich kacke ist (ich schiebs mal darauf das ich in der Grundschule ausversehen auf Rechtshänder umgepolt wurde, deshalb ist meine Schrift nicht so toll..

Aber danke im Vorraus

Vielen Dank für den offiziellen Reparatur Zettel, den hab ich mal ausgefüllt, und ein Blatt in Libre Office Writer erstellt wo ich die Fehlerbeschreibung leserlich geschrieben hab, dann noch meine Adresse auf die Pandora per Etikett gemacht, da sie ja keine Seriennummer hat (der Akkufach Aufkleber hat schon bei der Lieferung gefehlt...)
Und wenn sich ED meldet, schicke ich die am Donnerstag in einem Päckchen, inklusive einer Tüte Honig Milch Bonbons :)
 
Könnte jemand mal bitte "free" im Terminal seiner Pandora eingeben und das Ergebnis hier posten?

Mich würde Zaxxon HF6 und auch Super Zaxxon Beta 5a, sowohl für first batches als auch rebirth Pandoras interessieren. Bei meiner Rebirth gibt es da nämlich zwischen ZHF6 und SZb5a keinen gravierenden Unterschied.

Wer nicht direkt von der Pandora posten kann und nicht alles abtippen will,
Code:
free >> /media/SD/freepan.txt
erzeugt die Ausgaben als Textdatei, statt SD den Namen eurer SD Karte reinschreiben.
 
Back
Top