Pandamator
Still Fresh
Die GEMA verbietet auch dieses Video...
Die Pandora hatte nie leuchtende Nubs, wie kommst du auf diese Idee? ?? Es gab Prototypen mit ner silbernen Umrandung, mehr nicht. Geleuchtet hat da nur der LCD Screen, der von den Nubs reflektiert wurde. Das ist aber eigentlich bekannt.Johnson r. said:Ne, die waren patentiert diie zum drücken.
Aber die "silbernen" sind eigentlich leuchtende, gibts ein video zu mit vergleich zum ds
Firefox nehmen und das "STEALTHY" Plugin installieren und aktivieren. Schon hat man Ruhe vor der GEMA auf Youtube.Pandamator said:Die GEMA verbietet auch dieses Video...
Pandamator said:Die GEMA verbietet auch dieses Video...
Fusion_Power said:Johnson r. said:Firefox nehmen und das "STEALTHY" Plugin installieren und aktivieren. Schon hat man Ruhe vor der GEMA auf Youtube.
Schreibrechte allgemein: chmod -R +x /das/was/du/schreibbar/machen/willstqriz said:Hallo Leute, ich muss euch leider wieder mit meiner Inkompetenz nerven. Ich versuche zur Zeit alles moegliche auf der Pandora zum laufen zu bringen. Mein Problem ich habe mir Code::Blocks geholt. jedoch scheint das Programm keine schreibrechte zu besitzen. Jedes mal wenn ich ein Projekt erstellen will meckert das Program. Also wie vergebe ich Schreibrechte.
mfg und danke im voraus.
qriz
T4b said:Schreibrechte allgemein: chmod -R +x /das/was/du/schreibbar/machen/willst
Das gibt deinem Benutzer schreibrechte auf den Ordner willst. Wenn du nur eine Datei hast, lässt du das "-R" weg, das steht für "Recursive" und macht genau das was der Name vermuten lässt.
Upps, scheisse, was schreibe ich für einen Mist? :dash:Another said:T4b said:Schreibrechte allgemein: chmod -R +x /das/was/du/schreibbar/machen/willst
Das gibt deinem Benutzer schreibrechte auf den Ordner willst. Wenn du nur eine Datei hast, lässt du das "-R" weg, das steht für "Recursive" und macht genau das was der Name vermuten lässt.
Korrektur: Das 'x' ist das Executable-Bit. Es legt also fest, ob eine Datei ausgeführt werden darf.
Bei Ordnern bedeutet das: "Der Ordner darf betreten/geöffnet werden."
Das Schreib-Bit ist 'w'.
aitsch said:kleine frage zu den technischen details. dort heisst es:
Zwei SDHC Kartenslots (bis zu 64GB Speicher im Moment möglich)
beziehen sich die 64GB auf jeden slot (=128GB) oder auf 2 x 32GB (=64GB)?
aitsch
Ich habe letztens eine extrememory class 10 32gb karte für 29€ ergattert. Leider hängt der drache da noch im preis hinterherpraktisch hab ich aber noch nicht mal eine einigermaßen preislich erträgliche 32 GB SDHC Karte gefunden
Das ist nicht ganz richtig. Die Angabe meint 2x32GB und bezieht sich auf die von den SDHC Spezifikationen vorgegebenen Grenzwert. Dieser Grenzwert hat aber keine technische Begründung und wurde auch nur übernommen weil zu dem Zeitpunkt noch unklar war inwiefern SDXC Karten zu den Slots kompatibel sein würden.matzesu said:Jeder der 2 Slots unterstützt 64GB
Hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden... Gibt's glaube ich nicht.kaiser-sahin said:gibt es eigentlich auch ein SD adapter der mehrere microSD annimmt??
wenn ja wie handhabt das OS sowas ? mehrere speicher oder ein großer gemeinsam genutzt.
ich meine mal sowas ähnliches für die PSP Memory sticks gesehen zu haben, aber für SD habe ich kein adapter auf anhieb gefunden.
sowas macht speichermitnahmen ja mehr flexibel.