thedoginthewok
Still Fresh
Ist eine Auslieferung nach Deutschland im Januar (2010 ) noch realistisch ?
thedoginthewok said:Ist eine Auslieferung nach Deutschland im Januar (2010 ) noch realistisch ?
Nein. Es gibt ja auch noch keinen konkreten Termin für den ersten Batch, geschweige denn einen für nachfolgende Batches (!!).stonerd said:Gibt es Termine für die nächsten Batches?
retn said:Unterstüzt die Pandora Hardwareseitig SDXC-Karten?
Böddchi said:retn said:Unterstüzt die Pandora Hardwareseitig SDXC-Karten?
Ich hab mal gehört das SDXC Karten auch in SDHC Geräten funktionieren!Allerdings nur von der Kapazität nicht von der Geschwindigkeit!Aber wenn du beides haben willst kannst du ja einfach nen USB-SDXC-Kartenleser anschließen falls das klappt.Aber auch wenn, SDXC ist noch kaum vgerbreitet!
Letzte Aussage dazu war "gibts nicht".Böddchi said:Gabs eigentlich nochmal was neues von der Glow-in-the-Dark Farbe die auf die Pandora-Tastatur sollte?
Ich hab nicht viel zur Leistungsaufnahme im Internet finden können, bis auf dieses kurze Zitat, das aus der Macwelt stammen soll (konnte ich nicht prüfen):Darkness said:funktioniirt ein USB brenner von apple (ohne externen strom anschluss) auf der p&|a
Sieht schlecht aus.Macwelt said:Das Laufwerk arbeitet ausschließlich am Macbook Air, das für diesen Zweck einen stromstärkeren USB-Port bereitstellt.
Macwelt said:Das Laufwerk arbeitet ausschließlich am Macbook Air, das für diesen Zweck einen stromstärkeren USB-Port bereitstellt.