Re: AW: Du hast eine kleine Frage? Hier rein!
<r><QUOTE author="Ligachamp"><s>
Ganz einfach: so groß wie der den man auch für eine Sony Playstation Portable verwendet, und so lange es ein originales ist, oder eins was von der Qualität vergleichbar es kann ich das sogar empfehlen. .<br/>
Wobei ich mittlerweile das neue Ladegerät aus dem Dragonbox Shop hab..<br/>
<br/>
Die Pandora passt auch gut in dieses Säckchen aus dem Nintendo Club <br/>
Damit ist die Hosentasche zwar etwas dicker, aber das macht auch nicht mehr viel aus..<br/>
Mann kommt sich schon ein bisschen wie ein Nerd vor wenn man mit der Pandora spielt. .<br/>
(Oder das Ding wird mit einem DS Verwechselt (praktisch das man damit mittlerweile sogar DS Spiele spielen kann..))</r>
<r><QUOTE author="Ligachamp"><s>
</e></QUOTE>Ligachamp said:</s>Ich werf mal ne neue Frage in den Raum, und zwar:<br/>
<br/>
Wie groß ist der Stecker für die Ladebuchse der Pandora? Hab meinen Adapter verloren und kann deswegen nciht nachmessen <E</E><e>
Ganz einfach: so groß wie der den man auch für eine Sony Playstation Portable verwendet, und so lange es ein originales ist, oder eins was von der Qualität vergleichbar es kann ich das sogar empfehlen. .<br/>
Wobei ich mittlerweile das neue Ladegerät aus dem Dragonbox Shop hab..<br/>
<br/>
Die Pandora passt auch gut in dieses Säckchen aus dem Nintendo Club <br/>
Damit ist die Hosentasche zwar etwas dicker, aber das macht auch nicht mehr viel aus..<br/>
Mann kommt sich schon ein bisschen wie ein Nerd vor wenn man mit der Pandora spielt. .<br/>
(Oder das Ding wird mit einem DS Verwechselt (praktisch das man damit mittlerweile sogar DS Spiele spielen kann..))</r>