Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Könnte auch einfach nur ein "Copy&Paste-Fehler" sein ...</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Inzwischen sind bereits ca. 30 weitere Pandoras in deutschen Händen.<br/>
In etwa 80 sind gesamt ausgeliefert (oder unterwegs), 20 habe ich noch hier, 200 weitere hole ich am Donnerstag bei GC ab <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
versteh ich die Zahlen jetzt richtig:<br/>
30 von 80 sind nach Deutschland gegangen, die anderen ins Ausland bzw. zu Craig? Oder beziehen sich die 80 auf "nur Deine"?<br/>
sind diese 30 bzw. 80 jetzt reine Premiums, oder wird da jetzt schon die Aufteilung 1:4 (oder irgendeine andere) nonPremium:premium genutzt?<br/>
Wenn das noch reine Premiums sind, ab wann werden nonPremiums verschickt? Machst du das Blockweise (so nach dem Motto...jetzt erstmal 200 Premiums....dann 50 non-Premiums)..oder werden die gleich aufgeteilt?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Bisher waren es nur meine Kunden, Craig bekommt seinen Anteil erst noch (sind pro 100 Stück ca. 16).<br/>
12 davon gingen an Altbesteller (die restlichen 4 haben noch nicht auf meine eMail geantwortet), eine war eine Premium-Upgrade (der war noch vor der offiziellen Aktion dran).<br/>
<br/>
Insofern gingen also von meinen bisher ca. 64 an neue Kunden und 13 an alte Kunden (und ein paar warten noch).</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Dann sollten alle alten Vorbesteller ja bald abgearbeitet sein, sehr schön. <E>:)</E> Waren insgesammt noch so 800 oder? Wieviele "neue" Bestellungen gab es eigentlich danach bis heute? Also "Batch 2" oder wie auch immer man das nennt.</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

<r>RRRAAAAAHHHHH!!!!<br/>
Jetzt hab ich nach der Arbeit zuhause gerade noch UPS abfangen können. Der nette Mann hatte meine Pandora in der Hand. 30cm von mir entfernt. Dummerweise hatte ich keine 60Fr. Zollgebühr im Haus. Jetzt hat er sie wieder mitgenommen... Ich kanns kaum fassen. Meine Pandora fährt jetzt 70km weg. Um erst am Montag die 70km wieder zu mir zu kommen. Ich brauch gleich n Notarzt. Muahahaha. <E>:dash:</E></r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

<r><QUOTE author="DigiJo"><s>
DigiJo said:
</s>
Bestelldatum: 01.10.2008<br/>
Versanddatum: 05.03.2012
<e>
</e></QUOTE>
Das darf man eigentlich gar keinem erzählen. Was für ne Lücke zwischen Bestellung und Versand. <E>:unsure:</E><br/>

<QUOTE author="Dismike"><s>
Dismike said:
</s>RRRAAAAAHHHHH!!!!<br/>
Jetzt hab ich nach der Arbeit zuhause gerade noch UPS abfangen können. Der nette Mann hatte meine Pandora in der Hand. 30cm von mir entfernt. Dummerweise hatte ich keine 60Fr. Zollgebühr im Haus. Jetzt hat er sie wieder mitgenommen... Ich kanns kaum fassen. Meine Pandora fährt jetzt 70km weg. Um erst am Montag die 70km wieder zu mir zu kommen. Ich brauch gleich n Notarzt. Muahahaha. <E>:dash:</E><e>
</e></QUOTE>
<E>:O</E> <br/>
Mein herzliches Beileid. Da würde ich aber auch abkotzen.</r>
 
Re: Pandora erhalten? -> Bestellnummer hier eintragen!

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Mein herzliches Beileid. Da würde ich aber auch abkotzen.<e>
</e></QUOTE>
Danke. Ja das wird ein Horrorwochenende... Naja. Jetzt weiss ich wenigstens, wann meine Pandora kommt... Das ist zwar irgendwie viel schlimmer, als wenn mans nicht wüsste.<br/>
Ich kann ja die Zeit nutzen, um eine SD-Karte vorzubereiten und mit Games zu füllen.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="scorpio16v"><s>
scorpio16v said:
</s><CODE><s>
Code:
</s><i>
</i>Bestelldatum: 29.01.2012
Versanddatum: 15.03.2012 
Zustelldatum: 19.03.2012
Anzahl-Pandoras: 1
<e>
</e></CODE><e>
</e></QUOTE>

Das ist ja Rekordzeit!</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="jhw"><s>
jhw said:
</s><QUOTE author="scorpio16v"><s>
scorpio16v said:
</s><CODE><s>
Code:
</s><i>
</i>Bestelldatum: 29.01.2012
Versanddatum: 15.03.2012 
Zustelldatum: 19.03.2012
Anzahl-Pandoras: 1
<e>
</e></CODE><e>
</e></QUOTE>

Das ist ja Rekordzeit!<e>
</e></QUOTE>
2 Monate™</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Bestimmt ein Tippfehler, meinen Rekord (Premium) kann mir eh keiner Wegnehmen: <br/>
Bestellt November 2008 und im März 2011 auf Premium geupdatet: Dienstag die komische Idee gehabt, Mittwoch eine Antwort von ED bekommen und gleich via Paypal den Aufpreis bezahlt, und Donnerstag schon die Pandora gehabt..<br/>
Allerdings mit verschobenem Klebepad an der Schultertaste, vergessenem Aufkleber im Batteriekasten und mit einem Schanier was ein bisschen wackelig ist.., halt die CC Pandorae..<br/>
Schultertaste hab ich als Grobmechaniker mit ÜEI Erfahrung aber hinbekommen <E>:)</E> (nach 2 Wochen hab ich mich das nämlich getraut weil ich im Keller einen Feinmechaniker Schraubenzieher gefunden hab...<br/>
<br/>
Bei der Pandora 2 werde ich aber so lange Warten bis sie regulär ausgeliefert wird, aber ich hab ja jetzt die Pandora 1 um das warten zu überbrücken..</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Premium-Pandoras sind von der Rekordjagt selbstverständlich ausgenommen.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="jhw"><s>
jhw said:
</s>Premium-Pandoras sind von der Rekordjagt selbstverständlich ausgenommen.<e>
</e></QUOTE>
Bei dem Bestelldatum 2012 kann Deine Rekordzeit aber nur eine Premium gewesen sein. <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Bestimmt ein Tippfehler, ..<e>
</e></QUOTE>

Nein <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s><QUOTE author="jhw"><s>
jhw said:
</s>Premium-Pandoras sind von der Rekordjagt selbstverständlich ausgenommen.<e>
</e></QUOTE>
Bei dem Bestelldatum 2012 kann Deine Rekordzeit aber nur eine Premium gewesen sein. <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Dann wurde diese Info unfairerweise im zitierten Post verschwiegen. Wobei dies eigentlich nicht sein kann, wie folgendes Zitat von ED beweist:<br/>

<QUOTE><s>
</s>As quite a few of you asked about upgrading their preorder to get the unit a bit faster, I've finished the submission form to apply for that. This is only applicable if you ordered the Pandora before October 2011.<e>
</e></QUOTE></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Sollte da jetzt mal endlich nochmal eine Nicht-Premium-Pandora ausgeliefert worden sein!? Geht es jetzt weiter? Hm... Wahnsinn!! Vielleicht erhalte ich ja meine Pandora noch vor 4 Jahren Wartezeit... hmpf...</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Nur zur Info:<br/>
In den letzten drei Wochen wurden bisher von mir über 42 Nicht-Premium-Pandoras und 12 Premium-Pandoras ausgeliefert.<br/>
Diese 12 Premium-Pandoras haben weitere 4 Nicht-Premium-Pandoras ermöglicht.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="hede"><s>
hede said:
</s>Sollte da jetzt mal endlich nochmal eine Nicht-Premium-Pandora ausgeliefert worden sein!? Geht es jetzt weiter? Hm... Wahnsinn!! Vielleicht erhalte ich ja meine Pandora noch vor 4 Jahren Wartezeit... hmpf...<e>
</e></QUOTE>

also meine ist aktuell in den Fängen von UPS (und unterwegs)...<br/>
<br/>
Nr. 2908 ..... Non-Premium (01.10.2008) - aber ich wollte das im andren Thread erst eintragen, wenn ich sie auch in den Händen halte....... <br/>
<br/>
also weiter gehts auf jeden Fall...</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ja ich seh schon. Wenns so weiter geht, wirds wohl auch bei mir nicht mehr lange dauern.<br/>
<br/>
Möglicherweise gar innerhalb der üblichen two month™. Wobei bei diesem Projekt wohl lange schon jeder aufgehört haben sollte, irgendwelche Spekulationen betreffend Auslieferung anzufangen. <E>;-)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Kann bitte ein Moderator den Bestellnummerfaden ausmisten? Mindestens ein Beitrag gehört nicht dorthin (die entsprechenden Beiträge sind gemeldet; erlaubt sind ausschließlich Datensatz-Beiträge sowie "Meilenstein"-Beiträge).<br/>
<br/>
An alle Teilnehmer: wann immer möglich bitte darauf achten, dass die Angaben mit den im Erstbeitrag genannten Regelungen konform sind, damit alle Datensätze automatisiert auswertbar sind.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Wow, jetzt werden schon reguläre 3000er ausgeliefert. <E>:O</E><br/>
Zumindest wenn pschojer sich nicht vertippt hat.</r>
 
Back
Top