Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Gabs noch irgendwelche tollen News zur Fertigung in den letzten 2 Wochen die ich übersehn haben könnte?<br/>
Im Bestellnummernthret hat sich ja nichts mehr getan seit dem.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>...hm, ich habe nur gelesen, dass jetzt wieder 300 Pandoras in England fertig geworden sind. Anscheinend ist aber seit letzter Woche keine deutsche Pandora mehr ausgeliefert worden. Oder von den Empfängern hat sich einfach niemand in den Thread eingetragen.<br/>
<br/>
Ich schaue ebenfalls regelmäßg nach, ob sich dort was bewegt <E>:)</E>.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="thoro"><s>
thoro said:
</s>...hm, ich habe nur gelesen, dass jetzt wieder 300 Pandoras in England fertig geworden sind. Anscheinend ist aber seit letzter Woche keine deutsche Pandora mehr ausgeliefert worden. Oder von den Empfängern hat sich einfach niemand in den Thread eingetragen.<br/>
<br/>
Ich schaue ebenfalls regelmäßg nach, ob sich dort was bewegt <E>:)</E>.<e>
</e></QUOTE>

Das liegt aber an mir <E>:)</E><br/>
Ich habe letzte Woche 30 Pandoras bekommen (die Hälfte von denen, die ich von den 250 bekomme) bin aber dank Steuern, Büroarbeit und normaler Arbeit nicht dazugekommen, die zu bearbeiten <E>:/</E><br/>
Das blöde ist, dass Dokumente immer Deadlines haben und Behörden eklig reagieren, deswegen musste das zuerst erledigt werden <E:-||</E><br/>
<br/>
Ich werde mich am Wochenende dran machen, denn die restlichen 30 der 250 sollten nächste Woche kommen.<br/>
<br/>
Von den 300 bekomme ich auch erst welche, die sind ja auch erst vor ein paar Tagen bei Craig angekommen.<br/>
Nicht vergessen: Wenn er die bekommt, dauert es mind. eine Woche, bis von denen bei mir was ankommt...</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich denke, dass werden alle verstehen. Hat ja auch keiner was davon, wenn du dann irgendwann wegen sowas Pleite machst weil du Strafe zahlen muss. <br/>
Ich hab aber mal eine etwas blöde Frage. Dauert es bis zur Bestellnummer 4113 deiner Einschätzung nach noch länger als bis zum ersten April? Ich wohne nämlich in Wuppertal aber verbringe die Semesterferien größtenteils bei meinen Eltern im Norden. Wenn meine Pandora in der zwischenzeit nach Wuppertal verschickt würde, würde ich mich natürlich schwarz ärgern. Falls es bis April dauert ist ja alles kein Problem, sonst müsste ich meine Adress im Shop nochmal ändern... Wenn es zuviel Aufwand macht das nachzusehen, verstehe ich das natürlich auch, dann muss ich das Risiko eingehen und notfalls mit Eingang der Versandbestätigung die 260km nach Wupertal düsen <E>:juhu:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>@EvilDragon<br/>
<br/>
die letzte (im Forum) bekannte Bestellnummer, die bereits ausgeliefert wurde ... ist ja die 2641.<br/>
<br/>
Könntest du so ca. (grob, (wenn du mal Zeit findest)) erwähnen...<br/>
<br/>
...wieviele Pandoras in dem Bestellrange bis 2700, 2800, 2900, 3000 sind? <br/>
(ca. prozentangabe oder auch relative angaben sind willkommen)</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Kosta"><s>
Kosta said:
</s>@EvilDragon<br/>
<br/>
die letzte (im Forum) bekannte Bestellnummer, die bereits ausgeliefert wurde ... ist ja die 2641.<br/>
<br/>
Könntest du so ca. (grob, (wenn du mal Zeit findest)) erwähnen...<br/>
<br/>
...wieviele Pandoras in dem Bestellrange bis 2700, 2800, 2900, 3000 sind? <br/>
(ca. prozentangabe oder auch relative angaben sind willkommen)<e>
</e></QUOTE>

Also, die letzte ausgelieferte ist tatsächlich die 2675<br/>
<br/>
Hier ein paar Schätzungen (sollten bis auf +/- 5 Geräte aufgehen):<br/>
<br/>
2700: noch 14 Pandoras<br/>
2800: noch 69 Pandoras<br/>
2900: noch 123 Pandoras<br/>
3000: noch 163 Pandoras<br/>
3100: noch 210 Pandoras<br/>
3200: noch 291 Pandoras<br/>
3300: noch 301 Pandoras<br/>
3400: noch 331 Pandoras<br/>
3500: noch 372 Pandoras<br/>
3600: noch 409 Pandoras<br/>
3700: noch 421 Pandoras<br/>
3800: noch 424 Pandoras<br/>
3900: noch 428 Pandoras<br/>
4000: noch 431 Pandoras<br/>
4100: noch 457 Pandoras<br/>
4200: noch 487 Pandoras<br/>
4300: noch 504 Pandoras<br/>
4400: noch 510 Pandoras<br/>
4600: noch 514 Pandoras<br/>
4700: noch 516 Pandoras<br/>
5200: noch 523 Pandoras<br/>
<br/>
Ende Batch 1.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>hm weiß jemand wie der schnitt momentan ist? also was pro woche raus geht? dann kann ichs mir selbst ausrechen ob ich ed nochmal mit adressänderung nerven muss oder nich <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Kosta"><s>
Kosta said:
</s>@EvilDragon<br/>
<br/>
...<br/>
Also, die letzte ausgelieferte ist tatsächlich die 2675<br/>
<br/>
Hier ein paar Schätzungen (sollten bis auf +/- 5 Geräte aufgehen):<br/>
<br/>
...<br/>
4200: noch 487 Pandoras<br/>
4300: noch 504 Pandoras<br/>
4400: noch 510 Pandoras<br/>
4600: noch 514 Pandoras<br/>
4700: noch 516 Pandoras<br/>
5200: noch 523 Pandoras<br/>
<br/>
Ende Batch 1.<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

geht es dann nahtlos in Batch2 über? Ab 5200 bin ich keine 200 Bestellnummern mehr von meiner entfernt.<br/>
Bleibt es dann bei den jetzigen Produktionsstätten? <br/>
<br/>
Gruß aitsch</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>hm weiß jemand wie der schnitt momentan ist? also was pro woche raus geht? dann kann ichs mir selbst ausrechen ob ich ed nochmal mit adressänderung nerven muss oder nich <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Schwer zu sagen, aber pro Monat dürften es so 200 Stück von mir sein.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Oh, super! Da habe ich ja gut Chancen jetzt wirklich schnell nachzukommen. Vielleicht liegt meine sogar schon bei ED zu Hause.<br/>
Ich bin gestern durch Ingolstadt gefahren, vielleicht hätte ich kurz aussteigen sollen, bei der Verspätung hätte es eh nichts mehr ausgemacht.<br/>
<br/>
ED, bevor du den Aufkleber auf meinen Karton klebst... Ich habe vor zwei Wochen eine Mail "Adressänderung" an dich geschickt, auf die es noch keine Antwort gab - wenn es irgendwie passt schau vorher kurz rein. <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>hm weiß jemand wie der schnitt momentan ist? also was pro woche raus geht? dann kann ichs mir selbst ausrechen ob ich ed nochmal mit adressänderung nerven muss oder nich <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Schwer zu sagen, aber pro Monat dürften es so 200 Stück von mir sein.<e>
</e></QUOTE>

Dann bin ich mit meiner 35xx-er Nummer ja wieder bei meinen 2-Monate TM xD<br/>
Dann hoff ich mal das es diese mal klappt. Hört sich zumindest mal vielversprechend an. <E>:)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Hab ebenfalls ne 35xx, Bestelldatum Freitag, 13. März 2009 . Hätte gedacht einer der letzten aus Batch 1 zu sein, dass die Bestellnummern bis 5200 gehen hat mich überrascht.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Bin auch 35XX-er.<br/>
Ich hoffe ED hat diejenigen auch mit berechnet, die nicht per Vorkasse dabei sind oder storniert haben. Dann könnte es ja noch schneller gehen als 2 Monate.<br/>
Auf jedenfall freue ich mich, obwohl ich von den 200/Monat noch nicht überzeugt bin. <E>:juhu:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Dazu kommen able tausende iControlPads, ich frage mich, wo Craig die Zeit für den Zusammenbau her nehmen soll, der Kerl is ja schon mit den Pandoras an derGrenze des machbaren. Und langsam scheinen sich vermehrt Flüchtigkeitsfehler einzuschleichen, vielleicht sind weniger Pandoras besser, wenn dafür nicht die Qualität leidet. Dinge wie fehlende Styli oder fehlende Schrauben oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?) müssen nich sein. <E>:nope:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Okay...<br/>
Bis Ende von Batch 1 stehen noch 2500 Bestellnummern bei ED aus.<br/>
Es gibt durchschnittlich 0,2092 Pandoras pro Bestellnummer in diesen 2500 Bestellnummern.<br/>
Zwischen 5200 und meiner Bestellnummer liegen ungefähr 200 Bestellnummern.<br/>
Folglich 0,2092 * 200 = 41,84. Ich liege also ungefähr 42 ED Pandoras in Batch 2.<br/>
Wäre schön wenn du meine Theorie bestätigen könntest, ED. Oder ist die Batch 2 Bestellnummerndichte viel höher?<br/>
<br/>
Nein, ich bin nicht matzesu. <E>:-D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s> Dinge wie fehlende Styli oder fehlende Schrauben oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?) müssen nich sein. <E>:nope:</E><e>
</e></QUOTE>

Wieviel Fälle davon wurden von ED durchgereicht oder selbst verursacht? Ein bis zwei sind mir bekannt.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
elvissteinjr said:
</s>Okay...<br/>
Bis Ende von Batch 1 stehen noch 2500 Bestellnummern bei ED aus.<br/>
Es gibt durchschnittlich 0,2092 Pandoras pro Bestellnummer in diesen 2500 Bestellnummern.<br/>
Zwischen 5200 und meiner Bestellnummer liegen ungefähr 200 Bestellnummern.<br/>
Folglich 0,2092 * 200 = 41,84. Ich liege also ungefähr 42 ED Pandoras in Batch 2.<br/>
Wäre schön wenn du meine Theorie bestätigen könntest, ED. Oder ist die Batch 2 Bestellnummerndichte viel höher?<br/>
<br/>
Nein, ich bin nicht matzesu. <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Laut der Rechnung wäre ich bei meiner Bestellnummer (34610) bei 6152...</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?)<e>
</e></QUOTE>

Die kamen nicht von Craig, sondern von CC.<br/>
Haben wir auch schon beanstandet und das wird nun auch beachtet.</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="b3w"><s>
b3w said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s> Dinge wie fehlende Styli oder fehlende Schrauben oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?) müssen nich sein. <E>:nope:</E><e>
</e></QUOTE>

Wieviel Fälle davon wurden von ED durchgereicht oder selbst verursacht? Ein bis zwei sind mir bekannt.<e>
</e></QUOTE>
ED vertraue ich da, aber von Craig aus rutschen meiner Meinung nach zu viele solcher Geräte bis zum Kunden durch, das muss eigentlich nicht sein finde ich.<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?)<e>
</e></QUOTE>

Die kamen nicht von Craig, sondern von CC.<br/>
Haben wir auch schon beanstandet und das wird nun auch beachtet.<e>
</e></QUOTE>
Die Qualitätskontrolle bei CC scheint da aber auch nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, wenn solche Macken das Werk ohne Probleme verlassen können, oder? <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Ich finde, wir sollten uns an die Liste von EvilDragon halten, ich finde die klasse, auch wenn es heißt das es bis zu meiner schon wieder etwas weniger als 300 Stück sind, dauert das noch etwas.... <E>:-((</E> <br/>
<br/>
Wie lange dauert es überhaupt bis 300 fertig sind? 1000 Pandorae / 4 = 250, also noch über 3 Wochen..</r>
 
Back
Top