</e></QUOTE>thoro said:</s>...hm, ich habe nur gelesen, dass jetzt wieder 300 Pandoras in England fertig geworden sind. Anscheinend ist aber seit letzter Woche keine deutsche Pandora mehr ausgeliefert worden. Oder von den Empfängern hat sich einfach niemand in den Thread eingetragen.<br/>
<br/>
Ich schaue ebenfalls regelmäßg nach, ob sich dort was bewegt <E></E>.<e>
</e></QUOTE>Kosta said:</s>@EvilDragon<br/>
<br/>
die letzte (im Forum) bekannte Bestellnummer, die bereits ausgeliefert wurde ... ist ja die 2641.<br/>
<br/>
Könntest du so ca. (grob, (wenn du mal Zeit findest)) erwähnen...<br/>
<br/>
...wieviele Pandoras in dem Bestellrange bis 2700, 2800, 2900, 3000 sind? <br/>
(ca. prozentangabe oder auch relative angaben sind willkommen)<e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s><QUOTE author="Kosta"><s></e></QUOTE><e>Kosta said:</s>@EvilDragon<br/>
<br/>
...<br/>
Also, die letzte ausgelieferte ist tatsächlich die 2675<br/>
<br/>
Hier ein paar Schätzungen (sollten bis auf +/- 5 Geräte aufgehen):<br/>
<br/>
...<br/>
4200: noch 487 Pandoras<br/>
4300: noch 504 Pandoras<br/>
4400: noch 510 Pandoras<br/>
4600: noch 514 Pandoras<br/>
4700: noch 516 Pandoras<br/>
5200: noch 523 Pandoras<br/>
<br/>
Ende Batch 1.<e>
</e></QUOTE>Becks87 said:</s>hm weiß jemand wie der schnitt momentan ist? also was pro woche raus geht? dann kann ichs mir selbst ausrechen ob ich ed nochmal mit adressänderung nerven muss oder nich <E></E><e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s><QUOTE author="Becks87"><s></e></QUOTE>Becks87 said:</s>hm weiß jemand wie der schnitt momentan ist? also was pro woche raus geht? dann kann ichs mir selbst ausrechen ob ich ed nochmal mit adressänderung nerven muss oder nich <E></E><e>
Schwer zu sagen, aber pro Monat dürften es so 200 Stück von mir sein.<e>
</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s> Dinge wie fehlende Styli oder fehlende Schrauben oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?) müssen nich sein. <E>:nope:</E><e>
</e></QUOTE>elvissteinjr said:</s>Okay...<br/>
Bis Ende von Batch 1 stehen noch 2500 Bestellnummern bei ED aus.<br/>
Es gibt durchschnittlich 0,2092 Pandoras pro Bestellnummer in diesen 2500 Bestellnummern.<br/>
Zwischen 5200 und meiner Bestellnummer liegen ungefähr 200 Bestellnummern.<br/>
Folglich 0,2092 * 200 = 41,84. Ich liege also ungefähr 42 ED Pandoras in Batch 2.<br/>
Wäre schön wenn du meine Theorie bestätigen könntest, ED. Oder ist die Batch 2 Bestellnummerndichte viel höher?<br/>
<br/>
Nein, ich bin nicht matzesu. <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?)<e>
</e></QUOTE>b3w said:</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s></e></QUOTE>Fusion_Power said:</s> Dinge wie fehlende Styli oder fehlende Schrauben oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?) müssen nich sein. <E>:nope:</E><e>
Wieviel Fälle davon wurden von ED durchgereicht oder selbst verursacht? Ein bis zwei sind mir bekannt.<e>
</e></QUOTE>EvilDragon said:</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s></e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?)<e>
Die kamen nicht von Craig, sondern von CC.<br/>
Haben wir auch schon beanstandet und das wird nun auch beachtet.<e>