Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eintr.!"


Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>Wat? Wie 30000?<e>
</e></QUOTE>
Ist meine Bestellnummer in ED's Shop ... keine Ahnung ob und wie man an seine reine Batch2- Pandora-Nummer kommt, bereinigt von allen nicht-Pandora-Bestellungen. <br/>
Andererseits auch gut so, sonst ende ich noch wie matzesu: "Craigs Pandoras mal Mondzyklus, macht drei im Sinn bei Flut, davon ein Viertel = ED's Pandoras, also noch 286,25 bis meine kommt" <E>:lol:</E> <br/>
(Sorry, ist nicht bös gemeint <E>:troest:</E> )</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>matzesu braucht ne Freundin... <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>@F_Slim<br/>
Hui, dass die Bestellnummern so in die Höhe geschossen ist, hätte ich nicht gedacht. Aber ist schön, dann läuft shop ja offenbar und die Leute haben Interesse an opensource Handhelds. <br/>
Eine bereinigte wirst du nicht bekommen, meine 4000er Nummer enthält auch noch etliche WIZ Bestellungen aber das ist auch ganz gut so ^^ <br/>
<br/>
@taake<br/>
Sicher haben sie unterschiedliche Bestellnummern, betreiben sie doch jeder einen eigenen Shop und ganz unabhängig voneinander. Die Bestellnummern beziehen sich (zumindest bei ED, bei Craig hab ich keine Ahnung. SOllte aber auch so sein) auch nicht nur auf die Pandoras sondern auf alle Bestellungen des Shops.</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Asmodeus"><s>
Asmodeus said:
</s>matzesu braucht ne Freundin... <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Da hast du sowas von Recht, sobald ich meine p&|a hab, kann ich gemütlich von überall aus im Chat ein Mädchen kennenlernen, das hätte vor 3 Jahren fast schonmal funktionirt..<br/>
<br/>
Die nächsten 3 Wochen warte ich jetzt einfach mal ab, wie sich das mit den Pandoralieferungen für EvilDragon endwickelt, und wann ich meine Email griege..<br/>
keine Seltsame Rechnerei mehr innerhalb der nächsten 3Wochen..<br/>
<br/>
Schon seltsam was in 2 Jahren auf Pandorawarten alles Passiert:<br/>
<br/>
- Meine Schwester hat geheiratet<br/>
- meine Nichte ist jetzt schon fast 2 Monate (tm) alt<br/>
- ich konnte 2 Monate (tm) lang im Archiv der Klinik aushelfen (und dabei genug Geld für den 3DS und mehr verdienen)<br/>
- Nintendo kündigt den 3DS an (der wird in 2 Monaten (tm) erscheinen)<br/>
<br/>
Ihr seht: die 2 Monate (tm) verfolgen einen wo man auch ist.. <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>naja, hoffentlich keine 2monate (tm) warten auf pandora</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>Hui, dass die Bestellnummern so in die Höhe geschossen ist, hätte ich nicht gedacht. Aber ist schön, dann läuft shop ja offenbar und die Leute haben Interesse an opensource Handhelds.<e>
</e></QUOTE>

*hüstel* Naja, der eigentliche Grund dafür ist eher der, dass ED in seinem Shopsystem rumgespielt hat und die Bestellnummern plötzlich eine Stelle höher waren <E>;-)</E> Schön wärs, wenn es anders wäre, aber das ist die traurige Wahrheit <E>:-D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>^^ Hoffentlich weiß das auch euer Steuerprüfer, ich meine bei 30.000 Bestellnummern, und nur 3000 Bestellungen in der Liste kann irgenwas mit der Buchführung nicht stimmen.. <E>:unsure:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>Hui, dass die Bestellnummern so in die Höhe geschossen ist, hätte ich nicht gedacht. Aber ist schön, dann läuft shop ja offenbar und die Leute haben Interesse an opensource Handhelds.<e>
</e></QUOTE>

*hüstel* Naja, der eigentliche Grund dafür ist eher der, dass ED in seinem Shopsystem rumgespielt hat und die Bestellnummern plötzlich eine Stelle höher waren <E>;-)</E> Schön wärs, wenn es anders wäre, aber das ist die traurige Wahrheit <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Das war aber nur der Sprung von 5000 auf 30000 <E>:)</E><br/>
<br/>
Von 2xxx auf 4xxx waren viele WIZ <E>;)</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Es ist immer schön zu hören, das du viele <E>:wiz:</E> verkauft bekommst, bei uns ist es auch so: Wir verkaufen zwar manchmal Honig auf dem Markt, aber die Kerzen und die Wachsfigürschen muss man auch mal losbekommen..</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Sollst du seine geheimnisse ausplaudern? <E>:)</E><br/>
<br/>
-- Di Jan 25, 2011 14:12 --<br/>
<br/>
Imkert ihr?</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Mein Vater,imkert, ich helfe nur von Zeit zu Zeit, ich gehe nicht gerne an die Bienen.., aber wenn es um den Verkauf geht bin ich immer dabei..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="ED"><s>
ED said:
</s>Das war aber nur der Sprung von 5000 auf 30000 <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

OMG! <E>;)</E><br/>
Ich habe eine 55xx. Hoffentlich bin ich noch im System...</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>wir habe seit kurzem ne schulimkerei, und ich bin der einzige der jedesmal dabei ist, bin schon vorbelastet gewesen und hab viel spaß drann</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="Asmodeus"><s>
Asmodeus said:
</s><QUOTE author="ED"><s>
ED said:
</s>Das war aber nur der Sprung von 5000 auf 30000 <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

OMG! <E>;)</E><br/>
Ich habe eine 55xx. Hoffentlich bin ich noch im System...<e>
</e></QUOTE>

Natürlich, es sind ja keine Bestellungen verschwunden <E>;-)</E><br/>

<QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Sollst du seine geheimnisse ausplaudern? <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Eh.. ja, also... <E>:unsure:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s><QUOTE author="Becks87"><s>
Becks87 said:
</s>Hui, dass die Bestellnummern so in die Höhe geschossen ist, hätte ich nicht gedacht. Aber ist schön, dann läuft shop ja offenbar und die Leute haben Interesse an opensource Handhelds.<e>
</e></QUOTE>

*hüstel* Naja, der eigentliche Grund dafür ist eher der, dass ED in seinem Shopsystem rumgespielt hat und die Bestellnummern plötzlich eine Stelle höher waren <E>;-)</E> Schön wärs, wenn es anders wäre, aber das ist die traurige Wahrheit <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>
Hups. <E>:-D</E> <br/>
Ich vermute mal, das kann man nun nicht mehr rückgängig machen oder? So wird das Abschätzen der Pandora Auslieferungen durch die Nummern hier in Zukunft wohl erschwert. ^^ Das System ist zwar eh nur grob anwendbar aber immerhin können wir hier halbwegs abschätzen, wie lange wir noch auf unsere Pandora warten müssen, was ich übrigens von der Idee her gut finde. ^^<br/>
<br/>
Natürlich wünsche ich ED bald auch echte 5-stellige Bestellnummern durch die riesen Nachfrage an Pandoras. Wenn er erst mal 10.000 Geräte verkauft hat sollte er locker übern Berg sein. ^^</r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Hm, ok, also 5000=30000, aber Nummer 5500 gibt's noch, also (5500 + "was-noch-zu-meiner-Nummer-fehlt" - Wiz-Bestellungen)*2 Monate(tm) ... OH NEIN, WAS MACH' ICH DA GERADE?? <E>:O</E> <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r>Lass das lieber Matze ausrechnen, der hat da den Masterplan <E>:-D</E></r>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<t>Irgendwo weiter oben habe ich mal geschrieben das ich nichts mehr rechne, ich warte erst mal ab bis sich in ein paar Wochen meine letzte Rechnung bewarheitet.. und ich die p&|a habe..</t>
 
Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint

<r><QUOTE author="F_Slim"><s>
F_Slim said:
</s>Hm, ok, also 5000=30000, aber Nummer 5500 gibt's noch, also (5500 + "was-noch-zu-meiner-Nummer-fehlt" - Wiz-Bestellungen)*2 Monate(tm) ... OH NEIN, WAS MACH' ICH DA GERADE?? <E>:O</E> <E>:rotfl:</E><e>
</e></QUOTE>
56xx gibt's auch noch, da bin nämlich ich dabei <E>:-D</E></r>
 
Back
Top