Re: Diskussion zu "Pandora erhalten? -> Bestellnr. hier eint
<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Deswegen dauerts bei mir auch länger und 40 Geräte lagen eine Woche quasi nur rum, weil ich mich ihnen noch nicht widmen konnte.<br/>
<br/>
Aber Craig hat viermal soviele Leute zu bedienen und kommt so kaum noch nach, das muss man auch bedenken.<br/>
<QUOTE><s>
<br/>
Über CC sag ich lieber nicht viel, bin froh, wenn die jetzt produzieren, auch wenn sie uns nie sagen, wieviel und bis wann oder einen Zeitplan geben... solange regelmäßig 300 Boards rausgehen, bin ich da erstmal zufrieden.<br/>
Mir scheint, die haben sich da selber übernommen und überschätzt und schauen nun, dass sie so schnell wie möglich funktionierende Boards raushauen.<br/>
<br/>
War beim iCP einfacher: Ich hab im Deutschen Werk angefragt und zum Versprochenen Zeitpunkt was alles fertig.<br/>
So muss das sein. Kostet dafür aber auch mehr.</r>
<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
</e></QUOTE>Fusion_Power said:</s><QUOTE author="b3w"><s></e></QUOTE>b3w said:</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s></e></QUOTE>Fusion_Power said:</s> Dinge wie fehlende Styli oder fehlende Schrauben oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?) müssen nich sein. <E>:nope:</E><e>
Wieviel Fälle davon wurden von ED durchgereicht oder selbst verursacht? Ein bis zwei sind mir bekannt.<e>
ED vertraue ich da, aber von Craig aus rutschen meiner Meinung nach zu viele solcher Geräte bis zum Kunden durch, das muss eigentlich nicht sein finde ich.
<e>
Deswegen dauerts bei mir auch länger und 40 Geräte lagen eine Woche quasi nur rum, weil ich mich ihnen noch nicht widmen konnte.<br/>
<br/>
Aber Craig hat viermal soviele Leute zu bedienen und kommt so kaum noch nach, das muss man auch bedenken.<br/>
<QUOTE><s>
</e></QUOTE></s>
<QUOTE author="EvilDragon"><s></e></QUOTE>EvilDragon said:</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s></e></QUOTE>Fusion_Power said:</s>oder geschmolzene Lautstärke-Rädchen (?)<e>
Die kamen nicht von Craig, sondern von CC.<br/>
Haben wir auch schon beanstandet und das wird nun auch beachtet.<e>
Die Qualitätskontrolle bei CC scheint da aber auch nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, wenn solche Macken das Werk ohne Probleme verlassen können, oder? <E>??</E><e>
<br/>
Über CC sag ich lieber nicht viel, bin froh, wenn die jetzt produzieren, auch wenn sie uns nie sagen, wieviel und bis wann oder einen Zeitplan geben... solange regelmäßig 300 Boards rausgehen, bin ich da erstmal zufrieden.<br/>
Mir scheint, die haben sich da selber übernommen und überschätzt und schauen nun, dass sie so schnell wie möglich funktionierende Boards raushauen.<br/>
<br/>
War beim iCP einfacher: Ich hab im Deutschen Werk angefragt und zum Versprochenen Zeitpunkt was alles fertig.<br/>
So muss das sein. Kostet dafür aber auch mehr.</r>