TheEystar
Active Member
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
Jaja, gerade DESDERWEGEN ist Linux ja nichts für mich, es gibt halt keine Treiber, um die Hardware zum laufen zu bekommen <E></E><br/>
<br/>
Und apple.. pff, die stehen ja irgendwie nur auf ihr eigenes Zeug, bzw. nur wenige Hardware von "normalen" PCs wird von denen unterstützt (Ja, ich wollte das System virzuell mal ausprobieren und habe mich damit befasst)</r>
<r><QUOTE author="elvissteinjr"><s>
</e></QUOTE>elvissteinjr said:</s><QUOTE author="shop@gp2x.de"><s></e></QUOTE>shop@gp2x.de said:</s>Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.<br/>
<br/>
Neuer Status: Versendet<br/>
<br/>
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.<br/>
<br/>
Mit freundlichen Grüssen<e>
Ich freu mich wie ein Schnitzel! <E>:juhu:</E> <br/>
Sendungsnummer war aber keine dabei...naja, wird schon ankommen. <E></E> <br/>
<br/>
<br/>
<QUOTE><s></e></QUOTE></s>Das zeigt wieder mal, dass Linux für mich nichts ist: Es ist mit großen Teilen der Hardware und Software nur begrenzt kompatibel <E>:-D</E> <br/>
Mit Apfelgestützten Betriebssystemen isset ja genauso..<e>
Ich für meinen Teil bin der Meinung dass weder Linux, noch MacOS daran schuld sind, dass sie kaum Treibersupport haben.<br/>
Auch bei Windows muss sich der Hersteller der Hardware darum kümmern. Warum sollte das jetzt bei Linux anders sein?<br/>
<br/>
Linux ist nicht so beliebt wegen fehlendem Hardwaresupport; dieser wird durch Treiber ermöglicht; Hersteller machen keine Treiber weil Linux nicht so beliebt ist;<br/>
Ergo: Die Hersteller schreiben keine Treiber für Linux weil sie keine Treiber schreiben. <E>??</E><e>
Jaja, gerade DESDERWEGEN ist Linux ja nichts für mich, es gibt halt keine Treiber, um die Hardware zum laufen zu bekommen <E></E><br/>
<br/>
Und apple.. pff, die stehen ja irgendwie nur auf ihr eigenes Zeug, bzw. nur wenige Hardware von "normalen" PCs wird von denen unterstützt (Ja, ich wollte das System virzuell mal ausprobieren und habe mich damit befasst)</r>