xoquox said:Da ich die wartezeit nicht mehr ertrage, und ich es einfach nicht fertig bekomme ein funktionierentes Linux auf dem Pandora mockup zu installieren, werd ich mich selbst einfrieren bis die Pandora auf den Markt kommt. Apophis soll für mich Vorbestellen. Ihr dürft mich nur nicht vergessen rechtzeitig wieder Aufzutauen!
mfg
xoquox
Hinterwäldler said:xoquox said:Da ich die wartezeit nicht mehr ertrage, und ich es einfach nicht fertig bekomme ein funktionierentes Linux auf dem Pandora mockup zu installieren, werd ich mich selbst einfrieren bis die Pandora auf den Markt kommt. Apophis soll für mich Vorbestellen. Ihr dürft mich nur nicht vergessen rechtzeitig wieder Aufzutauen!
mfg
xoquox
Immer diese Southparkanspielungen. :lol:
Du machst deinem Ava alle Ehre.
Fusion_Power said:Gut, dass ich Menschen allgemein nicht so leicht traue. ^^""
Öh, *wartwartwart* Es ist schon wieder ein Monat vergangen, seit ED's finaler Hochglanz Prototyp hätte eintrudeln sollen, aber es gab bekanntlich mal wieder ne Verzögerung. Dass diese aber gleich einen vollen Monat beträgt, hab ich nicht erwartet. Offenbar muss man den Fertigungsstätten noch mehr in den Hintern treten, damits voran geht. Angeblich geht in Asien ja eh nix ohne großes Geschäftsessen und dem anschließenden Besuch im Puff. na, es gibt sicher schlimmeres. :lol:
"...i assume there is no pandora dev team..."
MentalFS said:Ich habe eine Vision...
Punkt 0:00 werden die Websites der Shops aus unerfindlichen Gründen ausfallen