Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


game-genie

Member
Joined
Dec 4, 2005
Messages
227
Location
Salzburg , Österreich
LOCATION
Salzburg , Österreich
Wie die überschrift schon sagt dieser therard is für die schlaflosen von euch ;)
Die regeln sind einfach:
-Es darf erst ab 0:00 UHR gepostet werden
-Es darf nur bis 06:00 UHR gepostet werden
Ich hoffe euch gefällts hier in der schlaflosen lounge^^
Also jetzt gehts loß
MFG
game-genie
 
such dir leute zum quatschen unter icq :wink: :D





REGELVERSTOSS! -1 Punkt!
-Quiest :D
 
Ich habe morgen frei und freue mich hier reinschreiben zu dürfen! :D

In diesem Sinne
 
Argh, ich hab Kopfschmerzen. Zu viel Newsletter getippt heute. :wacko:
 
dumdidu
immer diese dummen referate
naja dumm wenn sich de pc beim speichern aufhängt aber endlich fertig geworden
 
Hat da etwa mal wieder jemand mit Microsoft Word ein Referat gemacht. Böser Bube!

[Wir haben MS Office Verbot an der Uni]
 
Ich hätte da die Deutsche Bahn, die nachts ab 1/2 Uhr anfängt, laut zu tröten. Bis dahin gibt es 2 sekündlich piepstöne.

Tinitus ist nichts dagegen!
 
Oh je, ich muss ins Bett! :twisted: Wollte morgen (heute) ja ausnahmsweise mal in die Vorlesung gehen... :wink:
 
es ist jetzt 5:17 unbd ich habe quasi den gesamten gestrigen tag gepennt.

Musste meine Batterie dringend wieder aufladen, dachdem die die letzten 3 Tage maximal 4 Stunden bekommen habe ...
 
00:15 test test

irgendwie hängt das forum.. dachte erst meine zeitzone wäre falsch, aber irgendwie erscheinen neue beiträge immer ca. 30min später...
 
robb said:
00:15 test test

irgendwie hängt das forum.. dachte erst meine zeitzone wäre falsch, aber irgendwie erscheinen neue beiträge immer ca. 30min später...
ja jetzt um 00:15 steht bei mir als zeitpunkt des postigs 00:36 :twisted: in der zukunft quasi. hab bei zeitzone +2 ist doch richtig bei winterzeit...
 
robb said:
robb said:
00:15 test test

irgendwie hängt das forum.. dachte erst meine zeitzone wäre falsch, aber irgendwie erscheinen neue beiträge immer ca. 30min später...
ja jetzt um 00:15 steht bei mir als zeitpunkt des postigs 00:32 :twisted: in der zukunft quasi. hab bei zeitzone +2 ist doch richtig bei winterzeit...
 
Back
Top