Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Nur für andere Apps wie Minecraft, die Emus gibt auch mit Werbung umsonnst..
Und selbst wenn, was ist so falsch daran? Ein Emu ist auch nur eine App, bis das entwickelt ist dauert es etwas und nur weil die für die Pandora nichts kosten, wobei, wenn die unter der gpl stehen dürfen die nichts kosten..
 
Es sind Apps...
Aber spielen sich die Emus mit dem Gamepad gut?
Und vor allem, was gibs überhaupt für Emus? Ich meine irgendwo DS gelesen zu haben..
 
matzesu said:
Nur für andere Apps wie Minecraft, die Emus gibt auch mit Werbung umsonnst..
Und selbst wenn, was ist so falsch daran? Ein Emu ist auch nur eine App, bis das entwickelt ist dauert es etwas und nur weil die für die Pandora nichts kosten, wobei, wenn die unter der gpl stehen dürfen die nichts kosten..
Nope. GPL-lizensierte Software kann auch verkauft werden, das schließt die GPL nicht aus. Nur der Quellcode muss für jedermann einsehbar sein.

Einige Android-Devs nutzen das aus und machen Geld damit, indem sie die optimierten Pandora-Emulatoren auf Android portieren.
 
matzesu said:
Nur für andere Apps wie Minecraft, die Emus gibt auch mit Werbung umsonnst..
Und selbst wenn, was ist so falsch daran? Ein Emu ist auch nur eine App, bis das entwickelt ist dauert es etwas und nur weil die für die Pandora nichts kosten, wobei, wenn die unter der gpl stehen dürfen die nichts kosten..
Sobald Emulation komerziell wird, wirds schon kritisch wegen der klagefreudigen Spieleindustrie. ;) Erinnert sich noch wer an "BLEEM!" ? Die waren auch ganz fix in Grund und Boden geklagt, als sie ihren Emulator ganz offiziell und kostenpflichtig raus brachten, da sollte man Abstand von nehmen, meine Meinung.
Solange es nicht komerziell ist, finde ich, ist es noch halbwegs sicher vor zu viel Aufmerksamkeit seitens der Industrie. ^^
 
Das hier poste ich mal vom Xperia Play aus, also.es geht mit dieser Touchscreentastatur, damit gehen sms auch schön flott,,, aber es ist immer noch kein vergleich zur pandoratastatur aber für ein handy nicht schlecht

Ich höre gerade Scars on Broadway, das Soloprojekt der System of a Down Mitglieder die nicht Serj Tankian sind

Aber ein.neues Soad Album wäre nicht schlecht
 
Wieder zu Hause.

Wurde auch schon angemessen mit gefühlsweise 300 Plakaten meiner /absoluten/ Lieblingspartei empfangen: "Schweizer wählen Liste [x]" "Ausländer raus!" (sinngemäss), ...
 
Znirk said:
Christoph.Krn said:
T4b said:
Wie Christoph Krn. per PN meinte (als er mich darauf hinwies, in was für einem Thread ich um was für eine Zeit gepostet hatte und dass er den Beitrag entfernt hat), ist die Prozentangabe wohl nicht so zu verstehen wie ich dachte, so dass 93% mehr als eine falsche Antwort bedeutet.
Wie gesagt weiß ich es auch nicht genau, denn es ist weder mein Test noch der eines Bekannten, aber die von mir mit genau diesem Test gemachten Erfahrungen sprechen dagegen.
Die Prozentangabe vergleicht deinen Test nicht mit einem Idealwert ("alles richtig in fünf Sekunden"), sondern mit anderen Leuten, die den Test versucht haben. Es ist ein Perzentil, d.h. sagt dir, wo dein Resultat in der Verteilung aller gespeicherten Testresultate liegt. 93% bedeutet, dass du besser abgeschnitten hast als 93% aller Testteilnehmer.
Ernst gemeinte Frage: bin ich unter den hier anwesenden Personen die einzige, die das für fraglich hält?
 
Treib ich mich also auch mal wieder hier rum...
http://drogenlied.de.vu/
 
Portal2 Koop durch.

An unsere Assassin's Creed Fans hier (ich geh mal davon aus, dass es wenigstens ein paar gibt.):
[youtube]vSkb0kDacjs[/youtube]
 
Wie Christopher gewarnt hat, habe ich nun 4 Beiräge, die außerhalb der Zeit gepostet wurden, entfernt. Fühlt euch frei, sie in der richtigen Zeit neu zu erstellen. ;-)

LG Ziz
 
Wenn ich schon mal wach bin, vor 6, muss ich das jetzt ausnützen um hier mal einen vollkommen sinnlosen Post zu erstellen.
:)
 
immer noch kein schnee hier :confused:??
wenns schon kalt sein soll, dann bitte richtig :unsure:
 
Welch passender Anlass um noch bei so später Stund von mir hören zu lassen, hier mal ein Lied für die Partygänger unter euch die sich so langsam nach Hause begeben..
[youtube]sK9wAY7Nfgs[/youtube]

Ich trinke gar kein Alkohol mehr, aber ich höre diese Musik immer wieder gerne, die Streuner sind klasse..

Mein Projekt Lego Technik Unimog hab ich auch 2011 noch fertig bekommen.. :)
Gute Nacht
 
Der Unimog macht schon was her, ich hab früher sehr viel Lego gebaut aber irgend wann mit 18 oder 19 aufgehört. Ich hab aber noch alle meine Kästen. :)

Party? Da hab ich momentan nur einen Song im Kopf aber der passt wie immer. ALL HAIL THE NEW KING IN TOWN: PARTY MAN! :hurra:
[youtube]u3Bj_So1PuA[/youtube]
 
haha, es gibt ja ne PC version von Panzer Dragoon. Und sogar ne Demo wurde veröffentlicht.
wusst ich bis gerade garnicht.

Macht spass.
neu kostet das spiel auch nur 4-5€, genial

Demo
http://www.gamespot.com/panzer-dragoon/platform/pc/
 
Ich denke, ich werde demnächst wieder Geld ausgeben. :)
[youtube]PMAg4xywy4s[/youtube]
 
http://handy.t-online.de/nokia-lumia-900-nokia-setzt-smartphone-flaggschiff-in-den-sand/id_55532422/index

fragt sich, wie lang nokia sich noch halten kann :confused:??
 
Back
Top