Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r>Hat was, joar..<br/>
<br/>
Aber back to "topic":
<QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ach, is doch alles Gutti. <E>:-D</E> <br/>
Hab nix gegen den KT, der besucht wenigstens mal seine Truppe und war selber bei den Gebirgsjägern, das macht ihn als Verteidigungsminister glaubhafter als die Spacken davor, die allesammt wohl nur Zivis waren in ihrem Leben. Ich war selber beim Bund und da wurde generell wenig von Verteidigungsministern gehalten, die nie vorher was mit der Armee zu tun hatten.<br/>
Und ich wußte bis vor kurzem nicht mal, dass Guttenberg überhaupt nen Doktor-Titel hat. Na, ich wette er ist nicht der einzige, der bei seiner Doktorarbeit bissl geschummelt hat, da könnte man sicher noch bei anderen Politikern fündig werden.<br/>
<e>
</e></QUOTE>
Ich finde es trotzdem unerhört, dass dieser Mann die Frechheit besitzt, ganze Absätze einfach aus anderen Werken herauszukopieren, sie nicht entsprechend zu kennzeichnen (WWenn ers gemacht hätte, dann hätte es meines Wissens keinen Unterschied gemacht, nur dass er dafür halt keinen Ärger bekommt, oder??), und dann auch noch zu sagen, ihm wären Fehler beim Zitieren untergekommen. Ich hab Gestern in der Zeitung Auszüge von "Guttenbergs" Arbeit gesehen und die dazugehörigen Originale, ein gottverdammtes Wort hat er geändert, aber sonst ist einfach alles kopiert.<br/>
<br/>
Anscheinend sind es jetzt schon 15 verschiedene Autoren und eine riesige Menge als Plagiat identifizierten Materials, und er sagt immernoch, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat. Für die Arbeit hat er sogar ne Bestnote bekommen, was aus moralischer Sicht die ganze Sache noch weiter in die Scheiße zieht. <br/>
<br/>
Dieser Mann hat es sich jetzt endgültig mit der Öffentlichkeit verscherzt, die SPD und die Grünen verlangen jetzt, dass er sich im Bundestag dazu äußert, und die Uni Bayreuth, dass er innerhalb von 2 Wochen dazu Stellung nimmt. Seinen Doktor-Titel hat er auch schon raschrasch von seiner Webseite genommen, sagt, dass er ihn so lange ablegt, bis die Sache geklärt ist. Also wenn es nach mir ginge, dürfte der sich garnicht mehr Jurist nennen (Das war doch das Fach, in dem er den Doktor gemacht hat, oder?), denn er hat ja gegen Gewisse Richtlinien und Gesetze vorsätzlich verstoßen, die er theoretisch kennen müsste.<br/>
<br/>
Es gab mal einen ähnlichen Fall in der Uni Wien, irgendein hohes Tier von Österreich hat da auch 90 Seiten aus einer anderen Doktorarbeit am Stück kopiert und eingefügt, das wurde aufgedeckt und man hat der Uni mal Bescheid gesagt: Was machen die? Nichts! <E>:dash:</E> Bis heute hat der keinen Ärger bekommen... Wenigestens hat unser Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg mit Sanktionen zu rechnen, wenn er sich weiter querstellt.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Ist es eigentlich verboten, hier Worte wie 'Scheiße' 'Kacke' etc. zu benutzen? <E>
:</E> (Ich habe extra die harmlosesten aus meinem doch sehr großen Repertoire gewählt) Ich setze natürlich NICHT meine Threads dann in Zukunft nur aus solchen Wörtern zusammen, aber bekommt man bei einem bestimmten Umfang ne Verwarnung oder sowas..?</r>