Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Da haben wir das mit den servern wieder <E>:p</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese AKW Diskussion an jeder Stelle geht mir gewaltigst gegen den Strich.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese AKW Diskussion an jeder Stelle geht mir gewaltigst gegen den Strich.<e>
</e></QUOTE>
Jup. Ich finde es gut und wichtig zu diskutieren, aber nicht überall... Ein Thread pro Forum reicht. <E>RTFM</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Mir scheint generell hier wird alles breit und ausführlich diskutiert, AKWs, MineCraft, 3DS, NGP, jede Menge sonstewas Offtopic und die OpenHandhelds erfahren kaum Aufmerksamkeit. Manche haben unter großen Tarammtata verkündet, dass sie ihre Pandora verkauft/abbestellt haben und posten trotzdem fröhlich im Offtopic weiter hier, andere scheinen nie etwas anderes gemacht zu haben. Es wäre sicher überaus interessant zu beobachten, wie sich das Bild der Besucher hier verändern würde, wenn man OT/ Andere Konsolen / DR.Sommer einfach sperren würde.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Naja, gerade die würde ich nicht schließen. Die ignorier ich meistens einfach. Wenn die Leute dann alle in die ernsten Threads gehen. <E>:unsure:</E> <br/>
<br/>
Aber stimmt schhon, hat ne ganze Weile gedauert ehe ich auf meine GP2X Fragen eine Antwort bekam und der Platformer Contest fristet hier auch ein Nischendasein.<br/>
<br/>
Dabei hat dieses Forum doch die coolsten Smilies ever! <E>:ph34r:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Das war jetzt zwar ein ziemlich gewagtes Unterfangen, aber ich hab jetzt meine rechte Schultertaste an der Pandora gefixt: aufgemacht, Klebepad etwas umgesteckt, und schon geht an meiner Pandora einfach alles.. Erfolg auf ganzer Linie <E>:hurra:</E> <E>^_^</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Das war jetzt zwar ein ziemlich gewagtes Unterfangen, aber ich hab jetzt meine rechte Schultertaste an der Pandora gefixt: aufgemacht, Klebepad etwas umgesteckt, und schon geht an meiner Pandora einfach alles.. Erfolg auf ganzer Linie <E>:hurra:</E> <E>^_^</E><e>
</e></QUOTE>

Herzlichen Glühstrumpf <E>;)</E><br/>

<QUOTE author="Schnatterplatsch"><s>
Schnatterplatsch said:
</s>Mir scheint generell hier wird alles breit und ausführlich diskutiert, AKWs, MineCraft, 3DS, NGP, jede Menge sonstewas Offtopic und die OpenHandhelds erfahren kaum Aufmerksamkeit. Manche haben unter großen Tarammtata verkündet, dass sie ihre Pandora verkauft/abbestellt haben und posten trotzdem fröhlich im Offtopic weiter hier, andere scheinen nie etwas anderes gemacht zu haben. Es wäre sicher überaus interessant zu beobachten, wie sich das Bild der Besucher hier verändern würde, wenn man OT/ Andere Konsolen / DR.Sommer einfach sperren würde.<e>
</e></QUOTE>

Ist der OFFTOPIC Bereich, hier kommt das (machmal) sinnlose Gelaber über Nicht-Handheld-Themen rein -.- Egal, ob man sich so ein Ding kauft oder nicht, oder es nimmer hat oder son: Es ist im Off-Topic Bereich für gewöhnlich nichts über die ernsten Themen wie Pandora, WIZ oder Canoo <E>RTFM</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich muss sagen das Teil ist echt Modderfreundlich wenn sogar ein Vollnoob wie ich das hinbekommt..<br/>
<br/>
Eine etwas anspruchslosere Arbeit die ich heute gemacht hab: 4 Dicke Holzklötze gespalten, das war die Arbeit die ich eigendlich machen sollte und wo ich nur durch Zufall den Feinmechanikerschraubendreher gefunden habe mit dem ich die Pandora gefixt hab, mit meinem Leatherman geht das nämlich nicht..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Ist der OFFTOPIC Bereich, hier kommt das (machmal) sinnlose Gelaber über Nicht-Handheld-Themen rein -.- Egal, ob man sich so ein Ding kauft oder nicht, oder es nimmer hat oder son: Es ist im Off-Topic Bereich für gewöhnlich nichts über die ernsten Themen wie Pandora, WIZ oder Canoo <E>RTFM</E><e>
</e></QUOTE>

EDIT: Dann frag ich mal ganz direkt: Du hast deine Pandora abbestellt und postest seit 3 Wochen nur OT. Warum bist du dann noch hier?<br/>
<br/>
Ich will es nicht an dir alleine fest machen, aber da gibts einige bei denen das ganz ähnlich und zum Teil noch extremer ist. Offtopic schön und gut, aber das hier ist immer noch ein OpenHandheldsForum. Und wer sich dafür nicht interessiert, warum besucht derjenige es dann noch?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Jippie! Noch ein Flamewar! Hier brauchts einen "Pinguin isst Popcorn"-Smilie. <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Und was heißt hier Pandora, WIZ oder Caanoo. Gibt noch mehr Handhelds. <_<</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Bei mir ist es z.B. so: In meinem Bereich (Dingoo) passiert nur einmal im Jahr etwas und wenn, dann bin ich meistens zu spät um zu antworten. Das haben dann schon die anderen gemacht. Zu den andern Konsolen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht besitze.... <E>:-((</E> <br/>
<br/>
Dafür kann ich dann im Off-Toppic auch mal spammen, ist doch nur fair <E>^_^</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Dieses Forum ist im Grund dafür da um den Opensource Handheldfans <E>:caanoo:</E> <E>:wiz:</E> p&|a <E>:gp2x:</E> sowie Dingoo, und Zodiac und Gp32 etc eine Diskussionsplattform zu bieten, momentan ist aber nicht so viel zu diskutieren und da kann ruhig auch mal Off Topic Diskusionen geben, aber bitte keine Flamewars etc. das bringt nix, und wer keinen Opensource Handheld hat ist auch willkommen, wenn er sich an die Regeln hält und nett ist..<br/>
<br/>
Wenn ich jetzt noch wüsste wo in welchem Emu ich die L Taste wieder wie mappen muss wäre das gut, bei PSX und N64 weiß ich ja, aber ich hab auch beim Gameboy das umgemappt und muss mir das erst wieder einstellen..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wer sich nicht für OffTopic Themen interessiert soll diese ignorieren. Nur weil viel in diesen Foren gepostet wird heißt das noch lange nicht, dass wenns die nicht gäbe, mehr in den OnTopic Foren los wäre. Zu jedem Forum gehört ein guter OffTopic-Bereich, denn wenn mal tatsächlich nicht so viel OnTopic passiert läuft so einem die Userbase auch nicht so leicht weg.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Aus diesem Grund hab ich damals ja auch diesen Thread ins Leben gerufen, als Offtopic Thread für jede Zeit, damit kann man zwar nicht verhindern das die Läute auch in Threads, die eine wichtiges Thema haben Offtopic machen, aber es fängt schon viel auf..<br/>
<br/>
Jippie Morgen Abend gehts aufs Schandmaul Konzert, da freu ich mich schon echt drauf..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Bis eben mochte ich dich noch</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ui, Schandmaul. Sehr geil. Da wünsch ich dir viel Spaß <E>:)</E><br/>
<br/>
Könnt ich mir auch mal wieder antun ...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ICH WILL AUCH!!!!! Nur musste die mit der ich letzte woche aufs konzert gehen wollte mir ja nen strich durch die rechnung machen <E>X-(</E> <E>:-((</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hatte sie die Karten?<br/>
sonst wärste allein hin.<br/>
<br/>
Aufn FURT-Konzert in Berlin hab ich meine Leute auch nur maximal 20 Minuten nach Beginn gesehen. Danach war ich vorne im Pulk verschwunden. <br/>
<br/>
Und beim FURT-Konzert in Hannover war es ähnlich, wenn auch erst nach der Hälfte des Konzertes. Ich wollte weiter nach vorne, dachte mir aber ich mache es auf die faule Art. Ist es sehr geiles Gefühl, in einer einigermaßen großen Halle (AWD-Halle) von ganz hinten bis 10 Meter vor der Bühne über die Menge zu surfen. Zum Glück kam am Ende ein Loch im Pulk, sodass ich dort reingefallen bin und nicht von der Security rausgefischt wurde. Zu meinem Unglück ging aber direkt die Wall of Death los ; )</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Morchel"><s>
Morchel said:
</s>Zu meinem Unglück ging aber direkt die Wall of Death los ; )<e>
</e></QUOTE>

Ich hoffe du hattest keine Brille auf <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>ne, ich hatte alles geplant (fahr mal so ebend von schleswig holstein nach berlin) und dann sagt sie ab<br/>
EDIT: womit wir wieder beim energie sparen sind <E>:p</E> ich hab die fahrt von schleswig nach berlin gespart</r>
 
Back
Top