johnson r.
Well-Known Member
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r>Da haben wir das mit den servern wieder <E></E></r>
<r>Da haben wir das mit den servern wieder <E></E></r>
</e></QUOTE>TheEystar said:</s>Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber diese AKW Diskussion an jeder Stelle geht mir gewaltigst gegen den Strich.<e>
</e></QUOTE>matzesu said:</s>Das war jetzt zwar ein ziemlich gewagtes Unterfangen, aber ich hab jetzt meine rechte Schultertaste an der Pandora gefixt: aufgemacht, Klebepad etwas umgesteckt, und schon geht an meiner Pandora einfach alles.. Erfolg auf ganzer Linie <E>:hurra:</E> <E>^_^</E><e>
</e></QUOTE>Schnatterplatsch said:</s>Mir scheint generell hier wird alles breit und ausführlich diskutiert, AKWs, MineCraft, 3DS, NGP, jede Menge sonstewas Offtopic und die OpenHandhelds erfahren kaum Aufmerksamkeit. Manche haben unter großen Tarammtata verkündet, dass sie ihre Pandora verkauft/abbestellt haben und posten trotzdem fröhlich im Offtopic weiter hier, andere scheinen nie etwas anderes gemacht zu haben. Es wäre sicher überaus interessant zu beobachten, wie sich das Bild der Besucher hier verändern würde, wenn man OT/ Andere Konsolen / DR.Sommer einfach sperren würde.<e>
</e></QUOTE>TheEystar said:</s>Ist der OFFTOPIC Bereich, hier kommt das (machmal) sinnlose Gelaber über Nicht-Handheld-Themen rein -.- Egal, ob man sich so ein Ding kauft oder nicht, oder es nimmer hat oder son: Es ist im Off-Topic Bereich für gewöhnlich nichts über die ernsten Themen wie Pandora, WIZ oder Canoo <E>RTFM</E><e>
</e></QUOTE>Morchel said:</s>Zu meinem Unglück ging aber direkt die Wall of Death los ; )<e>