Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Oh man da Denk man an nichts böses und will ein wenig alkoholisiert schlafen und da erfährt man das Neil Armstrong gestorben ist :-(. Er war schon seit Kindertagen ein Held für mich..... :-((((((!!!!!!!!
 

double7

It's Evil Dragons magic
Joined
Nov 28, 2005
Messages
1,403
Sonntag nachts um 03:03. Bei der Frage "Wie kalt ist es wohl draussen?" hab ich wohl mein rausgestelltes Innenthermometer gekillt. Das LCD ist wahrscheinlich zerfroren. Jedenfalls seh ich nix mehr drauf...
 

Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,576
Location
Uncanny Valley
double7 said:
Sonntag nachts um 03:03. Bei der Frage "Wie kalt ist es wohl draussen?" hab ich wohl mein rausgestelltes Innenthermometer gekillt. Das LCD ist wahrscheinlich zerfroren. Jedenfalls seh ich nix mehr drauf...
Hol dir halt eines dieser praktischen Innen- un Außenthermometer mit externem Außensensor von Rossmann,
ich bin mit meinem sehr glücklich.
 
A

Anonymous

Guest
wozu die temperatur messen wenn kalt, logischer weise, einfach kalt ist :confused:??
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,781
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Leute, guckt bitte auf die Uhr, und dann auf den Fadentitel, hier darf man nur posten wenn man bis zu dieser Uhrzeit aufgeblieben ist,
ich poste das hier nur um euch darauf hinzuweisen,
Also bitte: Führt euer Gespräch im Laberthread weiter, der ist für Gespräche außerhalb den 00:00 bis 06:00
 

kasi

Member
Joined
May 23, 2009
Messages
414
Hehe,

lange nach der Computer auf WDR. Interview mit Konrad Zuse, Computer Club mit den ersten Nerds, "Roboter" aus Fischer-Technik, grüne hüpfende Kastenmännchen als Sensation, 5 1/2"-Disketten als Neuheit und Partynächte während der Cebit. Ach nee, das letzte haben sie noch gar nicht gebracht. :rotfl:
Mann, das waren Zeiten ...
 

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
12
Location
Magdeburg
Re: AW: Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread

<t>Schön wenn man schlafen will und es einfach nicht kann. Stattdessen lese ich Artikel über die Programmierung von PLA Bausteinen.<br/>
<br/>
Was ne Welt ...<br/>
<br/>
Btw: in 4 1/2 Stunden aufstehen ...</t>
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Muha, Ferien. Statt zu schlafen schreibe ich ne Liste was in mein Fluchtrucksackprojekt rein soll
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
935
Habe gerade Iconoclasts durchgespielt, ist leider nur eine Demo bis jetzt.(erinnert mich ein wenig an Cave Story)
 

Klumpen

Run away! Run away!
Joined
Nov 19, 2011
Messages
8,576
Location
Uncanny Valley
Bin gerade nach 5 Stunden von einer regelmäßigen Folk-Jamsession zurück,
bei der ich etwas Drehleier und Rahmentrommel gespielt hab.
Mit Instrumentenkoffer durch die nächtliche Kälte radeln hats in sich, hoffentlich bin ich morgen zur Chorprobe nicht erkältet...
 

elw3

ƐʍlƎ
Joined
Aug 10, 2010
Messages
1,663
um 3 gehts raus einige speermüllhaufen abgrassen. da steht ein sony trinitron der gleich mal einkassiert wird.

-- Fr Sep 27, 2013 03:58 --

korrigiere der fehrnseher blieb da. aber einen verstärker hab ich eingesteckt. ebay erzählt mir grad das der 150 wert ist, eher unrealistisch aber dennoch ein netter fund.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,781
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich hab nur noch 4 Stunden und 15 Minuten Zeit bis 6...
Ich komme gerade von unserer Pfadfinder Weihnachtsfeier, war ganz nett, vor allem war ich noch sehr lange geblieben: wir hatten vor 20 Jahren mal Gruppenleiter, die sehr stark im traditionellen Zweig der Pfadfinderei tendiert haben, also mit uralten Felltornistern etc bundische, ist schwierig zu erklären
Und die haben dann erst eine Abenteuer Gruppe gemacht, und später einen eigenen Stamm gegründet

Wir sind natürlich nur so weit moderner Zweig, das es erträglich ist: wir benutzen Gaskocher im Lager, statt wie vorher auf einer Küchen Feuerstelle zu kochen..
Es gibt bei uns auch keine Elektrogeräte auf Fahrt, weil wir das nicht brauchen ..

Zumindest besuchen diese Traditionellen uns zumindest bei jeder Weihnachtsfeier und dann werden eine Menge Lieder gesungen..
Und wir tauschen uns auch aus wie welches Lied gesungen wird weil alleine über die Akkorde kann man keine Melodie raus bekommen. .
Jetzt tun mir die Fingerkuppen meiner linken Hand weh, weil ich so lange Gitarren spielen nicht mehr gewohnt bin...
War ein schöner Abend, und ich hab kein Alkohol getrunken weil ich daran seit Jahren keine Lust mehr habe..
Jetzt hab ich 15 Minuten an diesem doofen Text geschrieben. .
Gleich noch etwas YouTube gucken, heute hab icb eh frei..
 
Top