Ich hab nur noch 4 Stunden und 15 Minuten Zeit bis 6...
Ich komme gerade von unserer Pfadfinder Weihnachtsfeier, war ganz nett, vor allem war ich noch sehr lange geblieben: wir hatten vor 20 Jahren mal Gruppenleiter, die sehr stark im traditionellen Zweig der Pfadfinderei tendiert haben, also mit uralten Felltornistern etc bundische, ist schwierig zu erklären
Und die haben dann erst eine Abenteuer Gruppe gemacht, und später einen eigenen Stamm gegründet
Wir sind natürlich nur so weit moderner Zweig, das es erträglich ist: wir benutzen Gaskocher im Lager, statt wie vorher auf einer Küchen Feuerstelle zu kochen..
Es gibt bei uns auch keine Elektrogeräte auf Fahrt, weil wir das nicht brauchen ..
Zumindest besuchen diese Traditionellen uns zumindest bei jeder Weihnachtsfeier und dann werden eine Menge Lieder gesungen..
Und wir tauschen uns auch aus wie welches Lied gesungen wird weil alleine über die Akkorde kann man keine Melodie raus bekommen. .
Jetzt tun mir die Fingerkuppen meiner linken Hand weh, weil ich so lange Gitarren spielen nicht mehr gewohnt bin...
War ein schöner Abend, und ich hab kein Alkohol getrunken weil ich daran seit Jahren keine Lust mehr habe..
Jetzt hab ich 15 Minuten an diesem doofen Text geschrieben. .
Gleich noch etwas YouTube gucken, heute hab icb eh frei..