TheEystar
Active Member
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende
<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Extra 3 nimmt manche Sachen einfach EPICST auf die Schippe. Und das mit dem Studiopublikum is eig garnicht so schlimm, es geht dabei ja mehr um diese genialsten Beiträge <E></E> <QUOTE author="Kasi"><s>
Wollte gerade sagen, das mit dem Bauer will ich mal überhört haben (Meine halbe Familie väterlicherseits ist im Berufsfeld 'Landwirtschaft' tätig, die andere Hälfte studiert). Jegliche Vorurteile, dass Landwirte keine Alte finden sind aber vollkommen berechtigt, besonders wenn sie die "klassischen" Landwirte sind, mit BAUERNhof undso, son Winzer (Was die Hälfte der männlichen Familienmitglieder meiner Familie väterlicherseits ist) kann die Frauen mit den vielen tausend Litern Alkohol locken <E></E><br/>
Macht sowieso Laune, weil mich jetzt vor Fassenacht sau viele Fragen, ob sie Wein kaufen dürfen, besonders die 15 14 13 -jährigen.<br/>
Immer diese <B><s></s>Scheiß<e></e></B> Kinder, die so früh schon saufen müssen, ich hab wenigstens bis 14,5 Jahre gewartet.<QUOTE author="Johnson r."><s>
Wanwannwannwann?</r>
<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
</e></QUOTE>Johnson r. said:</s><E></E>, Hassknecht wurde mit heute von einem Klassenkameraden empfohlen.<br/>
aber extra3 ist auch super, besonders der klassiker "Buschpilot"<e>
Extra 3 nimmt manche Sachen einfach EPICST auf die Schippe. Und das mit dem Studiopublikum is eig garnicht so schlimm, es geht dabei ja mehr um diese genialsten Beiträge <E></E> <QUOTE author="Kasi"><s>
</e></QUOTE>Kasi said:</s><QUOTE author="matzesu"><s></e></QUOTE>Schach ist doch irgendwie eins der ältesten Killerspiele der Welt. <br/>matzesu said:</s>Kleine Annekdote: Unser Ministerpräsident des Saarlandes, der Müller Pitt (Peter Müller) von der CDU ist mal Negativ aufgefallen, weil er während der Sitzung auf seinem Ipad Schach gespielt hat..<e>
Und auch noch sowas von unsozial: "Dame schlägt Bauer", "Turm schlägt Bauer", "Springer schlägt Bauer" sogar der Läufer schlägt den Bauern. Und der Bauer? Muss zu RTL 'ne neue Alte suchen...<br/>
Ich frage micht, warum auf meinem Fritz Chess für die PS3 eigentlich "ab 0" steht.<br/>
<br/>
Pre-Edit: Ach ja, für den "00:00 UHR bis 06:00 UHR thread". Da muss ich noch etwas warten.....<br/>
<br/>
Real-Edit: Äh, tschulljung. Streiche "Bauer" setze "Landwirt". Also, wo's besser passt.<e>
Wollte gerade sagen, das mit dem Bauer will ich mal überhört haben (Meine halbe Familie väterlicherseits ist im Berufsfeld 'Landwirtschaft' tätig, die andere Hälfte studiert). Jegliche Vorurteile, dass Landwirte keine Alte finden sind aber vollkommen berechtigt, besonders wenn sie die "klassischen" Landwirte sind, mit BAUERNhof undso, son Winzer (Was die Hälfte der männlichen Familienmitglieder meiner Familie väterlicherseits ist) kann die Frauen mit den vielen tausend Litern Alkohol locken <E></E><br/>
Macht sowieso Laune, weil mich jetzt vor Fassenacht sau viele Fragen, ob sie Wein kaufen dürfen, besonders die 15 14 13 -jährigen.<br/>
Immer diese <B><s></s>Scheiß<e></e></B> Kinder, die so früh schon saufen müssen, ich hab wenigstens bis 14,5 Jahre gewartet.<QUOTE author="Johnson r."><s>
</e></QUOTE>Johnson r. said:</s>auch wenn sie das publikum meiner meinung nach gut mit einbeziehen.<br/>
aber cool fand ich auch als sie nen panzer an nordkorea verkaufen wollten<e>
Wanwannwannwann?</r>