Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich mag den Karl Theodor von und zu Gutenberg auch nicht so, und ich finde auch doof das er bei so was wichtigem wie dem Doktortitel geschummelt hat, ich glaube so eine Doktorarbeit ist nicht so wirklich einfach, und verdammt viel Arbeit.., aber es gibt schlimmeres..<br/>
Stell dir mal vor, er wäre Arzt, hat aber nie die Uni besucht und die Zeugnisse gefällscht.., das wäre noch doofer..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ach, is doch alles Gutti. <E>:-D</E> <br/>
Hab nix gegen den KT, der besucht wenigstens mal seine Truppe und war selber bei den Gebirgsjägern, das macht ihn als Verteidigungsminister glaubhafter als die Spacken davor, die allesammt wohl nur Zivis waren in ihrem Leben. Ich war selber beim Bund und da wurde generell wenig von Verteidigungsministern gehalten, die nie vorher was mit der Armee zu tun hatten.<br/>
Und ich wußte bis vor kurzem nicht mal, dass Guttenberg überhaupt nen Doktor-Titel hat. Na, ich wette er ist nicht der einzige, der bei seiner Doktorarbeit bissl geschummelt hat, da könnte man sicher noch bei anderen Politikern fündig werden.<br/>
<br/>
Egal, kommen wir zu angenehmeren Themen. Falls Star Trek Fans anwesend sind, so kann ich verkünden, dass ab heute auf ZDF-Neo die Originalserie wieder ausgestrahlt wird und zwar DIGITAL REMASTERED! Komplett überarebitet, neue Effekte und auf Hochglanz poliert, dazu restauriert und z.B. fehlende Szenen wieder eingefügt und bei verschiedenen Folgen auch Dialoge korrigiert. (Das ZDF hat früher Star Trek als Kinderserie verramscht und daher viel Grütze gebaut mit den Originalfolgen). Die Remastered Version sollte das nun alles ausbügeln, und erstmals wird wohl auch die Nie im deutschen Fernsehn gezeigte Episode "Patterns of Force" gezeigt werden. Ich bin mal gespannt.<br/>
Heute gehts los um 20:15 Uhr mit den ersten 2 Folgen Raumschiff Enterprise, wobei Insider wissen, dass die 1. ausgestrahlte Folge eigentlich die 3. produzierte Folge war, aber das wurde schon 1966 bei der Erstausstrahlung geändert und somit die eigentliche Pilotfolge "Pitze des Eisberges" erst als 3. Folge ausgestrahlt. Das nur nebenbei. <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Du kannst mir doch nicht sowas sagen, wenn ich eigentlich für Klausuren lernen sollte!<br/>
Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. <E>:confused:??</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Commander-Keen"><s>
Commander-Keen said:
</s>Du kannst mir doch nicht sowas sagen, wenn ich eigentlich für Klausuren lernen sollte!<br/>
Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. <E>:confused:??</E><e>
</e></QUOTE>
Es ist Wochenende, da würde mir die Entscheidung leicht fallen. <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich mag den Karl Theodor von und zu Gutenberg auch nicht so, und ich finde auch doof das er bei so was wichtigem wie dem Doktortitel geschummelt hat, ich glaube so eine Doktorarbeit ist nicht so wirklich einfach, und verdammt viel Arbeit.., aber es gibt schlimmeres..<e>
</e></QUOTE>
Ja genau, warum sollte man auch Gerechtigkeit als wichtiger Beurteilen als Erfolgsgeilheit. "Es gibt schlimmeres" darf, so es auch der Wahrheit entsprechen mag, in keinem Fall als Legitimation für das Erschleichen eines Doktortitels herangezogen werden, und zwar unabhängig davon, welche Person diesem Vorwurf ausgesetzt ist.<br/>

<QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Stell dir mal vor, er wäre Arzt, hat aber nie die Uni besucht und die Zeugnisse gefällscht.., das wäre noch doofer..<e>
</e></QUOTE>
Der Unterschied zwischen Arzt und beliebigem Doktor in puncto Auswirkungen einer einzelnen Person auf die Menschheit ist unbestimmbar.<br/>
<br/>
Insbesondere Herr Guttenberg dürfte das Schicksal nicht gerade weniger Personen zumindest teilweise in der Hand haben.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><URL url="http://cgi.ebay.de/330532240329#ht_1313wt_1139">http://cgi.ebay.de/330532240329#ht_1313wt_1139</URL><br/>
<URL url="http://s10.directupload.net/images/110218/txqn3xe8.jpg">http://s10.directupload.net/images/110218/txqn3xe8.jpg</URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Sau geil (sry für die sprache)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Hat was, joar..<br/>
<br/>
Aber back to "topic":
<QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ach, is doch alles Gutti. <E>:-D</E> <br/>
Hab nix gegen den KT, der besucht wenigstens mal seine Truppe und war selber bei den Gebirgsjägern, das macht ihn als Verteidigungsminister glaubhafter als die Spacken davor, die allesammt wohl nur Zivis waren in ihrem Leben. Ich war selber beim Bund und da wurde generell wenig von Verteidigungsministern gehalten, die nie vorher was mit der Armee zu tun hatten.<br/>
Und ich wußte bis vor kurzem nicht mal, dass Guttenberg überhaupt nen Doktor-Titel hat. Na, ich wette er ist nicht der einzige, der bei seiner Doktorarbeit bissl geschummelt hat, da könnte man sicher noch bei anderen Politikern fündig werden.<br/>

<e>
</e></QUOTE>

Ich finde es trotzdem unerhört, dass dieser Mann die Frechheit besitzt, ganze Absätze einfach aus anderen Werken herauszukopieren, sie nicht entsprechend zu kennzeichnen (WWenn ers gemacht hätte, dann hätte es meines Wissens keinen Unterschied gemacht, nur dass er dafür halt keinen Ärger bekommt, oder??), und dann auch noch zu sagen, ihm wären Fehler beim Zitieren untergekommen. Ich hab Gestern in der Zeitung Auszüge von "Guttenbergs" Arbeit gesehen und die dazugehörigen Originale, ein gottverdammtes Wort hat er geändert, aber sonst ist einfach alles kopiert.<br/>
<br/>
Anscheinend sind es jetzt schon 15 verschiedene Autoren und eine riesige Menge als Plagiat identifizierten Materials, und er sagt immernoch, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat. Für die Arbeit hat er sogar ne Bestnote bekommen, was aus moralischer Sicht die ganze Sache noch weiter in die Scheiße zieht. <br/>
<br/>
Dieser Mann hat es sich jetzt endgültig mit der Öffentlichkeit verscherzt, die SPD und die Grünen verlangen jetzt, dass er sich im Bundestag dazu äußert, und die Uni Bayreuth, dass er innerhalb von 2 Wochen dazu Stellung nimmt. Seinen Doktor-Titel hat er auch schon raschrasch von seiner Webseite genommen, sagt, dass er ihn so lange ablegt, bis die Sache geklärt ist. Also wenn es nach mir ginge, dürfte der sich garnicht mehr Jurist nennen (Das war doch das Fach, in dem er den Doktor gemacht hat, oder?), denn er hat ja gegen Gewisse Richtlinien und Gesetze vorsätzlich verstoßen, die er theoretisch kennen müsste.<br/>
<br/>
Es gab mal einen ähnlichen Fall in der Uni Wien, irgendein hohes Tier von Österreich hat da auch 90 Seiten aus einer anderen Doktorarbeit am Stück kopiert und eingefügt, das wurde aufgedeckt und man hat der Uni mal Bescheid gesagt: Was machen die? Nichts! <E>:dash:</E> Bis heute hat der keinen Ärger bekommen... Wenigestens hat unser Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg mit Sanktionen zu rechnen, wenn er sich weiter querstellt.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Ist es eigentlich verboten, hier Worte wie 'Scheiße' 'Kacke' etc. zu benutzen? <E>:confused::</E> (Ich habe extra die harmlosesten aus meinem doch sehr großen Repertoire gewählt) Ich setze natürlich NICHT meine Threads dann in Zukunft nur aus solchen Wörtern zusammen, aber bekommt man bei einem bestimmten Umfang ne Verwarnung oder sowas..?</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Nö du darfst hier so viel fluchen wie du willst, wir sind ja nicht in Amerika wo man das nicht darf..<br/>
<br/>
Man darf nur nicht beleidigend gegenüber anderen Nutzern werden, aber wenn was Scheiße ist, (wie Gutenbergs strg + c aktion) dann natürlich..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>wer weis ob er nicht besteller ist????</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Der ist nicht Besteller: Einfach weil er CSU Mann ist und bei der Pandora ziemlich viel mit Killerspielen wie Quake 3 etc geworben wurde, da wird der das warscheinlich nicht kaufen..<br/>
<br/>
Kleine Annekdote: Unser Ministerpräsident des Saarlandes, der Müller Pitt (Peter Müller) von der CDU ist mal Negativ aufgefallen, weil er während der Sitzung auf seinem Ipad Schach gespielt hat..<br/>
<br/>
Aber ich weiß nicht wer alles eine Pandora vorbestellt hat, sicher auch Stars..</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ein Landrat steht im Bierzelt, ganz blau und dumm(heute show)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich mag die Heute Show nicht, das ist ein missglückter Versuch der Öffentlich Rechtlichen die Freitag Nacht News von RTL Nachzumachen was ein missglückter Versuch ist die Wochenshow von SAT1 Nachzumachen..<br/>

<YOUTUBE content="CdWqbIVPSEk"><s>[youtube]</s>CdWqbIVPSEk<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Der ist nicht Besteller: Einfach weil er CSU Mann ist und bei der Pandora ziemlich viel mit Killerspielen wie Quake 3 etc geworben wurde, da wird der das warscheinlich nicht kaufen..<br/>
<br/>
Kleine Annekdote: Unser Ministerpräsident des Saarlandes, der Müller Pitt (Peter Müller) von der CDU ist mal Negativ aufgefallen, weil er während der Sitzung auf seinem Ipad Schach gespielt hat..<br/>
<br/>
Aber ich weiß nicht wer alles eine Pandora vorbestellt hat, sicher auch Stars..<e>
</e></QUOTE>

Das nenne ich einen vernünftigen Zeitvetreib, ich glaube solche Landratssitzungen können doch sehr trocken und langweilig sein <E>:D</E><br/>
<br/>
Manche Politiker nehmen sich ihre Langeweile durch Alkohol. Zu Blöd, dass sie danach meistens auch noch irgendwo öffentliche Reden halten müssen...<br/>
<br/>
Edit hoch 2 heute <E>:confused::</E> : Tollo, ich darf hier mit ein paar sehr häufig im Alltagsgebrauch verwendeten Worten herumwerfen <E>:D</E><br/>
<br/>
Bei der nächsten Gelgenheit wird mal mächtig auf die <B><s></s>Kacke<e></e></B> gehaun <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Da fallen mir die Weisheiten des guten edmund stoiber ein, sein fliegender bahnhof zum beispiel!</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Kleine Annekdote: Unser Ministerpräsident des Saarlandes, der Müller Pitt (Peter Müller) von der CDU ist mal Negativ aufgefallen, weil er während der Sitzung auf seinem Ipad Schach gespielt hat..<e>
</e></QUOTE>Schach ist doch irgendwie eins der ältesten Killerspiele der Welt. <br/>
Und auch noch sowas von unsozial: "Dame schlägt Bauer", "Turm schlägt Bauer", "Springer schlägt Bauer" sogar der Läufer schlägt den Bauern. Und der Bauer? Muss zu RTL 'ne neue Alte suchen...<br/>
Ich frage micht, warum auf meinem Fritz Chess für die PS3 eigentlich "ab 0" steht.<br/>
<br/>
Pre-Edit: Ach ja, für den "00:00 UHR bis 06:00 UHR thread". Da muss ich noch etwas warten.....<br/>
<br/>
Real-Edit: Äh, tschulljung. Streiche "Bauer" setze "Landwirt". Also, wo's besser passt.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich mag die Heute Show nicht, das ist ein missglückter Versuch der Öffentlich Rechtlichen die Freitag Nacht News von RTL Nachzumachen was ein missglückter Versuch ist die Wochenshow von SAT1 Nachzumachen..
<e>
</e></QUOTE>
Die Wochenshow war gut, aber ich finde die heute-Show besser. <E>:)</E> Denn die hat Gernot Hassknecht! <E>:-D</E>
<YOUTUBE content="B3z10K406Gs"><s>[youtube]</s>B3z10K406Gs<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><E>:D</E>, Hassknecht wurde mit heute von einem Klassenkameraden empfohlen.<br/>
aber extra3 ist auch super, besonders der klassiker "Buschpilot"</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>+1<br/>
<E>:lol:</E><br/>
Hab Hassknecht heute knapp verpasst. Dafür hat Higgins gerade gegen Stevens gewonnen und Ali Carter hat Ding Jun Hui rausgeworfen.<br/>
Extra 3 ist extrem Kult. Hat leider etwas nachgelassen, seit sie meinten, dass sie Studiopublikum brauchen. <E>:slap:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>auch wenn sie das publikum meiner meinung nach gut mit einbeziehen.<br/>
aber cool fand ich auch als sie nen panzer an nordkorea verkaufen wollten</t>
 
Back
Top