Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s> bei mir bräuchte der gar nicht erst mit irgend welchen Homöopathischen Sachen oder dergleichen kommen. <E>:nope:</E><e>
</e></QUOTE>

Bäh, ihr tut ja grad so, als wäre das Teufelszeug <E>:p</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>so, langsam melde ich mich auch mal: meine tante ist heilpraktikerin, und wir benutzen, bis auf in wirklich schweren fällen, nur homöopatische mittel, bisher hat es immer gewirkt. ob bei uns menschen oder bei einem unserer tiere(hund(geschadet hat ihm nix, er ist 13) katze, 2 pferde). Es funktioniert, es gibt ja auch schon wissenschaftliche studien drüber</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Es ist amtlich: Ab heute bin ich offiziell kein Pandora Vorbesteller mehr.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Es ist amtlich: Ab heute bin ich offiziell kein Pandora Vorbesteller mehr.<e>
</e></QUOTE>
Den ganzen Sinn des Lebens einfach so ausgeloescht <E:-||</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Es ist amtlich: Ab heute bin ich offiziell kein Pandora Vorbesteller mehr.<e>
</e></QUOTE>

Mein Beileid... <E>:-(</E> <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>geholfen hats nichts und uns hats nur Hoffnung gemacht wo keine mehr war... :-(<e>
</e></QUOTE>
Ist Hoffnung kein gutes Gefuehl?<e>
</e></QUOTE>
Es mag ja sein, dass Hoffnung ein gutes Gefühl sein kann. Das jedoch ist irrelevant. Jemandem Hoffnung zu machen, wenn der Ausgang der Situation unklar ist, halte ich für im besten Falle arg kurzsichtig, im schlimmsten Falle hinterlistig. In jedem Fall aber verhindert es, dass die Situation optimal verlaufen kann.<br/>
<br/>
Das ist übrigens auch der Grund dafür, weshalb ich üblicherweise negative Kritik besser finde als positive. Wenn Alice zu Bob sagt, er sei ein "Genie", so deutet dies darauf hin, dass Alice sich im entsprechenden Wissensgebiet vermutlich weniger gut auskennt als Bob, was die Validität des Kompliments in einem eher zweifelhaften Licht erscheinen lässt. Das nur kurz als Erklärung, da erfahrungsgemäß einige Leute dieses Verhalten meinerseits als ausgeprägte Unsicherheit interpretieren. :)<br/>
<br/>
PS: Katzen sind VIEL besser als Hunde. Der Rest der Welt stimmt mir zu.</FLAME><br/>
<br/>
PPS: Neuer Avatar.<br/>

<QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>Nachdenken darf ich ja nicht... :-((<e>
</e></QUOTE>
Früher oder später wäre es ohnehin so weit gewesen - vielleicht auf grausamere Art und Weise.<br/>
<br/>
Leider hat alles irgendwann einmal ein Ende. Wenn man zu lange den Kopf hängen lässt, so führt dies nur dazu, dass man einiges verpasst und selbst Zeit vergeudet - von der man leider nicht unendlich viel zur Verfügung hat.<br/>
<br/>
Von daher ein grausam abgedroschenes Sprichwort zum Schluss: Nicht den Kopf hängen lassen. Ja, es mag sein dass eure gemeinsame Zeit schön war. Was jedoch bleibt, das ist <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=UyIVy73AmWQ"><s></s>die Erinnerung - memory - , achte mal auf den Text, und darauf dass sie nicht alleine singt<e></e></URL>.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich hatte schon ne gänsehaut bevor sie anfängt zu singen, das lied ist unglaublich!</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich muss zugeben, dass ich mit Homöopathie nicht viel anfangen kann. Aus wissenschaftlicher Sicht sehe ich da so gar keinen Grund, warum das wirken sollte. Letztendlich besagt die Theorie des Herrn Hahnemann vom Ende des 18. Jahrhunderts, dass etliche (oder alle?) Stoffe außer einer schädlichen auch eine heilende Wirkung haben sollen (Bei einigen Stoffen mag das ja auch stimmen). Da hätte ich auch eine Verdünnung verordnet, um mich selbst abzusichern. <br/>
Nur zum Vergleich: Zu dieser Zeit war man auch davon überzeugt, die Cholera würde von Dünsten verursacht. Nach allem, was ich darüber so lese und höre, hält die "Potenzierung" aber keiner ernsthaften Überprüfung stand. <br/>
Aber was soll's, wenn man meint, dass es geholfen hat, ist's ok. Solange man es mit Verstand anwendet, und nicht andere, evtl. wirksamere "klassische" Therapien dafür nur aus Prinzip ablehnt. (Letzteres würde ich bei mangelndem Erfolg auch umgekehrt anwenden.) Leider sind auf diesem Gebiet einfach viel zu viele Scharlatane unterwegs. Wenn man so einem blind vertraut, kann das echt gefährlich werden.<br/>
<br/>
Im Grunde ist das aber egal, ich wollte ja nur mal meine neue (allererste) Signatur ausprobieren:</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s> bei mir bräuchte der gar nicht erst mit irgend welchen Homöopathischen Sachen oder dergleichen kommen. <E>:nope:</E><e>
</e></QUOTE>

Bäh, ihr tut ja grad so, als wäre das Teufelszeug <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Nö, bei meinen Eltern liegt auch solches Zeuch rum. Aber ich finde das zu teuer und zu vage, ich bin eh ehr der skeptische Typ. ^^ Ich geh echt nur zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht und wenn, möchte ich richtig behandelt werden. Aber gegen Sachen wie TCM (traditionelle Chinesische Medizin) hab ich nix, denn die praktizieren das schon seit Jahrtausenden, also kanns nich so verkehrt sein. Die Homöopathie ist ehr ne neuere Erfindung dagegen. Und für Haustiere, sofern ich welche hätte, würde ich die gleich gar nicht anwenden.<br/>

<QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Es ist amtlich: Ab heute bin ich offiziell kein Pandora Vorbesteller mehr.<e>
</e></QUOTE>
Kein Durchhaltevermögen mehr, diese Jugend heutzutage. <E>:D</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Kasi"><s>
Kasi said:
</s>Im Grunde ist das aber egal, ich wollte ja nur mal meine neue (allererste) Signatur ausprobieren:<e>
</e></QUOTE>
<URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=100811#p100811"><s></s>Plagiat!<e></e></URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s>Ich geh echt nur zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht und wenn, möchte ich richtig behandelt werden. <e>
</e></QUOTE>
Jop, ich muss auch wirklich flach liegen, damit ich zum Arzt gehe. War das letzte mal vor kaum mehr als 3 Jahren der Fall gewesen. Dafür musste ich hier und da wegen anderen zu Fachärzten. Verletzter Nerv im Ellenbogen (und dadurch leicht tauben Finger) und hatte neulich ne OP an der Nase. <br/>
<br/>
Ich schlucke aber noch seltener Medikamente, als ich zum Arzt gehe. Nach der OP nur das, was wohl wichtig war (fast nur Antibiotikum), auf Schmerzmittel hab ich verzichtet. Aber Schmerzen waren auch verkraftbar und ich hab eh drei Tage lang je 18 Stunden geschlafen, da ist der Schmerz eh nicht aufgefallen.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s> bei mir bräuchte der gar nicht erst mit irgend welchen Homöopathischen Sachen oder dergleichen kommen. <E>:nope:</E><e>
</e></QUOTE>

Bäh, ihr tut ja grad so, als wäre das Teufelszeug <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Nö, bei meinen Eltern liegt auch solches Zeuch rum. Aber ich finde das zu teuer und zu vage, ich bin eh ehr der skeptische Typ. ^^ Ich geh echt nur zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht und wenn, möchte ich richtig behandelt werden. Aber gegen Sachen wie TCM (traditionelle Chinesische Medizin) hab ich nix, denn die praktizieren das schon seit Jahrtausenden, also kanns nich so verkehrt sein. Die Homöopathie ist ehr ne neuere Erfindung dagegen. Und für Haustiere, sofern ich welche hätte, würde ich die gleich gar nicht anwenden.<br/>

<QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Es ist amtlich: Ab heute bin ich offiziell kein Pandora Vorbesteller mehr.<e>
</e></QUOTE>
Kein Durchhaltevermögen mehr, diese Jugend heutzutage. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

TCM ist nicht so übel... war sogar extra in Peking nen kleinen Fortbildungskurs.<br/>
Teilweise verwenden sie schon krasses Zeug (Seepferdchen sind noch harmlos) aber grundsätzlich liegen sie wohl nicht so falsch. <E>:)</E> <br/>
Der größte Unterschied zur westlichen Medizin besteht darin, dass die Asiaten gerne die ganzen Produkte verwenden (z.B. ne ganze Wurzel mitsamt den hunderten von Wirkstoffen), wohingegen man hierzulande gezielt einzelne Wirkstoffe extrahiert, modifiziert und mit Füllstoffen versetzt als Arzneiform darbietet (z.B. Acetylsalicylsäure bzw Salicylsäure "Aspirin" wird ursprünglich aus der Weidenrinde (Salix) gewonnen, dann acetyliert).</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE><s>
</s>
<QUOTE><s>
</s>Im Grunde ist das aber egal, ich wollte ja nur mal meine neue (allererste) Signatur ausprobieren:<e>
</e></QUOTE>

Plagiat!<e>
</e></QUOTE>
Er wird verteidigungsminister!!!!</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Nupfi"><s>
Nupfi said:
</s>
TCM ist nicht so übel... war sogar extra in Peking nen kleinen Fortbildungskurs.
<e>
</e></QUOTE>
Wow, du kommst ja mal rum in der Welt. ^^ <br/>
Hab mal in einer Doku gesehen, wie das Zeuch da verabreicht wird. Man bekommt seine Kräuter und Seepferdchen ( <E>:D</E> ) in der Aphotheke, jede Mischung auf die bedürfnisse des Kranken zugeschnitten. Und im Grunde wird alles gleich verabreicht: rein in den speziellen Topf mit dem Zeuch und 1 Stunde lang gekocht, der Sut wird dann wie Tee getrunken. Lecker is das sicher nicht aber soll halt helfen. Wenns doch immer so einfach währe.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s> bei mir bräuchte der gar nicht erst mit irgend welchen Homöopathischen Sachen oder dergleichen kommen. <E>:nope:</E><e>
</e></QUOTE>

Bäh, ihr tut ja grad so, als wäre das Teufelszeug <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>
Nö, bei meinen Eltern liegt auch solches Zeuch rum. Aber ich finde das zu teuer und zu vage, ich bin eh ehr der skeptische Typ. ^^ Ich geh echt nur zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht und wenn, möchte ich richtig behandelt werden. Aber gegen Sachen wie TCM (traditionelle Chinesische Medizin) hab ich nix, denn die praktizieren das schon seit Jahrtausenden, also kanns nich so verkehrt sein. Die Homöopathie ist ehr ne neuere Erfindung dagegen. Und für Haustiere, sofern ich welche hätte, würde ich die gleich gar nicht anwenden.<br/>

<QUOTE author="TheEystar"><s>
TheEystar said:
</s>Es ist amtlich: Ab heute bin ich offiziell kein Pandora Vorbesteller mehr.<e>
</e></QUOTE>
Kein Durchhaltevermögen mehr, diese Jugend heutzutage. <E>:D</E><e>
</e></QUOTE>

Fusi, ich zuitiere den schon viel zu oft gefallenen Satz: "Meine Interessen haben sich leider verschoben"... WENN ich nochmal Lust auf nen Retrogaming-Handheld hab, dann wäre es ein Canoo. Pandora is doch sehr teuer...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s>Plagiat!<e>
</e></QUOTE>Also der Vorwurf ist ja abstrus.<br/>
Ich werde meine Signatur aber zu gegebener Zeit nochmal prüfen. Sollte mit da auffallen, das ich möglicherweise vergessen habe ein Zitat zu setzen, so werde ich das bei der nächsten Auflage dann mal nachholen. <E>:rotfl:</E> <br/>

<QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Er wird verteidigungsminister!!!!<e>
</e></QUOTE>Nee, da fehlen mir wohl die Voraussetzungen: <E>:no:</E> <br/>
Das ist zunächst mal gar kein Plagiat, sondern 'ne lumpige Salvatorische Klausel - zugegebenermaßen vlt. nicht sonderlich originell abgewandelt. <br/>
Zudem bin ich nicht so der Show-Typ sondern eher pragmatisch veranlagt. Und meinen Panzer kann ich selber fahren und nicht nur wichtig oben aus der Kommandantenluke grinsen.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Der Doktortitel bringt ja für einen Verteidigungsminister nicht wirklich was, wenn es nach mir ginge müsste dieser mindestens:<br/>
<br/>
- Bei der Bundeswehr gedient haben,<br/>
- Offizier, oder mindestens Obergefreiter sein<br/>
- Panzer fahren können<br/>
- Unimog fahren können<br/>
- einen Hubschraubär Führerschein haben<br/>
<br/>
Aber ich fürschte das der Karl Theodor nur Zivi war..<br/>
<br/>
(ich selber bin ausgemustert..)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE><s>
</s>Aber ich fürschte das der Karl Theodor nur Zivi war..<e>
</e></QUOTE>
nep, er war dabei</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ok, also scheiß auf den Doktortitel, so lange er gedient hat.., warum müssen die Medien jetzt darauf rum reiten? Wenn er Arzt wäre würde ich es einigermaßen verstehen, wobei es auch gute Ärzte gibt die keinen Doktortitel haben (und es umgekehrt auch Doktoren gibt die schlechte Ärzte sind..)<br/>
<br/>
Mein Schwager ist auch Doktor, aber der macht die Leute nicht Gesund sondern ist Dr. Diplom Wirtschaftsjurist (meine Nichte wird sicher sehr schlau bei diesen Genen)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ok, also scheiß auf den Doktortitel, so lange er gedient hat.., warum müssen die Medien jetzt darauf rum reiten? Wenn er Arzt wäre würde ich es einigermaßen verstehen, wobei es auch gute Ärzte gibt die keinen Doktortitel haben (und es umgekehrt auch Doktoren gibt die schlechte Ärzte sind..)<br/>
<br/>
Mein Schwager ist auch Doktor, aber der macht die Leute nicht Gesund sondern ist Dr. Diplom Wirtschaftsjurist (meine Nichte wird sicher sehr schlau bei diesen Genen)<e>
</e></QUOTE>

Ein Doktortitel hat ja auch nicht viel mit Medizin zu tun.<br/>
<br/>
Es geht ja nicht darum, ob er jetzt seinen Doktortitel behalten sollte oder nicht, sondern nur darum, ob es in Ordnung ist, dass er beim Erlangen des Titels betrogen hat.<br/>
<br/>
Ich fand den Mann von Anfang an unsympatisch. Schon allein seine Grinsefr*** <E>:oops:</E> kann ich nicht ausstehen. Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie begeistert Deutschland von ihm ist...</r>
 
Back
Top