zLouD said:Ein Update wäre vlt. nicht schlecht, gehts denn überhaupt noch weiter ? ^_^
Da die Vorbereitungen ja nun hinter verschlossenen Türen weiterlaufen hoffe ich, daß ihr bei Zeiten zumindest das Konzept einmal vorstellen werdet.[Hunter.Wolf] said:Es geht schon weiter!
Alle Teammitglieder haben bereits Zugriff auf einen speziellen Teil des Forums. Wenn es Neuigkeiten gibt die für "Öffentlichkeit" bereit sind wird Thrake sie euch mit Sicherheit mitteilen!
Ghanji said:Da die Vorbereitungen ja nun hinter verschlossenen Türen weiterlaufen hoffe ich, daß ihr bei Zeiten zumindest das Konzept einmal vorstellen werdet.[Hunter.Wolf] said:Es geht schon weiter!
Alle Teammitglieder haben bereits Zugriff auf einen speziellen Teil des Forums. Wenn es Neuigkeiten gibt die für "Öffentlichkeit" bereit sind wird Thrake sie euch mit Sicherheit mitteilen!
Grüße,
Ghanji
[Hunter.Wolf] said:zLouD said:Ein Update wäre vlt. nicht schlecht, gehts denn überhaupt noch weiter ? ^_^
Es geht schon weiter!
Gurumeditation said:Na da freu ich mich aber =) bin gespannt was dort ausgetüftelt wird.
Oder wird die Community nochmal gefragt was das dnan für ein RTS Spiel genau werden soll.
Das auf Seite 8 in diesem Thread...Gurumeditation said:Das war nochmal?
Pflichtenheft ohne ein Lastenheft erstellen oOThrake said:ja, ich werde ab dem 7.8. an einem Pflichtenheft arbeiten und diese natürlich auch der Community zur verfügung stellen.. aber bis dahin muss ich erstmal meine Prüfungen schreiben.
Nur scheinbar ist nicht jeder willkommen der sich als Programmierer angeboten hat[Hunter.Wolf] said:Es geht schon weiter!
Guy Montag said:Nur scheinbar ist nicht jeder willkommen der sich als Programmierer angeboten hat
Ghanji said:Wird es denn ein open source Projekt wenn es denn los geht?
Pflichtenheft ohne ein Lastenheft erstellen oO
Thrake said:Ghanji said:Wird es denn ein open source Projekt wenn es denn los geht?
Natürlich wird des ein OpenSource Projekt. das wird auch kein Geheimnis werden. Jeder wird in der Lage sein, dass Projekt via SVN runterzuladen und zu kompilieren.
zu Hilfsprogrammierer: Was ist ein "Hilfs-Programmierer"? Ich würde gerne konkrete Aufgaben verteilen.
Beltar said:Wenn du die Aufgaben verteilst, nimm das was am wenigsten Zeit beansprucht. z.B Irgendein Menü, Speicher, Ladefunktionen.
Was den Engine Programmierern unnötig Zeit wegnehmen würde.
mfg
Beltar