Seddy said:Oje, da ist aber jemand furchtbar schlecht informiert....
Thrake said:nicht nur er... PandoraSource auch: http://www.pandorasource.de/news.php?extend.189
Daher wird wohl jetzt das gerücht kommen, dass wir tot sind... aber eigentlich sind wir noch Quicklebendig
Also konstruktive Kritik sieht anders aus... :twisted:hansfranz said:hahaaaaaaaaaa......
ich WUSSTE dattes hier nix draus wird!!
hmmmm lass mal sehen was bis jetzt zustandegebracht wurde.................. teilnehmerliste fertiggestellt? nicht schlecht leute! haltet euch ran dann können wir ja vielleicht bis mitte 2010 die ersten 5 zeilen code sehn?!?!
hansfranz said:hahaaaaaaaaaa......
ich WUSSTE dattes hier nix draus wird!!
hmmmm lass mal sehen was bis jetzt zustandegebracht wurde.................. teilnehmerliste fertiggestellt? nicht schlecht leute! haltet euch ran dann können wir ja vielleicht bis mitte 2010 die ersten 5 zeilen code sehn?!?!
hansfranz said:haltet euch ran dann können wir ja vielleicht bis mitte 2010 die ersten 5 zeilen code sehn?!?!
Schnatterplatsch said:Was meint ihr wie glücklich ein Mensch mit Stoppelbart, Bierfahne, und Raucherfingernägeln(...ungeputzte Zähne, ungewaschene Klamotten(nur Unterwäsche), Pussy-Club-Jahreskarte...) gerade ist?
*Man beachtetete ihn*
* *
...und gemein sein ist schön.
Ehrlich. Ich kanns nicht leiden, wenn Leute, die sich engagieren runtergemacht werden.
Guy Montag said:Gibts denn nun etwas Neues zu vermelden?
Gibts denn nun etwas Neues zu vermelden?
mal davon abgesehen, das PandoraSource denkt, wir seien tot, eigentlich nicht.
Wir haben nur bisschen das Konzept überarbeitet, bzw. durchgesprochen. Ein SVN wurde eingerichtet, Charaktere wurden erschaffen und überlegt. Ich werde aber langsam dafür sorgen, dass wir mit den programmieren anfangen und somit ein Grundbaustein für unser konzept entwickeln. Viele wichtige Dinge haben wir schon festgelegt, sodass ich eigentlich sagen kann, dass es schon was zu tun gibt für uns alle.
Thrake said:PandoraSource denkt, wir seien tot
Danke. Das erste mal, dass es mal genauere Informationen außerhalb des nicht sichtbaren Forums gibt.RMfast said:zu viel, als dass ich hier alles zitieren will
Ich denke Mal weilGuy Montag said:Was mich noch interessieren würde. Warum nun doch ein Puzzle Spiel und nicht wie in der Abstimmung gewünscht ein Strategiespiel?