Das iControlPad ist da :)


Johnson r. said:
ziemlich genial das neue system, spart neue klemmen...
Ich vermute, dass es nun auch keine weiteren Seitenklemmen (die "Hörner") für das iControlpad geben wird, aber das konnte man sich schon fast denken, viel zu teuer jedes mal neue Klemmen-Sätze zu fertigen.
Eigentlich macht das neue Teil auch die alten Klemmen überflüssig. :confused:??
 
Ich habe 2 Sätze von den "alten".
Was ein Glück.
aber die neuen sind auch nett, hätte aber Angst vor Kratzern:-(
 
Hallo an alle, hab mich gerade frisch angemeldet!

Bin auch schon lange "scharf" auf das Icontrolpad. Mittlerweile gibt es ja diese neue Befestigungsmöglichkeit.
Kann mir jemand sagen, ob da endlich auch das HTC Desire HD reinpasst???
Hab schon so viele Roms runtergeladen (SNES, Atari, GBC, Megadrive usw.), sind aber per Touchscreen-Buttons oftmals nahezu unspielbar.

Gruß aus Dresden

Michael
 
Die Masse beträgt 164 gr (Galaxy s2 116 gr,Iphone4 137 gr)
und ist aber mit 11,8 mm (Galaxy s2 9 mm,Iphone4 9,3 mm) schon ein wenig dicker,
das würd ich eher als Problem sehen
 
Hallo,

hab mir noch zusätzlich den Universalhalter geholt. Es sind 2 kurze Stifte und die Gummimatte dabei. Die Frage lautet: Wie montiere ich das Teil am iControlPad? Mit einem Stift hält es nicht mal sein eigenes Gewicht, geschweige denn ein Handy. Anleitung war keine dabei.
 
Ich habe mal eine Frage zur Funktionsweise des iControlpad mit bluezIME.
Normalerweise wird doch den Analog Nubs ein Keyevent zugewiesen, d.h. die Steuerung ist eigentlich ein Tastendruck, also digital.
In der neuen Version von N64oid mit integrierter bluezIME ist mit dem linke Nub aber eine analoge Steuerung möglich.
Gibt es dieses Feature auch bald mit der normalen App ? Wie konnte Yongzh das überhaupt realisieren ?
 
Hagbard said:
Hallo,

hab mir noch zusätzlich den Universalhalter geholt. Es sind 2 kurze Stifte und die Gummimatte dabei. Die Frage lautet: Wie montiere ich das Teil am iControlPad? Mit einem Stift hält es nicht mal sein eigenes Gewicht, geschweige denn ein Handy. Anleitung war keine dabei.
Wo in EDs Shop findet man eigentlich den neuen Universal-Holder?
 
Fusion_Power said:
Hagbard said:
Hallo,

hab mir noch zusätzlich den Universalhalter geholt. Es sind 2 kurze Stifte und die Gummimatte dabei. Die Frage lautet: Wie montiere ich das Teil am iControlPad? Mit einem Stift hält es nicht mal sein eigenes Gewicht, geschweige denn ein Handy. Anleitung war keine dabei.
Wo in EDs Shop findet man eigentlich den neuen Universal-Holder?

Noch gar nicht, da konnte ich mich noch nicht drum kümmern.
 
Ich hab ihn direkt in England bestellt (Ungeduld und so...) Er hält aber nun mal nicht. Gibt es jetzt eine bestimmte Methode? Hab ich etwas übersehen? Oder ist das jetzt eine Fehlkonstruktion oder Montagsmodell...
Ich habe ein HTC Desire. Mit den seitlichen Hörnern, welche ich mit der Feile bearbeitet habe, hält das Ganze. Der Universalhalter dagegen hält nicht mal sich selbst.

P.S. Gibt es nur "linke Hörner" ? Beide sind identisch und damit ist der Riegel links hinten und auf der rechten Seite vorne, was für die Optik doch etwas bescheiden ist...

-- Fr Okt 07, 2011 10:14 --

Sodele, mal wieder alles selbst rausgefunden. Auf der offiziellen Seite www.icontrolpad.com gibt es ein How-To Video. Man muss den Stift wirklich wie ein Ochse bis zum Anschlag reindrücken, mit Fingern schaffe ich das nicht, musste die Tischplatte zu Hilfe nehmen.


@EvilDragon Ich habe tatsächlich 2 Linke Hörner von Dir zugeschickt bekommen. :oops: Leider beide schon mit der Feile auf HTC Desire Passform geschliffen. :-(( Kann man ein einzelnes rechtes Horn bestellen? Preis?
 
Ich habe mal eine frage an Besitzer der neuen iCP Klemmen.
Welche Höhe(Breite des Handy's) passt maximal hinein?
Da ich ein sehr großes Handy habe(ja, noch größer das das SGS2) würde ich mir gerne eine bestellen, wenn es aber garnicht passt brauche ich sie garnicht erst bestellen.

Danke im Voraus, Pascal:)
 
Kleine Info am Rande:

Seit grade unterstützt der offizielle C64 Emulator für das iPhone/iPod/iPad das iCP:)
 
Back
Top