Das iControlPad ist da :)


einserbubi said:
ist das icontrol pad auch mit linux kompatibel?

Aber sowas von!!, Das Icontrolpad ist im Grunde ein Bluetooth Gamepad und damit auch mit Linux kompatibel, man kann damit auch die Pandora steuern was man in einem Video gesehen hat..
 
Das fragts du jemanden, der sich gestern voll blamiert hat, in dem er einen Uralt Windows Rechner an den Drucker anschließen musste, weil er es nicht hinbekommen hat mit seinem Linux Desktop PC den Tintenstand abzulesen? :-((
 
stoni said:
Gibt es schon ein Bild vom ICP mit Gummihörnern?

Wie solls das geben, wenn die noch gar nicht existieren?
Die können doch nicht in ein paar Stunden schnell hergezaubert werden :)
 
Hallöle!

Gibt es schon News wann die ersten iControlPads ausgeliefert werden?
Hab glaube ich 2 sek nach dem Newsletter-Eingang bestellt. :)

Greetz,

mr.white
 
Anfang der Woche wurden schon einige iControlpads an Entwickler verschickt, bspw. Zoddt (der Entwickler von vielen Emulatoren fürs iPhone).
Nach ersten Meldungen scheint es für die Entwickler keine große Schwierigkeit zu sein die Unterstützung fürs iCP in ihren Emus hinzuzufügen (zumindest fürs D-Pad und die Tasten).

Am Freitag wurden dann die ersten iControlpads an Kunden rausgeschickt, welche zum Teil auch schon Samstag ankamen. Damit hat Craig im übrigen sein Versprechen eingehalten, dass das iControlpad bis Ende Februar bei den (ersten) Kunden sein wird.

Es gibt schon ein erstes Unboxing-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sOYWiPN9FwU

Und erste Fotos u. ein kurzer Bericht von einem User aus dem englischen Forum:
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/1957-guess-what-just-turned-up-in-the-post/


Ich habe meins schon am 31. Januar (noch einige Tage bevor die Bestellseite online ging) per Email bei Craig bestellt, bis jetzt habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Per UPS sollte es aber dann aber sicher noch im Laufe dieser Woche ankommen :hurra:
 
@M_A_G_G_I":

Danke! Videos werd ich mir gleich mal ansehen. Werden die im GP2X-Shop gekauften iControlPads auch von UK/Craig verschickt oder von hier aus in Germany. Bin etwas verwirrt...

mr.white
 
Sollten im Laufe der Woche ankommen, hab Craig nochmal ein wenig gehetzt, der war aber ein wenig zu gestresst letzte Woche ;)

Sollten Anfang der Woche zu mir kommen und dann gehen sie gleich raus.
 
hallo,

ich habe ein motorola defy.
es hat die abmessungen von 59 x 107 x 13.4 mm.

wie finde ich heraus, ob es in die vorhandenen hörner passen würden.


bestellen und feststellen:" passt nicht" wäre ja irgendwie blöd :confused:??

aitsch
 
Retroperspektive said:
Ist schon was von der Insel aufs germanische Festland gekommen? :confused:??

Sind da, habe auch schon mit Versand begonnen :)

-- 14 Mär 2011 13:36 --
aitsch said:
hallo,

ich habe ein motorola defy.
es hat die abmessungen von 59 x 107 x 13.4 mm.

wie finde ich heraus, ob es in die vorhandenen hörner passen würden.


bestellen und feststellen:" passt nicht" wäre ja irgendwie blöd :confused:??

aitsch

Schau Dir die Größe des iPhones an - auf das ist das iCP optimiert.
Wenn sich das ziemlich deckt, passt es, sonst braucht man noch andere Hörner.
 
Retroperspektive said:
EvilDragon said:
Sind da, habe auch schon mit Versand begonnen :)
Habe leider nur per Nachnahme bestellt - bestehen da Chancen, dass ich das iCP bis zum 25.03.11 habe?

Klar, hab die ja hier. Dann hab ich die Nachnahme wohl übersehen - sorry... aber mach ich dann gleich morgen.
 
Back
Top