Das Filme-Erraten-Spiel


Wenn Gojko Mitic nicht singt, ist er sogar zu ertragen. :)

Hier kommt der nächste Film.
screen.png
 
:/
Ich hatte hier schon einen neuen Text geschreiben, aber dieses Hin und Her zwischen Smartphone und Computer hat wohl nicht geklappt (btw: Eine Änderung der Seite, dass man auch außerhalb von Tapatalk zwei Posts hintereinander schreiben kann wäre nett, ED).

Der Regisseur des Films ist Anton Corbijn und die damalige Freundin und jetzige Ehefrau von Sam Riley hat ebenfalls mitgespielt (Alexandra Maria Lara dürfte hierzulande nicht ganz unbekannt sein).
 
Akabei said:
:/
(btw: Eine Änderung der Seite, dass man auch außerhalb von Tapatalk zwei Posts hintereinander schreiben kann wäre nett, ED).

Der Regisseur des Films ist Anton Corbijn und die damalige Freundin und jetzige Ehefrau von Sam Riley hat ebenfalls mitgespielt (Alexandra Maria Lara dürfte hierzulande nicht ganz unbekannt sein).
Ich würde deswegen einen Thread aufmachen,das wurde hier schon öfter gewünscht.
Doppelposts sind ja nix schlimmes,ich frage mich warum das einige Leute nicht mögen ;)

Ist der Film:
The American?? :)
 
The American ist leider falsch.
Doppelposts sind ja nix schlimmes,ich frage mich warum das einige Leute nicht mögen
Zudem man ja im Augenblick hier froh über jeden einzelnen Post sein muss. :-(
Du kannst ja spaßeshalber mal nachzählen wie viele das in den letzten Wochen gewesen sind (mach's nicht, war nur beispielhaft). Allzu viele Hände wirst du zum Abzählen leider nicht benötigen.
 
ah dann bleibt nur Control übrig,stimmts?
Ich hab auch gesehen dass weniger los ist,wobei ich ja auch Krank war und
ziemlich kaputt gewesen bin mit meiner Erkältung/Grippe. ;)
 
Danke sehr,mal sehen ob das jemand kennt,ist ne echt tolle Filmszene weil die Katze schwebt und
in der Zeit eingefroren wurde und der Typ weis ned was los ist :-D
ts_snapshot_00.10.20.jpg

kurz darauf wird er vom Boden aufgesaugt,dabei wollte er doch nur den Kaffe aus der Küche holen :-D
ts_snapshot_tw2.jpg
 
Ahh... ja, den hab ich schonmal gesehen... war das nicht der, wo der Typ dann in der Vergangenheit landet oder so?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber die Szene kenne ich.
 
Ja das ist schonmal die richtige Spur,er wird in eine andere Welt gesaugt :)
Dort ist er der Prophezeite und hilft den Leuten am Anfang
aber zum Schluss nutzt er die Leute dort eher aus.
 
IngoReis said:
Push:

Regie führt ein gewisser:

Daniel Cohen.
Und der Film heist wie ein bekanntes Computerspiel ;)
Da gibt es dann nicht mehr viele. Two Worlds?
 
IngoReis said:
Hui doch soviel?

Oki der Film handelt von "2 Welten" ;)
In dem Fall sollte Screeny wohl schon die richtige Antwort genannt haben.

btw: Ich kann keinen gleichnamigen Film entdecken. http://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=two+worlds&s=all
Selbst wenn, hört sich das eher nach Uwe Boll als nach den Cohen Brüdern an, aber ich bin in Sachen Film sowieso unwissend.

Fragt den alten Sack nach Sherlock Holmes Filmen mit Basil Rathbone in der Hauptrolle, so was weiß ich wenigstens. :lol:
 
IngoReis said:
Push

Screeny Screeny du bist dran....
Screeny Screeny du bist unser Mann ;)
Mhm. Ich schau hier mittlerweile so selten rein, ich glaube, da lohnt es sich nicht, wenn ich weiter mache :D
 
Schade Screeny, na dann mach ich weiter: bittesehr, ein aktueller Film
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    112 KB · Views: 2,278
Back
Top