Das Filme-Erraten-Spiel


stoni said:
Schade Screeny, na dann mach ich weiter: bittesehr, ein aktueller Film
Ich hoffe für den Film, dass es niemand schafft über die Schluchten rechts und links der Brücke zu springen.
Ein ganz klein wenig Realismus sollte immer erhalten bleiben. ;)
 
weder noch, ist ein Oscarprämierter Film von 2014 der sogar noch in einigen Kino's läuft
 
u.a. prämiert mit: 1 silberner Bär, 5 Brit Awards und 4 Oscars
 
Dann lös ich mal auf: Grand Budapest Hotel
mag weitermachen wer will
 
Großartger Film. Konnte mich an diese Einstellung leider nicht erinnern...
 
Könnt ihr mir helfen? Suche einen Streifen, in dem ein Fastfood Mitarbeiter aus Wut Seinen Chef Kopf voraus Zuerst in die Panade und dann in die Fritteuse drückt. Hirn wie Sieb hier :D
 
Das würde ich diesem Film zutrauen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Poultrygeist:_Night_of_the_Chicken_Dead
Krass blöder Film :-D
 
Ne Ingo, leider nicht. Troma.. der Toxic Avenger^^

Haben wir den hier schon geraten?
 
Na habe d'Ehre, der Stammdisch do is' ja wirkla am End'.

Nachad sog i eich einfach, wos des fir a Fuim is'.
[youtube]lGRHVJjP-bg[/youtube]
 
aktion mutante.... hat der youtube titel so verraten... laut wikipedia ist das ne ziemloch komische horror komödie.

wenns richtig ist, wer übernimmt? ;)
 
Ja eh, war ja als Lösung gedacht^^

Kann ran, wer will, die Leute reißen sich ja eh schon drum XD
 
Dann mach ich mal einen ;)
Woraus könnte das hier sein?
0155d525294d8c67d09fbb698ea25ad1.jpg
 
Wow!
So schnell hätte ich die Lösung nicht erwartet kompliment ;)
Gutes Spiel aber irgendwie ein unnötiger Film unter dem ich mir mehr Vorstellte.
DeadOrAlive war da echt besser gemacht als Film ;)
 
Back
Top