Akabei
Well-Known Member
Wenn Gojko Mitic nicht singt, ist er sogar zu ertragen.
Hier kommt der nächste Film.
Hier kommt der nächste Film.
Ich würde deswegen einen Thread aufmachen,das wurde hier schon öfter gewünscht.Akabei said::/
(btw: Eine Änderung der Seite, dass man auch außerhalb von Tapatalk zwei Posts hintereinander schreiben kann wäre nett, ED).
Der Regisseur des Films ist Anton Corbijn und die damalige Freundin und jetzige Ehefrau von Sam Riley hat ebenfalls mitgespielt (Alexandra Maria Lara dürfte hierzulande nicht ganz unbekannt sein).
Zudem man ja im Augenblick hier froh über jeden einzelnen Post sein muss. :-(Doppelposts sind ja nix schlimmes,ich frage mich warum das einige Leute nicht mögen
Da gibt es dann nicht mehr viele. Two Worlds?IngoReis said:Push:
Regie führt ein gewisser:
Daniel Cohen.
Und der Film heist wie ein bekanntes Computerspiel
Ich hoffe, dass das nicht dein ultimativer Tipp sein sollte (bei der römischen 33 in Sachen Daniel Cohen habe ich aufgehört nachzusehen). http://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=daniel+cohen&s=nmIngoReis said:Push:
Regie führt ein gewisser:
Daniel Cohen.
Und der Film heist wie ein bekanntes Computerspiel
In dem Fall sollte Screeny wohl schon die richtige Antwort genannt haben.IngoReis said:Hui doch soviel?
Oki der Film handelt von "2 Welten"
Mhm. Ich schau hier mittlerweile so selten rein, ich glaube, da lohnt es sich nicht, wenn ich weiter macheIngoReis said:Push
Screeny Screeny du bist dran....
Screeny Screeny du bist unser Mann