Lustige Sachen Thread


Eins der Bücher die man gelesen haben sollte, ganz anders als dieses komische "Deutschland Schafft sich ab" von Thilo Sarazar, oder hieß der Sarazin..

Der Mann heißt Thilo Sarrazin und war mal Berliner Senator für Finanzen. Hast Du das Buch gelesen und drüber nachgedacht? Vermutlich beides nicht. Lustig ist das nicht. Gelesen haben sollte man es trotzdem. Gleiches gilt für Kirsten Heisig „Das Ende der Geduld“ und die Bücher von Heinz Buschkowsky, dem ehem. berliner Bezirksbürgermeister von Neukölln.

Aber das gehört tatsächlich nicht hierher.
 
Raik said:
Eins der Bücher die man gelesen haben sollte, ganz anders als dieses komische "Deutschland Schafft sich ab" von Thilo Sarazar, oder hieß der Sarazin..

Der Mann heißt Thilo Sarrazin und war mal Berliner Senator für Finanzen. Hast Du das Buch gelesen und drüber nachgedacht? Vermutlich beides nicht. Lustig ist das nicht. Gelesen haben sollte man es trotzdem. Gleiches gilt für Kirsten Heisig „Das Ende der Geduld“ und die Bücher von Heinz Buschkowsky, dem ehem. berliner Bezirksbürgermeister von Neukölln.

Aber das gehört tatsächlich nicht hierher.

In "Mein Kampf" sollte man auch gelesen haben
 
In "Mein Kampf" sollte man auch gelesen haben
Ich glaube es wird Zeit für Deine Steinigung. :crazy:

Für den Fall, daß es anders gemeint war, als ich es verstanden habe, gäbe es ein ;) zum Abschluß.
 
Man muss doch nicht jedes Skandal Buch lesen..
Wobei Er ist wieder da, wirklich gut war..
Vor allem wegen dem Lesezeichenbändchen das meine Ausgabe hat, was nicht so häufig ist in der modernen Literaturwelt..

Der Herr Stickelgruber in diesem Buch ist ja nur fiktiv, denn heute wàre der Mann ja ziemlich alt da er in den 40gern ja schon alt war..

Ich finde lustig das wir die 20ger 30ger 40ger Jahre wieder erleben werden, und viele von uns sogar die goldenen 50ger und die wilden 60ger :)
Wenn ich die 100 Jahre schaffe kann ich sogar die 80ger wieder erleben :)

Natürlich mit einem 20 statt einer 19, aber das ist ja nebensächlich..
 
Es sieht doch immer Lustig aus wie sich meine Katze auf die lauer legt um die Vögel aufm Balkon durch ne Glasscheibe zu erschrecken/verjagen :)
 
In der Grundschule ...
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der
weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine
Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die
dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn
ja einfach mal testen."
Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit
seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei
Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig
beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber
falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36."
Rektor: "Wie hei?t die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe:"Berlin."
Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig
beantworten.
Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte
Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe
schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund
auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand
geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig,
wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen:
"Kaugummi."
Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in
seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan:"In Afrika!"
Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit 'F' anfängt,
mit 'N' aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Trönen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und
antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse
gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch
beantwortet ..."
 
http://www.aero.de/news-23054/747-Frachter-am-KLIA-abgestellt-und-vergessen.html

Der Flughafen Kuala Lumpur sucht den Eigentümer von drei ungewöhnlich großen Gegenständen, die jemand am Airport zurückgelassen hat.
Per Zeitungsanzeige fordert Flughafenbetreiber Malaysia Airport Holdings den "unauffindbaren" Eigner von drei Boeing 747-200F auf, seine Flugzeuge doch bitte endlich abzuholen. Seit über einen Jahr schon parken die Jumbos am KLIA.
 
Was ich gestern schreiben wollte aber dann aufgrund des regen Andrangs im Laden nicht mehr konnte:
Die Flugzeuge sind ja alle so um den dreh rum Baujahr 1980 also warscheinlich schon lange abgeschrieben (das heisst sie mindern nicht mehr den Gewinn so das die Firma weniger Steuern zahlen müsste) und so alt das die Kosten der Wartung so langsam den Preis eines neuen Flugzeug übersteigen müssten..
Ergo wollte die Fluggesellschaft die wohl los werden und einfach irgendwo stehen lassen,
Soll sich doch der Flughafen darum kümmern..

Wie mit einem Auto was man abgemeldet irgendwo stehen lässt weil es zu alt ist..
 
matzesu said:
Was ich gestern schreiben wollte aber dann aufgrund des regen Andrangs im Laden nicht mehr konnte:
Die Flugzeuge sind ja alle so um den dreh rum Baujahr 1980 also warscheinlich schon lange abgeschrieben (das heisst sie mindern nicht mehr den Gewinn so das die Firma weniger Steuern zahlen müsste) und so alt das die Kosten der Wartung so langsam den Preis eines neuen Flugzeug übersteigen müssten..
Ergo wollte die Fluggesellschaft die wohl los werden und einfach irgendwo stehen lassen,
Soll sich doch der Flughafen darum kümmern..

Wie mit einem Auto was man abgemeldet irgendwo stehen lässt weil es zu alt ist..

Selbst die abgewrackteste 747 wird noch für 1-3 MIllionen Schrottpreis verkauft
 
Aber wenn die "Parkgebühren" mittlerweile höher sind als der Schrottpreis??
Vieleicht ist der Betreiber einfach zu pleite uk sich die Gebühren und einen Piloten zu leisten..
 
matzesu said:
Aber wenn die "Parkgebühren" mittlerweile höher sind als der Schrottpreis??
Vieleicht ist der Betreiber einfach zu pleite uk sich die Gebühren und einen Piloten zu leisten..

Ich denke ehr, das der Schrottpreis zwar höher ist, aber das Flugzeug ja erstmal zum abwracken geflogen werden muss
 
Zugespielt aus unserem Kölner Hauptquartier...
Empfehlung_von_Fr_Reker.jpg
 
Back
Top