Das Filme-Erraten-Spiel


Und die Bilder sind auch vom zweiten Teil. Den finde ich noch besser als den ersten Teil, obwohl der auch schon gut war. Aber im zweiten Teil hab ich mich an einigen Stellen echt kaputtgelacht und diese beiden Darsteller die man auf den Bildern sieht, spielen auch echt super. Also wenn du es weißt, dann schreib den Titel und mach mit einem neuen Film weiter, STONI.

_________________________________________________________________________________________________

Neuer Eintrag:
-------------
Leute, wasn los, spielt ihr noch mit? :confused:: Ich hab das Gefühl, ihr gebt euch keine Mühe beim Erraten dieses Films und deshalb löse ich mal auf. :p

Es ist "OSS117 - Er selbst ist sich genug", die meiner Meinung nach, beste "James Bond" Parodie überhaupt. Der Film kommt aus Frankreich und wurde 2009 produziert.

Dann kann weitermachen wer will.
 
Es ist "OSS117 - Er selbst ist sich genug", die meiner Meinung nach, beste "James Bond" Parodie überhaupt. Der Film kommt aus Frankreich und wurde 2009 produziert.

Dann kann weitermachen wer will.
Ich kannte den nicht,hätte da eher auf Maxwell Smart getippt :-D

Der hier kam vor kurzem sogar im Fernsehen,mal sehen wer den kennt ;)
43151633867295961253_thumb.png
 
na dann was weihnachtliches:
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    33.8 KB · Views: 1,595
stoni said:
ein älterer Film?
Das weis ich nicht. Denke aber schon. Den dieser ist richtig alt. Über Rentenalter.

Dieser Film ist zwar auch im Bürgerkriegszeitalter der USA aber nicht der Hauptplot. Eher Kulisse.
 
Dann auf ein neues:
Kleiner Hinweis: ist ein Jules Verne Film von 1970
 

Attachments

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    98.7 KB · Views: 1,544
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    102.8 KB · Views: 1,515
Back
Top