Owned-Spiel mit Bildern


BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich habe aus nem anderen Forum dieses kleine Spielchen gesehn und will es hier nun auch mal testen.

Die Regeln:
Ich fange an und poste ein Bild von irgendwas (Google Bildsuche hilft), sagen wir von ner Schnecke. Der nächste muss ein Bild von etwas suchen, dass das auf meinem Bild zerstört/vernichtet/umbring oder ihm einfach schadet. Das wäre beim Fall Schnecke z.B. ein Schneckengift, Salzstreuer etc.
Der nächste muss dann wieder den Salzstreuer ausschalten usw.

So, ich hoffe mal, es war verständlich und hier auch schon das erste Bild:

 
naja erst wollte ich den nds bricker reinposten aber der kann ja nur ein ds killen also hier haben wir was starkes:

Minigun.jpg
 
@Lockwood: Hast du ein beweiss das diese animierten Waffen den GP2X vernichten?

Das passt viel besser:
Seidio2in1HeadsetTreo02g.jpg


bzw:
hamanetz.jpg

Das netzteil ist natürlich falsch gepolt 8)
 
Haha lol, Kick-Ass-Spiel!

EDIT:
Arg, viel zu langsam, bei Hurricanes hilft nur einer, der pwnd sie alle:
chuck2.jpg


Der Chuck entwirblet den Hurricane einfach mit einem Texas-Spezial-Chuck-Entwirblungs-Kick!
Der Müll war fürs Wasser gedacht, hatte das Fenster zu lang offen.
 
pffft ... das ist ne Fälschung... der echte hat nen weiß-blauen Blitzatem.

Gegen so eine perfide Godzillatäuschung kann nur Mothra helfen...

mothra-m.jpg
 
Und gegen die Voyager hilft ein Borg Cubus 8)
105.jpg

Wiederstand ist zweck los!

BTW: Wir sollten jetzt mal den Ball tief halten. Gegen ne Schere hilft ein Stein. Da müssen wir nicht direkt ein schwarzesloch nehmen, oder?
 
Back
Top