Owned-Spiel mit Bildern


BlackVivi said:


Könntest du dieser Katze wehtun?


Nein, aber ich erzähl ihr einen Witz! :wink:

katze.gif
 
Beim Stöbern in der Vergangenheit fiel mit dieser "leicht" alte Thread auf, der viel lustiger ist als jeder "Ich laber in der Nacht irgendwas vor mich hin"-Thread. :-D

Deshalb... Weiter gehts!

Wie wir alle wissen, haben Wölfe wie Hunde sehr sehr gute und empfindliche Nasen. Deshalb owned Reizspray einen Hund extrem:

Bastille_2007-05-06_anti_Sarkozy_487645695_abe4befd12_o.jpg
 
Weiber mit Gasmaske ignores your attack.
Weiber mit Gasmaske retaliates with stories from ye olde times.
weiber-mit-gasmaske.png
 
Habe die letzten beiden Bilder rausgenommen.
Japans Reaktor ist leider alles andere als lustig - und die Antwort drauf gibt ohne das Original-Bild auch keinen Sinn.
 
stimmt auch wieder, ich bitte um entschuldigung.

-- Do Mär 17, 2011 13:58 --

scot_lochness1.jpeg


Dann das, erstmal kann man mit "schnuffis" wie die abc schutzmasken bei der bundeswehr genannt werden unter wasser nicht athmen und zweitens kommt nessi
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Du jetzt gesetzt hast. Gegen Nessie setze ich einfach mal den gesunden Menschenverstand bzw. die Vernunft. Als Symbol: Immanuel Kant:
220px-Kant_Kaliningrad.jpg


BTW: Schnuffies? Watt? :rotfl: Bei uns hießen die noch anders...
 
Johnson r. said:
stimmt auch wieder, ich bitte um entschuldigung.
Ist nicht dein Ernst, oder? Junge, denkst du überhaupt mal nach? Aber sich angeblich den ganzen Tag "informieren"...

brain1.gif


... crushs you and your posting.
 
Tja, aber die polen wir alle um! Fernsehen tun die ja gerne, deshalb Telekolleg Physik.

Telekolleg schafft das, bin ich mir sicher :)
0.jpg
 
ja, aber Intelligenz besiegen wir mit :
alkohol1.jpg

Alkohol

(und ja, es tut mir sehr leid, ich hab einfach das genommen was mir zuerst einfiel weil das heute in der zeitung stand, ich bitte um Verzeihung)
 
Johnson r. said:
ja, aber Intelligenz besiegen wir mit :
[Bild]
Alkohol
Wird besiegt durch...

file.php


..., der Alkohol meidet, was die Flaschen und Dosen dazu verdammt so lange unberührt herumzustehen, bis sie dem Druck der sich im Laufe der Zeit darauf absetzenden Staubkörner nachgeben und folglich zerbersten*.


*Übertriebene Darstellung. Abbildung ähnlich.
 
Da kann nur einer helfen:
Marcel Davis, der Servicechef von 1und1!
PERSÖNLICH!
1und1-dsl-marcell-davis.jpg
 
Da hilft nur Staatsgewallt. Wer misst baut muss mit dem Gesetzt rechnen (Hausdurchsuchung) :)

lr9sdybt.jpg
 
Das hättest Du wohl gerne. Ohne Gerichtsbeschluss oder Gefahr im Verzug darf sich diese Instanz der Exekutive erst einmal selbst vor der Judikativen verantworten.

richterhammer.jpg


BÄM
 
Back
Top